Thema anzeigen : Scheiss Obersiggenthal

patriot
Schis bureverein, müllkippe volleyball. Pfui zum Choze. Abartig scheisse. Scheiss Tag, scheiss abig. eifach zum Choze

Muss sich niemet persönlich betroffe fühle - mir gahts jetzt aber wider besser --> Hauptsache

ToAsT
da scheint wohl jemand ein Match verloren zu haben :D

NArF

Lord Ghost
lol so agressionen herauslassen tut gut

Pendecho
Ich lass meine Aggro lieber an meinem Boxsack raus... Reinschlagen bis die Chnödli aufgeripst sind. Klingt zwar n bisschen weich, aber tut wirklich manchmal gut.

patriot
Klingt zwar n bisschen weich, ...
Ein bisschen? :cxn: :cxn: ;)

Also ich habe ja auch so meine Macken, aber dass :megalach: :megalach: :megalach: :megalach:

Pacmaniacaski
hmm ich wohn in untersiggenthal und finde obersigenthal eigentlich nich scheisse hat da so n paar nette kerle...

HectoR
Ich wollte hier nur mal eins Sagen...
Was wären wir ohne unsere Eltern?

Ich denke mal glücklich...

Nur was ist Glück? Glück ist nichts weiter als ein Wort und das was wir damit verbinden. Also verbinden wir das damit was unsere Eltern uns geasgt haben was Glück ist...

Ja jetzt nicht lachen... ich weiß sleber das dieser Text nicht soviel sinn macht! Aber das musste mal geasgt werden.

Pendecho
:cxn: zu viel freizeit?

Lord Ghost
"So ne schnorri"
Wenn du zu philosophieren beginnst merk dir eins.
Sinn und Sprache ... wenn du bei den beiden Anforderungen das Niveau eines amateur Philosophen erreichst werde ich deine Beiträge mit Vergnügen lesen... aber das....
Was bitteschön hat Glück mit Eltern zu tun?
und wo ist der Zusammenhang zu Obersiggenthal oder zu Scheiss?