Thema anzeigen : Boykott der PC.Spieler gegen Ubisoft
Ricola74
Hallo Leute
Nachdem Ubisoft in letzter Zeit extrem verbugte Games ( vorallem RAinbow 6 serie und Splinter Cell Serie ) für den PC veröffentlicht haben , haben sich nun ein paar Zocker ein Herz gefasst und rufen zum Boykott gegen den Publisher auf . Wenn auch ihr euch von Ubisoft verarscht fühlt , wäre es schön wenn ihr den Boykott unterstützt . Hier gehts zum Boykottbuch : http://ubi.spiderfighter.de/
Und hier habt ihr noch die Erklärung zum Boykott, die der Initiator -=SF=- Baerle verfasst hat , lest das mal durch , dann werdet ihr verstehen wieso einige Spieler zum Boykott aufrufen :
Erstmal ein Hallo an alle Leser.
Ich bin der Initiator dieses Aufrufs und möchte hier erstmal schreiben worum es uns geht.
Wir die PC-Community (speziell R6 Reihe) haben Ubisoft in den letzten Jahren viel verziehn.
Es wurden vorab Versprechungen wie der Linux Server zu R6 Ravenshield gemacht der bis heute noch nicht verfügbar ist. Zum anderen sind Bugs seit der Demo vorhanden die nie gefixt wurden (und das nach über 3 Jahren).
Dann kam Lockdown. Darüber brauch ich wohl nicht viel sagen. Die Wertungen der Zeitschriften sagen alles.
Und nun Dez 2006 der Vegas Release. Die meisten Zeitschriften gaben eine Bewertung jenseits der 80% Marke. Viele der R6 Fans nahmen dies zum Anlass das Spiel zu kaufen und ihre PC´s für das Spiel fit zu machen.
Dann das Release:
- Optik wie auf einer Konsole (ok kann man sich mit anfreunden unter Umständen)
- gravierende Bugs die das Teamplay im MP zunichte machen. Z.B. entlädt sich die Waffe eines Mitspielers am Start und tötet dabei die eigenen Leute
- ein Aufbau des Multiplayer Menüs das unter aller Sau und überhaupt nich spieltauglich ist
- Ständige Abstürze
- Einige konnten ihr Spiel nichtmal starten bzw installieren
- der SADS Server fehlte immernoch
Die R6 Gemeinde war trotzdem guter Hoffnungen und erwartete einen Fix.
Der erste Patch brachte nicht wirklich etwas.
Beim 2. Patch gaben sie sich Mühe und machten den MP-Modus etwas spielbarer.
Dazu kamen aber neue Bugs z.b. der Sound bleibt hängen. Granaten fliegen wer weiss wo hin nur nich dahin wo sie hin sollen.
Der 3.Patch war die grösste Frechheit.
Die Community setzte sich zusammen und fand die implementierte Funktion um einen Dedicated Server ausserhalb des Spiels aufzusetzen ohne SH3 Graka auf dem Server installiert zu haben.
Diese Möglichkeit war natürlich nur Flickschusterei da das komplett installierte Spiel auf einen Root geuploadet werden musste und die R6V-DVD eingelegt sein musste.
Ubisoft kündigte vollmundig an das mit Patch 1.3 ein dedicated Server released werde.
Originalpost vom Community Manager:
Ab ca. 18:00 könnt ihr euch in unserem Ubi.com Download-Bereich den aktuellen Patch 1.03 sowie den Dedicated Server herunterladen. Die Beschreibung des Patches sowie des Dedicated Servers findet ihr im jeweiligen Download-Paket.
Dieser sogenannte Dedicated Server war 87 kb gross und enthielt eine .doc File in der beschrieben war wie man einen Server startet. Und zwar waren es genau die Schritte die in den Community Post erarbeitet waren. Desweiteren waren noch ein paar Sample inis enthalten.
Das Ganze könnt ihr euch hier: http://www.ubi.com/DE/Downloads...
runterladen und begutachten. Dies war der Auslöser für diesen Aufruf.
