Thema anzeigen : PIMPmyparadise

Enclave
http://www.pimpmyparadise.com/img/banner468_60.gif

Wir bauen zusammen ein Paradies, nein wir reden hier nicht von einem virtuellen sondern realen Paradies.

Du entscheidest in welchem Land das Paradies entsteht, welchen Stil es hat und welche Freizeitaktivitäten dort angeboten werden.

Mit einer Spende von $6 bist Du dabei, folgende Möglichkeiten hast Du:

- Einen Link zu deiner Website.
- einen Nagel deiner Wahl auf unserer virtuellen Weltkarte.
- Die Möglichkeit Beiträge zu schreiben und aktiv im Forum teilzunehmen.
- Nägel können als Favoriten markiert werden.

Und falls das Projekt realisiert werden kann gibt es noch folgendes dazu:

- eine Gratisübernachtung.
- ein Spezialangebot für 1 oder 2 Wochen Ferien

Aber auch als Gast/Registriertes Mitglied kommst Du nicht zu kurz:

- Teilnahme an den Abstimmungen.
- Bilder und Videos Download.
- Registrierte Mitglieder erhalten monatlich einen Newsletter.

Haben wir dein Interesse geweckt so geht es nichts wie los auf:
http://www.pimpmyparadise.com

Findest Du die Idee gut, so Informiere doch deine Bekannten und Verwandten, nutze dazu gleich dieser Text. Wir würden uns freuen mit Euch ein reales Paradies zu schaffen.

Enclave

Um ein wenig Dynamik in die Seite zu bringen (heute 22.00 Uhr Projektstart), kriegt der Erste der sich meldet einen Gratisnagel (erste PN). Voraussetzung ist ganz klar, die Freude am Internet und aktiv an der Plattforum mitzumachen. Eigener Nagel setzen, coole Beiträge zu schreiben usw.

spross
wieso fällt mir dabei leonardo di caprio ein, der verstört auf einer insel rumrennt? :) :ojee:

Enclave
wieso fällt mir dabei leonardo di caprio ein, der verstört auf einer insel rumrennt? :) :ojee:

Weil vielleicht für viele dies ein Paradies ist?!

canXun
Und falls das Projekt realisiert werden kann gibt es noch folgendes dazu:

- eine Gratisübernachtung.
- ein Spezialangebot für 1 oder 2 Wochen Ferien

Okay, ich gehe von 6$ aus. Schauen wir uns doch mal ne Insel an:
http://www.vladi-private-islands.de/sale/site/html/cms_de-sale_detail_de-735/Cabbage+Cay.html

USD 2.500.000

Hat bereits einen Traktor auf der Insel! ;)

Dann noch ein nettes Häusschen hinpflanzen: 800000$ (rein geschätzt)

Macht mal lockere 3'300'000$, das wären dann 412'500 Personen. Und nun möchte jede von dieser Personen auch gratis übernachten - nach ~1130 Jahren wären dann alle durch. Doch eine Gratisnacht braucht auch Verpflegung - nehmen wir 20$ pro Nacht. Damit würden diese 412'500 Personen kosten in Höhe von 8'250'000 verursachen :D

Schlussendlich kassieren da wenige Leute ab - sowas kann nicht funktionieren mit diesen Versprechen. Aber die Idee ansich ist cool ;)

€ Hups, sogar noch höher - ich hab mit 8$ zu Beginn gerechnet.

sovjet
:megalach:
Geil..pimp my sonstwas...einfach nur göttlich.Deine ziel gruppe ist wahrscheinlich nich janz richtig hier. :ojee:

aber mal angenommen ich mach mit, was ist mit plantagen bei euch und solche sachen?
Mir würde das auf der insel sehr gefallen...natührlich in einen abstand das man es nicht selber riechen muss.
Und sklaven, ich will dort mindestens 3 stück davon haben..so bleibt mir und euch lässtige arbeit+kosten ersparrt.
achja es soll ja realisiert werden oder?
gründe doch ein haus der freuden(kannst so nicht nur deine seele verkaufen und geld machen ;) )

...ausserdem mit 6$ als beitrag für die anmeldung
und deinen angeboten, das muss mönatlich gemacht werden oder?... . Fallen da echt leute drauf rein?
können wir uns in konntakt setzen, will mir schon seit langem das taschen geld aufbessern :love:

mix
wäre pimpmeinepersönlichebarkasse nicht ein besserer name? :ojee:

fmj
please pimpmysteuererklärung :(

Enclave
Okay, ich gehe von 6$ aus. Schauen wir uns doch mal ne Insel an:
http://www.vladi-private-islands.de/sale/site/html/cms_de-sale_detail_de-735/Cabbage+Cay.html

USD 2.500.000

Hat bereits einen Traktor auf der Insel! ;)

Dann noch ein nettes Häusschen hinpflanzen: 800000$ (rein geschätzt)

Macht mal lockere 3'300'000$, das wären dann 412'500 Personen. Und nun möchte jede von dieser Personen auch gratis übernachten - nach ~1130 Jahren wären dann alle durch. Doch eine Gratisnacht braucht auch Verpflegung - nehmen wir 20$ pro Nacht. Damit würden diese 412'500 Personen kosten in Höhe von 8'250'000 verursachen :D

Schlussendlich kassieren da wenige Leute ab - sowas kann nicht funktionieren mit diesen Versprechen. Aber die Idee ansich ist cool ;)

€ Hups, sogar noch höher - ich hab mit 8$ zu Beginn gerechnet.

