Thema anzeigen : Ayahuasca oder Salvia Erfahrungen?
fmj
Ich wollte mal Fragen, ob ihr schon mal Erfahrungen mit Salvia Divinorum oder Ayahuasca (DMT) gemacht habt?
over and out.
shenga
willste nach mexico gehen?
Flyingdutchman
Zu Salvia divinorum
Bei der Einnahme geringer Mengen kann es zu einem Zustand zwischen Rausch und Realität kommen. So kommt es vor, dass man direkt nach der Einnahme bei Beginn der Wirkung in normaler Umgebung etwas vollkommen Unsinniges erkennt, es aber für normal hält. Erst später, nach ein paar Minuten, merkt man dann, was man da gesehen hat. Auf Dauer kann solch ein Trip aber Probleme hervorrufen, da man nicht wirklich zuordnen kann, was echt ist und was nicht. Ebenso muss es nicht unbedingt zu visuellen Wahrnehmungsstörungen kommen. Darüber hinaus kann auch das Gehör sehr empfindlich werden, sodass Schritte oder herabfallende Blätter sehr laut und deutlich zu hören sind. würde das zeugs also nicht im wald rauchen im herbst, sonst haste nen höllen Lärm :rolleyes: :D
fmj
Mich nimmt wunder ob ihr sowas schon mal eingenommen habt, über alles andere hab ich mich bestens informiert ;)
red-evil
Zu Salvia divinorum
würde das zeugs also nicht im wald rauchen im herbst, sonst haste nen höllen Lärm :rolleyes: :D
rofl ist wohl die beste schlussfolgerun bei diesem zitat
zu geil :D
@topic: solltest wissen hab (leider) keine erfahrung ;)
sovjet
wo soll die geile session stattfinden...braüchte wieder ablenkung :geknickt:
@ topic. kein plan was das ist...aber reichen dir nicht die weichen sachen?
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.