Das war nur ein Beispiel für den Umgang mit der Community.
Weitere Beispiele findet ihr in den offiziellen Foren bei den verschiedensten Ubisoft Spielen, wobei man beachten muss, dass etliche Kritik Threads schon gelöscht wurden.
Ich hoffe damit ist klar worum es hier geht.
Wir wollen anständigen Support und anständige Qualität für den anständigen Preis den wir zahlen.
Ubisoft hat es in der Vergangenheit vorgezogen uns die PC-Community zu ignorieren. Deshalb ist dieser Aufruf die logische Konsequenz und übrigends auch die letzte Hoffnung unsererseits einen Spielepuplisher wachzurüttelen und auf die Missstände hinzuweisen.
mix
Wenn man nichts besseres zu tun hat als einen Boykott gegen Ubisoft, welcher sowieso nichts bringen wird, zu machen, muss einem schon langweilig sein.
Hatten wir nicht mal ein EA-Hasser hier? Der gehört wohl zur gleichen Sorte..
Macht lieber was sinnvolles als einen lächerlichen Boykott gegen eine Millionen/Milliardenfirma..
canXun
Ah, ein Boykott?
Der Verfasser hat sich anscheinend nicht viel Gedanken zum Thema gemacht - sonst wäre ihm die paradoxe Situation von Boykott und Qualitätsteigerung sicher aufgefallen.
Übrigens: Übrigens wird übrigens nicht so geschrieben: übrigends ;)
Übrigens 2: Gamer scheinen mir unfreundlichste Kundensorte zu sein. Hocken in ihrem Keller, verstecken sich hinter Mail und nörgeln am allem rum. Um mal mit der Klischeekeule schlagen zu können :D
Ricola74
@ Canxun : Guck mal deine Tastatur an , könnte es vielleicht sein dass das D auch auf deiner Tastur neben dem S steht ? Und vielleicht erwischt man ja mal 2 Tasten gleichzeitig ?
Naja , trotzdem Danke für deinen sehr geistreichen Kommentar
Übrigens : sollte dein Satz " Gamer scheinen mir unfreundlichste Kundensorte zu sein " nicht so aussehen : Gamer scheinen mir DIE unfreundlichste Kundensorte zu sein ??????
Naja , grosse Töne spucken kann ja jeder ^^
canXun
Übrigens : sollte dein Satz " Gamer scheinen mir unfreundlichste Kundensorte zu sein " nicht so aussehen : Gamer scheinen mir DIE unfreundlichste Kundensorte zu sein ??????
Abgesehen von der Gross- und Kleinschreibung sowie fehlerhafter Interpunktion hast du natürlich Recht.
Normalerweise ist aber der eigentliche Inhalt vor dem "Übrigens". So übrigens nebenbei bemerkt...
jucker
@ Canxun : Guck mal deine Tastatur an , könnte es vielleicht sein dass das D auch auf deiner Tastur neben dem S steht ? Und vielleicht erwischt man ja mal 2 Tasten gleichzeitig ?
Naja , trotzdem Danke für deinen sehr geistreichen Kommentar
Naja , grosse Töne spucken kann ja jeder ^^
Wie war nochmal der NZZ-Werbeslogan? Arbeit an der Sprache ist Arbeit am Gedanken?
Ansonsten finde ich diese Aktionen ziemlich witzig und ich denke sie sind durchaus auch psychologisch wertvoll. Sie geben den Kellerkindern die Möglichkeit all ihren Frust auf etwas zu richten und von den eigenen Missständen abzulenken.
sovjet
:megalach:
omfg ich hab echt gut daran getan das gamen einzuschränken :lach:
Hatten wir nicht mal ein EA-Hasser hier? Der gehört wohl zur gleichen Sorte.. ich glaub bf2 stand auch mit solchen problemen dar und die haben auch bis heute nix dran verbessert.
