Thema anzeigen : Das Gibts Nicht!!!!!!!!

jucker
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/21817611

Zum Glück bin ich kein Polizist und schon gar nicht in Lörrach, da hätte ich von Schlagstock und Pfefferspray nicht nur ein bisschen Gebrauch gemacht!!!

fmj
Einfach nur krank. Wieder ein Zeugnis, dass es bergab geht mit unserer Gesellschaft. :mad:

mix
omg

Lord Ghost
lool und man kann den menschen nicht von seinen urinstinkten abbringen.
der stärkere hat recht.
Polizei bekommt das hintere ende der nahrungskette :D

fmj
Apropos nahrungskette. kennt ihr dieses bild? :D

http://share.koeniglich.ch/images/foodchain.jpg

jucker
lool und man kann den menschen nicht von seinen urinstinkten abbringen.
der stärkere hat recht.
Polizei bekommt das hintere ende der nahrungskette :D

Stärker gleich "spring doch endlich!!!!"? :ojee: :geknickt:

und in ordnung findest du das ganze wohl auch noch?

sovjet
omfg, was geht da bei euch ab?

und was hat der Penner gemacht?
leider verstand ich den Artikel nicht im Detail^^

Lord Ghost
Stärker gleich "spring doch endlich!!!!"? :ojee: :geknickt:

und in ordnung findest du das ganze wohl auch noch?

nee in ordnung nich, aber hab nichts dagegen wenn di polizei eins auf di fresse bekommt

canXun
hab nichts dagegen wenn di polizei eins auf di fresse bekommt

Na denn hab ich auch nichts dagegen, wenn deine Bude ausgeräumt wird und dir so richtig was auf die Fresse gegeben wird :dhoch:

fmj
Na denn hab ich auch nichts dagegen, wenn deine Bude ausgeräumt wird und dir so richtig was auf die Fresse gegeben wird :dhoch:

Das hat damit nix zu tun, weil wenn das passiert sind sie eh nicht da...

canXun
Das hat damit nix zu tun, weil wenn das passiert sind sie eh nicht da...