Thema anzeigen : Gute Idee?
Samuela
Bin vor kurzem über diese Seite gestolpert. Was haltet ihr von dieser Idee?
http://www.e-beggar.com/
ToAsT
Bin vor kurzem über diese Seite gestolpert. Was haltet ihr von dieser Idee?
http://www.e-beggar.com/
wtf warum sollte ich dem geld geben?
Naja wenn ich so die Spender lese sinds halt schon mehrheitlich seine Freunde / Bekannte die ihm einen gefallen getan haben :)
Wo ist der BEweis dass das Bild von Ihm ist?
Was wird er mit dem Geld anstellen??
Also ich persönlich finde die Idee geld zu bekommen gut, doch an der Ausführung (bei diesem Bsp.) könnte man noch einiges verbessern
Aber man schon knapp 700 USD, manche müssen wohl an sein Kunsttalent glauben :D
spross
naja würde dem auch kein geld geben, aber wenn er der erste seiner art bist, kannst er damit ziemlich kohle machen... die ersten einträge sind ja schon werbung... und wenn es schon bei t-world auftaucht geht es nicht mehr lange bis es auch in 20min steht *g*
und dann gehts ähnlich wie mit dieser pixelscheisse :)
Guliat
nun.. ich hab mir die Seite mal angschaut. Sieht doch nett aus :monkey:
was ich aber nicht begreife ist, was der typ sein soll, denn er malt bilder und produziert musik... ??? nun, ein bettler der in einem tonstudio wohnt oder wie :megalach:
ich hab gerade sein mp3 (welches er angeblich täglich !!! wechselt will) angehört und das klingt eingentlich noch erstaunlich gut. also ist glaubich eher hiphop oder so was..
vorallem die idee, wie du an sein mp3 kommst ist geil! na mal sehen ob die idee klappt ;-) bin also gespannt
Guliat
...und wenn nicht hat er vielicht wenigstens die längste Homepage der welt :lach:
Lord Ghost
na das is sicher... vor allem das schönste design :(
nia
Die Seite hat ein ganz neues Design bekommen!
Und jetzt will er sogar auch noch Superstar werden :)
Um den Song zu hören, müsst ihr auf www.e-beggar.com
klickt auf "Free MP3 download" und dann den Anweisungen folgen..
also mein Tipp für die nächste Superstar serie !!! :lach: :lach:
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.