wieso machen das nicht die gamer die eh den ganzen tag zocken, ihr wißt doch was verbessert werden sollte ;)
Ricola74
Die Aktion scheint tatsächlich etwas zu bringen , hier das erste Statement von Ubisoft :
„Wir nehmen Kundenfeedback stets ernst. Entsprechend lesen und erörtern unsere Fachabteilungen Emails, Forenbeiträge und Kundenbriefe. Auf dieser Grundlage steht unser Communitymanagement in Kontakt zu Spielern und Fans, aktualisieren die Mitarbeiter des Support-Centers die Hilfe-Datenbank für Kunden (siehe http://support.ubisoft.de), laden unsere Entwickler Spieler zu Produktevaluationen und Spieletests ein und erleben Community-Leader Games bereits vor Veröffentlichung auf Presse-Events. Im konkreten Fall zur Rainbow Six-Reihe stehen wir bereits in Kontakt zum Initiator des Community-Aufrufs. Wir werden ihn bald bei uns in der Niederlassung treffen und selbstverständlich über die Anliegen der von ihm vertretenen Spieler sprechen!“, so Benedikt Schüler, Marketing Director von Ubisoft Deutschland.
Übrigens berichten mittlerweilen sogar die wichtigsten Zeitschriften darüber :
http://4players.de/4players.php/disp...ews/61455.html
http://www.gamestar.de/news/pc/actio...4/ubisoft.html
http://www.pcgames.de/?article_id=546642
http://www.pcaction.de/?article_id=546642
http://www.winfuture.de/news,29539.html
red-evil
@ricola
finde die idee gut. mach dir keine gedanke über die aussagen der anderen ;-)
hoffentlich ist das gerede von ubisoft nicht nur heisse luft. gl
Ricola74
Danke Red Evil ;)
Ich mache mir keine Gedanken über die Reden hier , einige bezeichnen uns zocker ja scheinbar als Kellerkinder , aber wetten dass der Typ jeden Tag hier Stunden im Forum verbringt ?^^
Naja , es gibt Leute die trauen sich halt sowas nicht , und lassen sich gerne bescheissen , naja , mal abwarten was jetzt von Ubi kommt , denn die Amis und die Briten haben jetzt auch Wind von der Sache bekommen und tragen sich auch ins Boykottbuch ein .
Das wird schon ;)
ToAsT
Danke Red Evil ;)
Ich mache mir keine Gedanken über die Reden hier , einige bezeichnen uns zocker ja scheinbar als Kellerkinder[...]
Die sind doch nur neidisch weil ihre Rechner nie den Minimalen Systemanforderungen erfüllen
:D
gyrotron
HEULT DOCH!!!
Ja, macht weiter so und unterstützt das Monopol EA Games, die je länger, je mehr, sich als Inovationskiller behaupten.
Die Gesellschaft hat die Jugend, die sie verdient.
*/hat den obenstehenden Text nicht gelesen./* :rolleyes:
fmj
Die Gesellschaft hat die Jugend, die sie verdient.
oder war es umgekehrt? :(
jucker
Die sind doch nur neidisch weil ihre Rechner nie den Minimalen Systemanforderungen erfüllen
:D
Penisvergleich mit der Hardwarekonfiguration?
Spielt online, lebt offline.
Finde es traurig und auch ein Armutszeugniss, dass sich Leute mehr für ein verbuggtes Game einsetzen als für wichtigere Dinge.
ToAsT
Penisvergleich mit der Hardwarekonfiguration?
Spielt online, lebt offline.
Finde es traurig und auch ein Armutszeugniss, dass sich Leute mehr für ein verbuggtes Game einsetzen als für wichtigere Dinge.
die wären zB?
Zocken ist für mich etwas was Spass macht. Andere gehen Golfen, Surfen, Kiffen, hören Musik, schauen Fern, ich bin Zocker.
jucker
die wären zB?
Zocken ist für mich etwas was Spass macht. Andere gehen Golfen, Surfen, Kiffen, hören Musik, schauen Fern, ich bin Zocker.
