Thema anzeigen : Big Brother is watching and shouting at you...

fmj
Was soll das denn?

a611375c

So absurd es auch klingen mag, aber genau solche Stangen mit Lautsprechern und Vorrichtungen für Kameras sind haufenweise in London zu finden. Tendenz steigend.

Einmal mehr: Welcome to the prison planet!

canXun
Sicher dass es London ist? :hmm:

Hab kürzlich eine TV Doku drüber gesehen, da war die Rede von einer englischen "Kleinstadt" in der das System in der Testphase ist. Der Typ hinter dem Monitor war ein dicker Mensch mit einem gestörten Selbstbewusstsein...

Noch härter war allerdings die gezeigte Methode, um junge Leute von Einkaufscentern, öffentlichen Plätzen etc. fortzutreiben: Ultraschall, extrem hoch. Die jungen hören die Töne noch (in Zürich gibts eine Strasse, da pfeifft irgendwas das haltet niemand aus, ders noch hört), die älteren nicht mehr. Also System ein, Teenies greiffen sich ans Ohr und verschwinden.

Würde da ein Stein dagegen fliegen könnte er aus meiner Hand sein.

sovjet
stimmt, ich hab auch eine Reportage mir angesehen, wo selbst die Leute(Bürger) das Programm von den Video live Übertragungen angeschaut und wirklich begeistert verfolgt haben... :rolleyes:

Lord Ghost
Noch härter war allerdings die gezeigte Methode, um junge Leute von Einkaufscentern, öffentlichen Plätzen etc. fortzutreiben: Ultraschall, extrem hoch. Die jungen hören die Töne noch (in Zürich gibts eine Strasse, da pfeifft irgendwas das haltet niemand aus, ders noch hört), die älteren nicht mehr. Also System ein, Teenies greiffen sich ans Ohr und verschwinden.

pech is nur, das junge leute immer häufiger geschädigte hörvermögen haben. von den partys, konzerte usw. da frag ich mich was es bringt wenn nur bis 16 jährige das hören

dazu kommt noch das ich seh hohe hochtöne gar nicht höre (hörschädigung seit geburt) :sf:

jucker
Ich bin eigentlich auch gegen solche Massnahmen. Aber wenn ich von Sachen wie Happy Slapping und solchem Scheiss höre, dann verstehe ich, dass sich Leute so etwas wünschen.

Pendecho
Echt krank wenn das echt so ist. Aber meint ihr ned, dass das so Lautsprecher sind wo n Alarm rauskommt, gibts ja bei uns auch, so Bombenalarm.

fmj
Echt krank wenn das echt so ist. Aber meint ihr ned, dass das so Lautsprecher sind wo n Alarm rauskommt, gibts ja bei uns auch, so Bombenalarm.

Nein, definitiv nicht!

Pendecho
Oke, hab nichts gesagt fmj :ojee:

gyrotron
Alarm!!! Deutsche Bomber greifen an!!! Alarm!!! :D