Thema anzeigen : Video über den 11.9.
mix
Schauts euch an und glaubt was ihr wollt ;)
http://video.google.com/videoplay?docid=-1272980089639960023
fmj
Werde ich mir auf jeden Fall noch anschauen! 1h20min sind einfach zu lang um das während der arbeit zu tun ;)
Hab mir gerade die Evidence Seiten durchgeschaut... Endlich mal alle fakten zusammengefasst, inklusive eine menge links, wenig spekulationen :dhoch:
Das problem: die us regierung hat nichts zu befürchten, alle mächtigen personen dieser welt sind mitglieder der illuminaten :p
fmj
http://youtube.com/watch?v=6EITCIgia5c&mode=related&search=cynthia%20mckinney
Rumsfeld, Bush's Hilfsaffe... :monkey:
canXun
Noch zu dem Video Loose Change: Wurde beinahe alles auseinander genommen, belegt Quellenangaben.
Habs mir mal bisschen angeschaut - der Stil gefällt mir. Aber da werden einfach "Fakten" reingeschmissen und eine These angestellt. Ist mir zuwenig...
fmj
Noch zu dem Video Loose Change: Wurde beinahe alles auseinander genommen, belegt Quellenangaben.
Habs mir mal bisschen angeschaut - der Stil gefällt mir. Aber da werden einfach "Fakten" reingeschmissen und eine These angestellt. Ist mir zuwenig...
Schon klar, dass alles zerlegt wird. Läuft ja schliesslich immer nach dem gleichen Schema ab. Menschen die versuchen hinter den Tellerrand zu schauen werden auch immer als verrückt abgestempelt. Eine These wird übrigens in Loose Change nicht aufgestellt, es wird lediglich die Offizielle Version angezweifelt und man will endlich Antworten auf die vielen, vielen offenen Fragen!
Ich für meine Person glaube hinter diesen Anschlägen stecken ganz andere Mächte als es der grossteil der Menschheit glaubt. Wir brauchen nur die Augen zu öffnen.
PS: Ich bin verrückt, unpatriotisch, anti-amerikanisch und ein faschist zu alledem *the matrix has you*
canXun
Eine These wird übrigens in Loose Change nicht aufgestellt, es wird lediglich die Offizielle Version angezweifelt und man will endlich Antworten auf die vielen, vielen offenen Fragen!
Dass Bomben explodiert sind im WTC um es einstürzen zu lassen ist keine These?
Aber die ganze Diskussion ist eigentlich unnötig - wir sind ja schliesslich Experten für alles ;)
"Watching [Loose Change] is like being bukakked with stupid."
Treffender hätte mans nicht sagen können :D
€ Wo bist du eigentlich? Seit Tagen nicht mehr im ICQ...
€2:
http://www.lolloosechange.co.nr/
Das Loose Change Video, allerdings mit ein paar Korrekturen dazu...
JimKnopf
Auch zum Thema... (http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/ausland/663864.html)
Habe die Loose Change Filme auch angeschaut und muss sagen sie haben mich überzeugt. Bin sonst eigentlich kein Verschwörungstheoretiker, aber hierbei stimmt einfach zu vieles nicht..
ausschlaggebend war für mich der Film mit dem Physikprofessor, der den Einsturz und die möglichen Ursachen erläuterte sowie der Film über das WTC 7, welches ja nicht getroffen wurde und um 17:20 ohne Gründe mit nahezu freiem Fall zusammenbrach. Hierbei wurde natürlich erwähnt, dass in dem Gebäude CIA und Pentagonmitarbeiter untergebracht waren, sowie dass in dem Gebäude fast sämtliche Daten zu Wirtschaftskriminalitätsfällen der USA gelagert wurden. Zum schluss sei auch gesagt, dass im offiziellen Schlussbericht der einsturz des WTC 7 nie erwähnt wird... :cxn: :rolleyes:
red-evil
spiegel (http://www.spiegel.de/spiegelspecial/0,1518,435547,00.html)
fmj
Verschwörungstheorien nach dem Muster des Internetrenners "Loose Change" machen Furore. Dabei sind sie leicht zu widerlegen: durch neue Fakten aus Videos, Tonbandmitschnitten, den Aussagen gefangengenommener Qaida-Kämpfer und den Berichten von Untersuchungskommissionen.