Lesen! Soweit ich nachlesen kann, habe ich dich nicht aufgefordert mit dem Zocken aufzuhören (in diesem Bereich bist du wohl gut aufgehoben).
Aber dass man so einen Protest startet, und nicht einfach auf etwas anderes ausweicht, finde ich total übertrieben. Da könnte man auch einen Protest gegen Rassismus oder solche Dinge unterstützen.
Aber auch andere Freizeitaktivitäten kann ich dir bieten, welche durchaus sinnvoll sein können: sich in einem Verein engagieren (etwas organisieren, Kinder in etwas unterrichten), Freunde treffen, Grossmutter (oder andere Verwandte besuchen) wieder mal besuchen, etc
Ricola74
Jap Toast , so sehe ich das auch , anstatt Abends nach dem Feierabend vor die Glotze zu sitzen , einfach mal ein paar Runden spielen , aber das ist ja für einige schon asozial ^^
Naja , das sind auch diejenigen die laut schreien : Killerspiele gehören verboten :megalach:
Oder : Die Jungen Kiffen den ganzen Tag nur noch
Aber was solls , einfach ignorrieren . Und überhaupt , wenn euch das Thema nicht interessiert , dann haltet doch den Rand und lasst die Leute darüber Reden die sowas interessant finden .
Back 2 Topic : Ubisoft trifft sich am 26.1.07 mit einigen Vertretern der Community , in 3 Tagen haben sich über 600 enttäuschte Kunden in dem Boykottbuch eingetragen , was Ubisoft scheinbar doch etwas Angst macht .
Und wenn das alles nichts nutzen wird , dann gibts nur noch eins : Sammelklage , denn soetwas lässt die Community nicht mehr mit sich machen .
Dann läufts wohl auf das hinaus :
Warenbetrug
Warenbetrug ist ein Betrug, bei dem der Täter arglistig Ware zu liefern verspricht, sie jedoch entweder gar nicht oder in minderwertiger Qualität liefert. Die Ware stellt gewissermaßen das Mittel zum Betrug dar, während das Ziel des Betrügers die Erlangung der Bezahlung ist.
Leistungsbetrug
Der Leistungsbetrug ist ein Betrug, bei dem der Täter eine Leistungserbringung verspricht und nicht erbringt. Eine Unterform ist der Sozialleistungsbetrug, ergo die betrügerische Erlangung von Sozialleistungen
Liebe Grüsse
Ricola
Ricola74
Aber auch andere Freizeitaktivitäten kann ich dir bieten, welche durchaus sinnvoll sein können: sich in einem Verein engagieren (etwas organisieren, Kinder in etwas unterrichten), Freunde treffen, Grossmutter (oder andere Verwandte besuchen) wieder mal besuchen, etc
Joa , oder solche genialen Homepages basteln wie : http://mir.ist-langweilig.de/?sagt=jucker und mit solch geistreichen Sprüchen füllen : Naja also... auf jeden Fall schlägst du alle Aufstände blutig nieder, wirst alleiniger Herrscher auf der Welt und schwängerst alle Frauen... tataaaaa feddisch jetz haste mal die nächsten paar Tage was vor ne?^^ Ich hör ja dann von dir und meld mich wegen meinen 10% Landanteil an der Welt. man sieht sich xD
:megalach: :megalach: :megalach:
Oder der ganzen Welt deine kack Fotos zeigen , obwohl es keinen Schwanz interessiert ......
Und dann darfste hier so grosse Töne spucken und Gamer auslachen , guck mal in den Spiegel du Genie :megalach:
Du bist doch echt das Genie aller Klassen :megalach:
OMG , du solltest dich echt mal hören , du Typ bist einfach nur ..........
shenga
Joa , oder solche genialen Homepages basteln wie : http://mir.ist-langweilig.de/?sagt=jucker und mit solch geistreichen Sprüchen füllen : Naja also... auf jeden Fall schlägst du alle Aufstände blutig nieder, wirst alleiniger Herrscher auf der Welt und schwängerst alle Frauen... tataaaaa feddisch jetz haste mal die nächsten paar Tage was vor ne?^^ Ich hör ja dann von dir und meld mich wegen meinen 10% Landanteil an der Welt. man sieht sich xD
Oder der ganzen Welt deine kack Fotos zeigen , obwohl es keinen Schwanz interessiert ......
