Thema anzeigen : Nintendo vii release
Pendecho
Mal ne Frage, weiss vieleicht einer von euch wenn die neue Nintendo Kiste rauskommen soll und wieviel das Teil in der Schweiz kosten soll? Schon mal danke im Voraus
ToAsT
die Nintendo Wii
kommt voraussichtlich am 8. Dezember in die Läden in Europa
der soll ca. 370.- kosten (SFR)
Ich denke dass der Preis schnellmal sinken wird, also nicht grad drauflosschiessen. Wenn du bisschen wartest bismal die erste Version vom Wii weg ist kannst dich dann an der billigeren verbesserten Version erfreuen
canXun
an der billigeren verbesserten Version erfreuen
"Verbesserten"?
Bisher waren solche neuen Version stets immun gegen Chips, Freecode DVDs etc. Eine wirkliche Verbesserung im Sinne des Kunden konnte ich noch nie ausmachen ;)
Werde den Wii sicher im Laden testen und dann weiterschauen. Aber wenn es eine Nextgen Konsole geben wird, dann sicher Wii \o/
Pendecho
ist halt mal was inovatives der wii und mich als alten nintendo-fan reizen halt klassiker wie Zelda und Mario. Und natürlich auch das geile gamepad.
ToAsT
"Verbesserten"?
Bisher waren solche neuen Version stets immun gegen Chips, Freecode DVDs etc.
Das kann schon sein, hab zwar bei meiner Xbox auch eine spätere Version gekauft aber der Modchip funzt 1A :) Eine Konsole ist auf die Dauer nie immung gegen solche Sachen...
Wie gesagt, kommt immer auf die Absichten des Konsumenten draufan.
Also wenn wir dochmal ehrlich sind, bringt die PS3 mehr leistung, aber dafür auch teurer
canXun
Also wenn wir dochmal ehrlich sind, bringt die PS3 mehr leistung, aber dafür auch teurer
Wer sagt das Gegenteil? Die Strategie von Nintento zielte nie auf eine Vergleichsshow von männlichen Geschlechtsteilen (wie heisst die Mehrzahl von Penis? :| ). Stattdessen wurde das Geld in neue Bereiche gesteckt - Ideen vs Leistung. Und verdammt, endlich hat Ninendo den andern den Rücken gekehrt, keine Protzerei über angebliche Leistungen und dafür einen Controller, der ein neues Zeitalter einläutern könnte.
seitla
Ich habe mich nur bei de X-box damals tifer mit so einer Konsole beschäftigt. Und da gabs von V1.1 bis V1.2 (oder so) einen Lüfter weniger, welches sich auf den Geräuschpegel bemerkbar machte!
Also, neurere Version kann schon besser sein! ;)
spross
Wer sagt das Gegenteil? Die Strategie von Nintento zielte nie auf eine Vergleichsshow von männlichen Geschlechtsteilen (wie heisst die Mehrzahl von Penis? :| ). Stattdessen wurde das Geld in neue Bereiche gesteckt - Ideen vs Leistung. Und verdammt, endlich hat Ninendo den andern den Rücken gekehrt, keine Protzerei über angebliche Leistungen und dafür einen Controller, der ein neues Zeitalter einläutern könnte.
genau! habe das verdammte geschwanzvergleiche auch satt :) würde mir nie ne neue xbox oder ps3 kaufen... ich danke nintendo für die investition in den spielspass und hoffe dass es witzig wird!
fmj
Nintendo setzt scheinbar darauf, dass sich die konsolenabhängigen kids mal etwas mehr bewegen. Ob ihnen das gelingt werden wir sehen :dhoch:
red-evil
genau! habe das verdammte geschwanzvergleiche auch satt :) würde mir nie ne neue xbox oder ps3 kaufen... ich danke nintendo für die investition in den spielspass und hoffe dass es witzig wird!
sony hat mit der eyecam auch was in diese richtung lanciert. sollte man nicht vergessen.
spross
sony hat mit der eyecam auch was in diese richtung lanciert. sollte man nicht vergessen.
jo, aber das war nur für die konsolen welt was neues...
red-evil
wie meinst du das?
