Thema anzeigen : [Movie] Stay
seitla
Wer kennt den Film?
Habe ihn gerade genossen, und muss sagen, ich bin hin und weg...
Ich konnte selten so in einen Film eintauchen.
Absolut Sehenswert! :spowa:
goli
voll nid, was isch das füre film?
seitla
http://www.filmstarts.de/kritiken/Stay.html
canXun
Muss ich mir besorgen :dhoch:
shenga
hmm...
tönt total spannend
*auchbesorgenmuss*
canXun
Genialer Film.
Visuell auf höchster Ebene, das Verwirrspiel bleibt aufrecht bis zur letzten Minute.
Markieren um weiterzulesen (Spoiler):
EIn bisschen enttäuschend ist allerdings die Auflösung. Da verbringt man 90 Minuten mit der Charakterdefinition und schlussendlich wird alles über den Haufen geworfen. Die Geschichte existiert in seinem Kopf, ist der einzige der noch helfen kann, allerdings nicht als Psychiater sondern als Retter auf der Brücke. Genial allerdings die Szene mit dem kürzen Hosenbein, bedingt durch den Helfer in der Hocke. Gibt soviele Details, welche darauf schliessen lassen, dass die Personen nur in seinem Kopf die Geschichte führen, allerdings weiss ich nicht, ob ich mir den Film ein zweites Mal antun will. So genial er auch ist, so schwer die Kost.
fmj
Bin gerade mit dem Film zu ende. Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Normalerweise mag ich filme in der Art, aber bei dem hier bin ich mir irgendwie nicht sicher.
canXun
Bin gerade mit dem Film zu ende. Ich weiss nicht was ich davon halten soll. Normalerweise mag ich filme in der Art, aber bei dem hier bin ich mir irgendwie nicht sicher.
Begründung?
Wie hast du die Story empfunden? (siehe mein Spoiler oben)
fmj
Naja, am schluss wird alles über den haufen geworfen. klar ist das ende unerwartet und der film genial gedreht und sicher was neues, aber irgend einen tiefgründigeren sinn seh ich in der story absolut nicht.
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.