Und dann darfste hier so grosse Töne spucken und Gamer auslachen , guck mal in den Spiegel du Genie :megalach:
Jetzt mach mal halblang kleiner...
jucker kann sich wenigstens im normalen leben zurecht finden, d. heisst er geht weg, lernt frauen kennen, hat sogar eine freundin...
such mal jemand in deinem clan oder communitiy der eine frau hat, und wenn er eine hat, dann schau sie an... :monkey:
seine fotos interessieren nich keinen... mich interessieren sie und sehr viele ander kunstinteressierte...
ach...was müh ich mich ab...
mix
Sammelklage
:megalach:
Ricola74
Alles klar Shenga , dann machen wir doch mal ein Treffen wir 2 , dann stell ich dir meine Frau und meinen Arbeitsplatz als Kunststofftechnologe vor . Mal schauen ob du dann immer noch so denkst . Ihr denkt ihr seid alle Genies und wir hocken nur den ganzen Tag vorm PC , aber wetten dass ich hier manchem was vormache ?
Wer hat denn hier angefangen mit Kellerkinder etc. ?????? :confused:
Wie gesagt Shenga , das Angebot steht , darfst gerne mal vorbei kommen unm dein ach so sture eingebranntes Bild über die Zockercommunity zu ändern .
canXun
meinen Arbeitsplatz als Kunststofftechnologe.
Als solcher würde ich nicht gleich von Recht reden. Da ich aber nur das schweiz. Recht kenne, sage ich mal nichts weiter dazu...
Ein dieses feste Bild von dem du redest - es ist nur allzu typisch für einen quängelnden 14j. der gleich mit "Verklagen" und "Webinitiative" kommt.
Hat noch wer den Spiegelartikel wo es um solche Initiativen ging?
Ricola74
Joa , aber einfach nur rumsitzen und rummjammern findest du besser ?
Also ich finde das Klasse was die Leute auf die Beine gestellt haben . Und wenn die der Community nen Server vrsprechen müssen sie einen solchen auch liefern !!!!
Da das sogar auf der Verpackung des Spiels steht ist die Rechtslage ja wohl eindeutig klar ?!?!
seitla
Was erwahrtest du von einer Klage?
Dass Ubi Schadensersatz bezahlen soll?
Meistens haben solche Firmen nicht viel Geld zur Verfügung, welches sie nicht gleich wieder in neue Entwicklungen und Werbung stecken müssen.
Solch ein Beispiel ist dann auch abschreckend für andere Firmen.
Somit würdet ihr den gesamten Markt zerstören, denn lieber etwas anderes produzieren, als noch ne Klage einfangen....
Ich weiss, ist jetzt extrem schwarz gemalt...
Aber man sollte sich immer auch über die Konsequenzen gedanken machen!
canXun
Und ja, es ist gut, wenn man gegen Hersteller vorgeht falls etwas nicht in Ordnung ist. Allerdings finde ich solche *Trag dich ein, nur gemeinsam erreichen wir was* ziemlich lächerlich - würde jede Betroffene Person direkt dem Hersteller schreiben, so ist der Effekt sicherlich höher.
Sammelklage:
Verfassungsrechtler gehen davon aus, dass eine Sammelklage nach dem Opt-out Prinzip auch verfassungswidrig wäre. Die Zivilprozessordnung (ZPO) regelt die zulässigen Klagen bei einen Zivilprozess. Eine Sammelklage ist in der ZPO nicht vorgesehen.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Sammelklage#Situation_in_Deutschland
Also mal nicht einfach Begriffe durch die Runde werfen...
Wie gesagt, ich hab keien Ahnung vom deutschen Gesetz und hab auch keine Lust mich damit zu befassen, inwiefern das Vorgehen bzw die Rechtslage ist.
Ricola74
Ach so ist das , ihr würdet also in eine Garage fahren , euch ein Auto kaufen und wenn ihr dann zuhause seid und merckt dass ja die Reifen fehlen , sagt ihr : was solls , wenn ich jetzt die Reifen einfordere könnten die armen ja Bankrott gehen .
canXun
[] Gelesen und verstanden
[x] Gelesen und nicht verstanden
ToAsT
[...]Kellerkinder...[...]
[...] heisst er geht weg, lernt frauen kennen, hat sogar eine freundin...
such mal jemand in deinem clan oder communitiy der eine frau hat, und wenn er eine hat, dann schau sie an... :monkey:
[...]
Ich finde genau an diesem Punkt scheitert das ganze. Warum werft ihr Personen vor, welche an einer Maschine Spiele spielen, dass sie keine Freunde / Freundinnen haben und nie das Haus verlassen?
Ich sage ja auchnicht dass Bauern den ganzen Tag nur in ihrem Stall sitzen und Kühe melken...
Man muss manchmal einwenig Distanz zu einem Thema nehmen und es probieren aus einer möglichst Objektiven Perspektive zu beurteilen, was vielen hier wohl nicht immer so gut gelingt...
danke
sovjet
die vorurteile treffen nicht auf alle zu, doch gibt es bestimmt anlässe dafür das solche bilder sich in die köpfe der menschen eingebrannt haben... :rolleyes:
ich denke das es eine gute aktion war, vllt nehmen sie das produkt wieder weg und versuchen es mit ausgereifteren projekten erneut zu starten.
Ist unsere gesellschaft (germ.) echt so erfolgreich im protestieren?
ich mein es wurden viele gesetze erlassen die weiß gott nicht gut für uns sind.
aufschreitungen gab es doch wurden ignoriert, "killer"spiele werden evt. unter umständen verboten, nicht aufgrund von der resultierenden gewalt, nein ich denke das damit verhindert werden soll das die menschen verkommen.
doch da hört jemand auf sie.
warum?
warum werden diese klasse von konsumenten preveligiert?
es gibt auch andere produkte die boykottiert werden sollten aufgrund schlechter endproduktion, ich sag da nur farbe u fleisch.
ich finde es nicht in ordnung wie ihr euch darüber aufregt, wenn der kleine sich informiert uns über die doch vorhande kraft der massen am laufenden hällt
ist doch schön oder nicht?
das er zockt, ist sein hobby, jedem das seine.
canXun
Ich finde genau an diesem Punkt scheitert das ganze. Warum werft ihr Personen vor, welche an einer Maschine Spiele spielen, dass sie keine Freunde / Freundinnen haben und nie das Haus verlassen?
Ich sage ja auchnicht dass Bauern den ganzen Tag nur in ihrem Stall sitzen und Kühe melken...
Man muss manchmal einwenig Distanz zu einem Thema nehmen und es probieren aus einer möglichst Objektiven Perspektive zu beurteilen, was vielen hier wohl nicht immer so gut gelingt...
danke
Das sind eben die Vorturteile und daran gibt es auch nichts zu rütteln - ist eine menschliche Eigenschaft, Personengruppen zu kategorisieren und Eigenschaften diesen zuzuweisen.
jucker
Wie du "vielleicht" bemerkt hast, ist diese Homepage gar nicht von mir gebastelt. Noch weniger ist der Inhalt, welchen du so grosszügig zitiert hast, von mir selber geschrieben.
Da du wohl keine Ahnung hast, was mit Fotoabuse.ch ursprünglich beabsichtigt war, ist es für dich wohl unverständlich. Und selbstverständlich hat es schon einige Personen interessiert, auf jeden Fall wurden die meisten Fotos schon ein paar mal angeschaut.