Lord Ghost
es war ausschliesslich gamer bekannt dases sowas gibt
beim wii ist es ein fester bestandteil
spross
wie meinst du das?
diese art von games gabs doch schon länger für den pc für die webcam...
red-evil
hab ich nicht gewusst.
übrigens bin ich eurer meinung, dass das ne super neuerung ist.
wollte nur nochmals in errinnerung rufen, dass sony auch schon versuchte vom normalen gamepad wegzukommen.
Lord Ghost
naja und nintendo ist es jetzt gelungen... zumindest mehr als den anderen
spross
wir werden sehen... bin auf jeden fall positiv gestimmt :)
gyrotron
hmm, das mit dem Gyroscope ist übrigens keine "Neuheit". Gibt es seit einer Weile (wie auch vorher über Gamepads erwähnt) In der Bude haben wir auch seit einer Ewigkeit Gyration Mäuse.
Die Frage bleibt aber: brauchen wir sowas? Wie schon Peter Molyneux festgestellt hat:
"Es werden sicher noch Spiele kommen, die das neue Interface des Nintendo Wii wirklich mit Leben füllen. Ich kann mir für mich persönlich aber nicht vorstellen, dass ich in Zukunft beim Spielen mit den Armen herumrudere."
und das sehe ich genauso ;) Bin mal gespannt wie lange der Hype dauern wird.
Sonstige Features (OS) sehen vielversprechend bzw. zweckerfüllend aus.
Eigentlich krass, wies mit Nintendo bergab gegangen ist, wenn da ich so an die Boom-Jahre mit NES, SNES und Gameboy denke. :geknickt:
spross
"Es werden sicher noch Spiele kommen, die das neue Interface des Nintendo Wii wirklich mit Leben füllen. Ich kann mir für mich persönlich aber nicht vorstellen, dass ich in Zukunft beim Spielen mit den Armen herumrudere."
und da bin ich genau anderer meinung! theoretisch wünschen wir uns doch alle "ganz körpermässig" in eine gamewelt abtauchen zu können. der erste schritt für die bewegungen (pfeil aus köcherholen, tennis, golf etc.) ist hiermit warscheinlich getan. danach fehlt nur noch der "Rundumsichthelm".
und übrigens ist es für die überfettete jungend nicht schlecht, wenn sie sich beim gamen bisschen mehr bewegen :)
Pendecho
Ich bin da genau Spross' Meinung, ist doch viel geiler "mit den eigenen Händen" das Schwert zu führen und dem Bösewicht die Birne zu spalten, als einfach "nur" auf dem gamepad rum zu hacken.
gyrotron
jaja diese Killerspiele... hehe :D
war früher als Kleiner mit einem Holzschwert Draussen herumgerennt, und hab mir halt alles vorgestellt. Denke meiner Kreativität hats bestimmt nicht geschadet ;)
dasbj2k
Hab mir die Konsole letzte WOche zugelegt. Bin bis jetzt sehr beeindruckt, obwohl ich bisher nur die relativ simpelen Spiele Wii Sports & Wii Play angespielt habe.
Denke da ist noch einiges möglich und im neuen Jahr wird dann auch mal Zelda angepackt ;-)
spross
ich hab sie jetzt auch schon knapp 3 wochen und finde die technik einfach geil! ich freue mich schon auf viele coole party games die man zu 4 spielen kann!
luclas
"Verbesserten"?
Bisher waren solche neuen Version stets immun gegen Chips, Freecode DVDs etc. Eine wirkliche Verbesserung im Sinne des Kunden konnte ich noch nie ausmachen ;)
Werde den Wii sicher im Laden testen und dann weiterschauen. Aber wenn es eine Nextgen Konsole geben wird, dann sicher Wii \o/
Hi
Ich habe dein Beitrag gelesen und ich weiss nicht ob du schon einmal damit gespielt hast wennnicht würde ich es dir empfelen, denn es ist sehr gut. Ich habe es bei einem Kollengen gespielt und wir habe es zu 3 gespielt und es war sehr gut.
Lord Ghost
.... und es war sehr gut.
was auch immer das bedeutet ;)
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.