Deine Überlegungen sind schonmal nicht schlecht... Aber eine Insel kaufen von dem ist hier definitiv nicht die Rede, das fängt bei 10Mil an aufwärts. Ausserdem gibt es eine Menge zu beachten, was Anreise, Unterhaltung und Versorgung angeht...

Wir werden sehen, was daraus wird. Zu den restlichen Kommentaren kann ich nur sagen schade, Kritik finde ich gut und hilft vielleicht das Projekt anzupassen, aber das hier...
:monkey:

sovjet
Wieso nimmt keiner meine beiträge ernst?
Ist an meinen denken soviel auszusetzen?? :cxn:

canXun
Aber eine Insel kaufen von dem ist hier definitiv nicht die Rede,

Du entscheidest in welchem Land das Paradies entsteht, welchen Stil es hat und welche Freizeitaktivitäten dort angeboten werden.

Ähm doch?

Ich wollte eigentlich mehr auf die Tatsache hinaus, dass irgendwann mit viel Glück mal 1000$ zusammenkommen und sich nachher einer damit bereichert, da aus einem solchen Projekt nix wird.

sovjet
Ähm doch?

Ich wollte eigentlich mehr auf die Tatsache hinaus, dass irgendwann mit viel Glück mal 1000$ zusammenkommen und sich nachher einer damit bereichert, da aus einem solchen Projekt nix wird.

Woher weisst du das cXn :monkey:

Und warum hilft mir keiner auch geld zu verdienen...ich möchte niemanden ausnutzen..nur das konzerne geld zahlen für werbung bei mir...nich wie der da dummgläubige

Enclave
Ähm doch?

Hast Du dich ein wenig durchgelesen auf der Seite, dann weisst Du um was es geht. Es gilt auch hier wieder ganz klar, wer lesen kann ist besser drann!

Übrigens wenn wir uns bereichern würden, hätten wir viel Werbung und keine Adressen und definitv nicht 5 Monate Arbeit in Planung und Programmierung gesteckt! ;)

canXun
Hast Du dich ein wenig durchgelesen auf der Seite, dann weisst Du um was es geht. Es gilt auch hier wieder ganz klar, wer lesen kann ist besser drann!

Hab ich, bin wohl zu blöde dafür.

Übrigens wenn wir uns bereichern würden, hätten wir viel Werbung und keine Adressen und definitv nicht 5 Monate Arbeit in Planung und Programmierung gesteckt! ;)

Wieso nicht?
Und die Angabe von 5 Monaten ist nicht wirklich relevant, sowas könnten einige hier innerhalb von kürzerer Zeit auf die Beine stellen ;)

Enclave
OK, dann frage Dich auch mal wieviele Leute das machen würden. Denn mit 8h Arbeit am Tag wäre nachher Schluss, da Du definitiv 16h am Tag für deine Gäste da sein müsstest!

canXun
OK, dann frage Dich auch mal wieviele Leute das machen würden. Denn mit 8h Arbeit am Tag wäre nachher Schluss, da Du definitiv 16h am Tag für deine Gäste da sein müsstest!

Gäste? Von was redest du bitte?

Etwa von später (falls alles geklappt hat..) und der Betreuung des "Paradies"?

Enclave
genau...

canXun
Ändert aber nichts an meiner Aussage sowie das Ablenken von der eigentlichen Tatsache.

Enclave
Welche Tatsache?

spross
nur schon die tatsache, dass du dich hier für dein projekt so einsetzt macht die sache glaubwürdiger. aber can hat recht, auch wenn sage und schreibe 5000 leute mitmachen würden, mit 30'000$ baut man noch lange kein paradies auf, ganz zu schweigen von den gratisaufenthalten der "mitglieder".

ich gebe zu, ich habe nichts gelesen auf der seite, aber nur schon diese simple rechnung hält mich davon ab, zeit dafür zu investieren. oder wie rechnet ihr?

Enclave
Wir haben einiges Feedback erhalten von verschiedenen Seiten, wir haben uns gestern entschlossen, das ganze anders anzupacken!

- Alle Dienste der Website sind jetzt für User Gratis... (es wird noch reichlich ausgebaut, damit der Unterhaltungswert steigt)
- Wir werden versuchen das Projekt mit Werbung und Sponsoren zu realisieren (Anfragen hatten wir schon)

Das Feedback zur Idee war eigentlich immer positiv, aber die $6 schlugen den meisten User sauer auf den Magen (was ich verstehen kann). ich denke das ist der bessere Weg und immer noch gilt Du entscheidest.

Auch die Registration wurde erheblich vereinfacht. Es wird jetzt nur noch nach Benutzername, Lieblingsland und Emailadresse gefragt.

sovjet
ich gratuliere euch ;)