Hab soeben in den Spiegel geschaut, jedoch kein Genie entdeckt. Trotzdem danke für das Kompliment (die Ironie überlese ich bewusst, immerhin bist du wohl auch nicht in der Lage einen Text zu lesen und auch zu verstehen).
Und für dich als Nachtrag, falls du die Worte immer noch nicht zu einem zusammenhängenden Text, geschweige den einer Aussage, zusammenfügen kannst:
Wenn jemand ne Runde zockt finde ich das doch nicht daneben. Wenn man jedoch zu heulen beginnt wegen einem Computerspiel finde ich das schon ein bisschen übertrieben.
Falls ich das noch einmal umformulieren soll, dann kannst du dich ja einfach wieder hier im Forum melden.
ToAsT
Das sind eben die Vorturteile und daran gibt es auch nichts zu rütteln - ist eine menschliche Eigenschaft, Personengruppen zu kategorisieren und Eigenschaften diesen zuzuweisen.
Punkt, fertig. Wenn es doch bloss immer so leicht wäre eine Diskussion zu beenden [?] ...
canXun
Punkt, fertig. Wenn es doch bloss immer so leicht wäre eine Diskussion zu beenden [?] ...
Siehst du es etwa anders?
Der Mensch sucht sich automatisch immer eine Gruppe, welche zu ihm passt. Dieses kategorisieren von unterschiedlichen Gruppen hilft uns dabei, die Auswahl einzuschränken. Ich rede hier nicht davon, ob es positiv ist oder nicht, oder ob die zugehörigen Urteile stimmen oder nicht...
Ricola74
Jap , ich für meinen Teil , entschuldige mich wenn ich jemanden zu sehr angegriffen habe .
Aber bitte , bitte , wenn in Zukunft Leute über etwas informieren wollen , bezeichnet sie nicht gleich als Kellerkinder und so Sachen .
Ihr habt alle so getan als ob der Boykott auf meinem Mist gewachsen wäre , aber wenn ihr meinen ersten Post richtig gelesen hättet , dann hättet ihr auch gemerckt , dass ich es mir einfach nur zur Aufgabe gemacht habe , darüber auch in der Schweiz interessierte Zocker zu informieren .
Wenn euch ein Thema nicht interessiert , dann braucht ihr euch doch nicht daran zu beteiligen , oder ? Stattdessen wurde ich von Anfang an beschimpft , erst wurde ich ausgelacht wegen einem kleinen Tippfehler ( übrigends statt übrigens ) , dann hiess es wir Zocker seien alle Kellerkinder und zuguter letzt dürfen mich hier einige auch noch KLEINER nennen . He bitte Leute , ich bin 32 Jahre alt , gelehrnter Kunststofftechnologe , verheiratet und meine Frau ist im 6. Monat Schwanger ( freu freu freu )
Also lass doch die Zocker , Zocker sein , dann lassen wieuch auch einfach in Ruhe .
So einfach kann es Weltfrieden geben ^^
Also Sorry nochmal wenn ich ab und an unter der Gürtellinie war , aber Klischees regen mich einfach fürchterlich auf .
Normalerweise werde ich in Foren mit einem : Hallo und herzlich willkommen , hier bei uns im Forum empfangen .
Sollte das nicht auch hier sein ? Anstatt gleich mit Vorwürfen und Klischees bombardiert zu werden ?
Liebe Grüsse
Ricola
@ Jucker : schon klar was du meinst , aber lies doch bitte einfach nochmal meinen ersten text , wärst du zufrieden wenn man dir in den Ubiforen einen Server verspricht ( von offizieller Seite ) und dann nichts liefert ? Das scheinst du einfach nicht zu verstehen wollen
canXun
Ihr habt alle so getan als ob der Boykott auf meinem Mist gewachsen wäre , aber wenn ihr meinen ersten Post richtig gelesen hättet , dann hättet ihr auch gemerckt , dass ich es mir einfach nur zur Aufgabe gemacht habe , darüber auch in der Schweiz interessierte Zocker zu informieren .
