Thema anzeigen : Das Gibts Nicht!!!!!!!!

jucker
http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/21817611

Zum Glück bin ich kein Polizist und schon gar nicht in Lörrach, da hätte ich von Schlagstock und Pfefferspray nicht nur ein bisschen Gebrauch gemacht!!!

fmj
Einfach nur krank. Wieder ein Zeugnis, dass es bergab geht mit unserer Gesellschaft. :mad:

mix
omg

Lord Ghost
lool und man kann den menschen nicht von seinen urinstinkten abbringen.
der stärkere hat recht.
Polizei bekommt das hintere ende der nahrungskette :D

fmj
Apropos nahrungskette. kennt ihr dieses bild? :D

http://share.koeniglich.ch/images/foodchain.jpg

jucker
lool und man kann den menschen nicht von seinen urinstinkten abbringen.
der stärkere hat recht.
Polizei bekommt das hintere ende der nahrungskette :D

Stärker gleich "spring doch endlich!!!!"? :ojee: :geknickt:

und in ordnung findest du das ganze wohl auch noch?

sovjet
omfg, was geht da bei euch ab?

und was hat der Penner gemacht?
leider verstand ich den Artikel nicht im Detail^^

Lord Ghost
Stärker gleich "spring doch endlich!!!!"? :ojee: :geknickt:

und in ordnung findest du das ganze wohl auch noch?

nee in ordnung nich, aber hab nichts dagegen wenn di polizei eins auf di fresse bekommt

canXun
hab nichts dagegen wenn di polizei eins auf di fresse bekommt

Na denn hab ich auch nichts dagegen, wenn deine Bude ausgeräumt wird und dir so richtig was auf die Fresse gegeben wird :dhoch:

fmj
Na denn hab ich auch nichts dagegen, wenn deine Bude ausgeräumt wird und dir so richtig was auf die Fresse gegeben wird :dhoch:

Das hat damit nix zu tun, weil wenn das passiert sind sie eh nicht da...

canXun
Das hat damit nix zu tun, weil wenn das passiert sind sie eh nicht da...

Und ob das damit etwas zu tun hat. Seine Aussage war ganz allgemein gehalten, also kann ich auch einzelne Praxisbeispiele bringen. Und dein Argument "sind sie eh nicht da" ist insofern flach, dass man sich einen Staat ohne Polizei vorstellen sollte. Da solltest du dich eher fragen, wieviel mal du Besuch hättest ohne Polizei.

Lord Ghost
Da solltest du dich eher fragen, wieviel mal du Besuch hättest ohne Polizei.

Na da geb ich dir recht.
doch geb ich dir n beispiel der unfähigkeit der Polizei:

Vor einem Jahr war wie jedes Jahr in Kriegstetten Krebskilbi und wie jedes Jahr war klar das c.a. um 12.00 ne schläggerei anfängt.
Und diese fing an.

Beobachtung nr.1
Ich lief hinter den Securitas richtung Schlägerei. das war so c.a. um 12.00 als diese begann. Als die Securitas und ich (mehr oder weniger) überrascht sahen wie sich ne gruppe leute auf die fresse gab.
Securitas dreht sich um und läuft davon... ok was hätten 2 securitas bei einer massenschlägerei ausrichten sollen... doch der börner: Polizei kreuzte erst c.a. um 01.30Uhr auf.

Beobachtung nr.2
c.a. ein kilometer weiter (erzählte mein bruder) machte die Polizei auf der Strasse grosskontrolle 2 Bullenwagen d.h. 4 Polizisten.
und das in der zeitspanne als die schlägerei lief.

Der witz dran ist, das es diesen **** nicht in den Sinn kam n kilometer weiter ne schlägerei zu beschwichtigen.
die autorität der auftauchenden bullenwagen hätte gereicht

naja es kam dann so heraus das mein kollege ne chämpis flasche in gesicht bekam, obwohl er nur beschwichtigen wollte und der täter (den sie dann zum glück doch noch fanden) ne geldstrafe von 100.- und 1Jahr bewährung bekam.
lol und jetzt soll sich noch einer wundern das die jugendlichen so schnell gewalttätig werden.
für rollstop bekommt ja man die grössere strafe.

ergo: ist meine antipathie gegenüber blaugekleideten hoffentlich verständlich

fmj
herrliches beispiel :klatsch:

jucker
Na da geb ich dir recht.
doch geb ich dir n beispiel der unfähigkeit der Polizei:

Vor einem Jahr war wie jedes Jahr in Kriegstetten Krebskilbi und wie jedes Jahr war klar das c.a. um 12.00 ne schläggerei anfängt.
Und diese fing an.

Beobachtung nr.1
Ich lief hinter den Securitas richtung Schlägerei. das war so c.a. um 12.00 als diese begann. Als die Securitas und ich (mehr oder weniger) überrascht sahen wie sich ne gruppe leute auf die fresse gab.
Securitas dreht sich um und läuft davon... ok was hätten 2 securitas bei einer massenschlägerei ausrichten sollen... doch der börner: Polizei kreuzte erst c.a. um 01.30Uhr auf.

Beobachtung nr.2
c.a. ein kilometer weiter (erzählte mein bruder) machte die Polizei auf der Strasse grosskontrolle 2 Bullenwagen d.h. 4 Polizisten.
und das in der zeitspanne als die schlägerei lief.

Der witz dran ist, das es diesen **** nicht in den Sinn kam n kilometer weiter ne schlägerei zu beschwichtigen.
die autorität der auftauchenden bullenwagen hätte gereicht

naja es kam dann so heraus das mein kollege ne chämpis flasche in gesicht bekam, obwohl er nur beschwichtigen wollte und der täter (den sie dann zum glück doch noch fanden) ne geldstrafe von 100.- und 1Jahr bewährung bekam.
lol und jetzt soll sich noch einer wundern das die jugendlichen so schnell gewalttätig werden.
für rollstop bekommt ja man die grössere strafe.

ergo: ist meine antipathie gegenüber blaugekleideten hoffentlich verständlich

Du kreidest der Polizei hier an dass sie nicht bei einer Schlägerei auftaucht und gleichzeitig freust du dich dass sie auf die Fresse bekommen haben bei einer Schlägerei? :cxn:

Lord Ghost
lool mir is die ironie des ganzen auch gerade klar geworden :megalach: