Thema anzeigen : Ex

Pacmaniacaski
Das dööfste auf dieser Welt ist eine Ex die dir nicht mehr mal hi sagen kann...haha...so zum ablachen...ich weiss ja nicht was ihr denkt abr ich finde das absolut underste :würg: naja soll vorkommen wäre abr besser wenn nich

mfg

ToAsT
ich hab auchne ex und wir grüssen und nicht

das liegt ganz allein daran, dass wir (zumindest ich) uns nicht trauen.

Ist doch ganz normal dassman dann nicht recht weiss wasman vom ex / der ex halten soll. Ich sehe immer wieder dass sich genau in dieser Situation leute beleidigt fühlen, obwohl die "nicht-grüssende" person sicherlich nicht dies in absicht hat

Nur so paar gedanken :D

Pacmaniacaski
hmm sie hat mir gesagt dass sie gerne weiter kontakt mit mir habn würde..abr naja der kann man nich mehr helfen..sie ist n verwahrlostes bonen-chick

fnd.bld
jup jup.. genau das is es..
meine ex hat vor kurzem mit mir schluss gemacht und was mich daran jetz so übel ankotzt, is, dass sie JETZT PLÖTZLICH den kontakt zu mir sucht, den sie vorher hat sterben lassen -.-
Zitat: "Ich liebe dich nicht mehr" - und will aber küsschen haben u will, dass ich ihr GN8 schreibe oder sage und son zeug...

ich grüße sie schon, aber auf eine art, bei der sie ganz genau merkt, der macht das nur, ums getan zu haben :D

weiber ... -.-'