Der Verfasser
Das ist mir schon aufgefallen ;)
erst wurde ich ausgelacht wegen einem kleinen Tippfehler ( übrigends statt übrigens )
Übrigens: Übrigens wird übrigens nicht so geschrieben: übrigends ;)
Also bitte, das war doch nicht auslachen! Ich fand lediglich den daraus resultierenden Satzbau witzig mit dem "Übrigens" :)
Ein Herzliches Willkommen hier :)
€ Zugegeben, meine Reaktion war überspitzt - aber hier kommen soviele kleine Kiddies, posten ihren dämlichen Link und gehen dann wieder, dass ich mir solche Spielereien erlaube...
red-evil
sehr schön. endlich frieden auf dem t-boar :)
*pfeiffe rum reich*
meine Frau ist im 6. Monat Schwanger ( freu freu freu )
gratz ;)
sovjet
sry, das mit dem kleiner war nicht so gemeint :D
ein herzliches willkommen und gratulation zu den bevorstehenden kindle!
*komisch richende pfeife weiter geb*.
mix
Endlich mal ein vernünftiges Posting dem ich auch antworten kann ;)
Stattdessen wurde ich von Anfang an beschimpft , erst wurde ich ausgelacht wegen einem kleinen Tippfehler ( übrigends statt übrigens ) , dann hiess es wir Zocker seien alle Kellerkinder und zuguter letzt dürfen mich hier einige auch noch KLEINER nennen .
Das liegt wohl daran, wie canXun schon angemerkt hat, dass hier sehr viele kleine Kiddies kommen die alle nur die "Gamersprache" sprechen und nerven auf Teufel komm raus. Daher sind wir ein bisschen sensibel auf solche Postings ;)
jucker
@ Jucker : schon klar was du meinst , aber lies doch bitte einfach nochmal meinen ersten text , wärst du zufrieden wenn man dir in den Ubiforen einen Server verspricht ( von offizieller Seite ) und dann nichts liefert ? Das scheinst du einfach nicht zu verstehen wollen
Nein das verstehe ich wirklich nicht, dass man wegen einem kleinen Abschreiber (paar lausige Franken) so viel Energie oder Zeit in etwas steckt.
Ricola74
Naja , Ich würd sagen Schwamm drüber .
@ Admin , bitte den Post closen , da sich eh mehr darüber aufregen wie informiert fühlen .
Also haut rein und machts gut
cu all
Kugelschreiber
Hallo
Da muss ich doch nun auch noch meinen Senf dazugeben.
was solls, lasst doch den machen, wenn er was boykottieren(oder so ähnlich) will, soll er doch. Es sagt ja niemand das wir das selbe machen müssen.
@ricola
wollte dich nur kurz hinweisen das man in einem Forum niemand schlecht machen sollte. jucker hat nun spass am fotografieren(find ich jedenfalls geil) und du hast freude UBI games zu boykottieren.
eines muss ich aber doch noch hinzufügen, dieser Thread gefällt mir, vorallem der anfang mit dem "übringens"
übringens wünsche ich euch noch einen schönen morgen
Lord Ghost
Und hier kommt der Oberstürmi der diese geile Geschichte verpasst hat :D
doch ich muss sagen wenn man alles von vorne durch liesst... man... das is scheiss spannend... (ich hab freude am lesen wie andere an fotos oder boykotts)
und übrigends... *räusper* find ich eine community in der heiss disskutiert bis geschtritten wird 100x interessanter als eine in der jeden jeden liebt.¨
also leutz weiter so und übt euch in argumentation und streittgesprächen... hier darf man da es nicht in prügeleien aussarten kann.
*meine Meinnung*..... (und scheisst auf rechtschreibfehler)
jucker
*meine Meinnung*..... (und scheisst auf rechtschreibfehler)
so viel kacke hab ich gar nicht :rolleyes: :) ;)
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.