Die "offiziellen" Medien stellen alles andere als die Wahrheit dar. Wenn man sich mal etwas damit befasst, stehen einem die Haare zu Berge.
Allein der Fakt, dass General Electric (www.ge.com) so ziemlich alle grösseren, "wichtigen" TV-Sender der USA besitzt, sollte einem zu Denken geben. Die Macht wird immer mehr auf wenige Firmen, bzw. Leute zentralisiert.
Macht = Kontrolle, je mehr die Macht zentralisiert wird um so einfacher ist es den grossteil der Menschheit zu beeinflussen. Die Macht wird sich weiter Zentralisieren, und bald laufen wir alle mit RFID-Chips (http://www.google.ch/search?hl=de&q=usa+rfid+chips&btnG=Google-Suche&meta=) rum, und jeder weiss wo wir uns gerade befinden...
Das Alles hat scheinbar wenig mit der WTC Tragödie zu tun, wer etwas nachhakt wird aber bemerken wieviele solcher "Kleinigkeiten" nach dem 11.9. erst richtig ins Gespräch gekommen sind.
Das Prinzip heisst immer: Ursache-Problem-Lösung
Ursache: Terror aus dem Islam in einem gigantischen Ausmass (11.9.2001)
Problem: Mangelnde Sicherheit, Bedrohlicher Islam, Massenvernichtungswaffen (nie gefunden, aber ist ja egal) etc.
Lösung:
- Let's bomb afghanistan, irak & weitere werden evtl. noch folgen
- Schärfere Kontrollen, Überwachung, RFID Chips
Diese "Lösungen" wären vor dem 11.9.2001 nie akzeptiert worden. Die Terroranschläge dienen seither als Grund für solche Handlungen. Genial, die breite Masse fürchtet sich seit diesem Tag vor Terror und sieht den Beschützer tatsächlich in diesem penetrierten Vollidioten und wählt ihn sogar ein 2. Mal.
mix
/sign
me2.
was vor paar jahren noch als haarsträubend und das wird man nie einführen usw. bezeichnet wurde wird nun eingeführt/ist schon eingeführt. :/
fmj
Noch was...
Ich kann es kaum glauben wieviele Menschen immer noch felsenfest davon überzeugt sind, dass da tatsächlich ein Flugzeug ins Pentagon geflogen ist, tatsächlich ein 3. Gebäude (genannt WTC 7) einfach so in sich zusammenstürzt, ein unversehrter Pass eines Terroristen in den Trümmern der 2 Türme gefunden wurde, die Blackboxes der Flugzeuge jedoch keine brauchbaren Daten mehr enthalten und diese Liste könnte endlos weitergeführt werden.
Hört endlich auf den Quatsch zu glauben, den euch da eingetrichtert wird. Wacht endlich aus eurer Hypnose auf. Man braucht nicht besonders viel Aufwand zu betreiben um diese krummen Dinge, die täglich vor unserer Nase passieren, zu bemerken. Man braucht sich nur endlich einzugestehen, dass diese Welt von Korruption, Kontroll- / Geld- / Machtgier, Lug und Trug regiert wird. Wir sind selber Schuld an dieser Tatsache, aber wir können etwas dagegen unternehmen indem wir uns von diesem System nicht weiter anscheissen lassen ohne Fragen zu stellen und uns zusammen dagegen auflehnen!
The bigger the lie, the more we are bound to believe it.
And twice told lies become the truth.
canXun
Ich kann es kaum glauben wieviele Menschen immer noch felsenfest davon überzeugt sind, dass da tatsächlich ein Flugzeug ins Pentagon geflogen ist
Bleiben wir doch mal bei dieser Frage.
Aber zuerst ein Video:
http://www.youtube.com/watch?v=YVDdjLQkUV8
Many people might be skeptical about computer simulations, but this one shows photos of the damaged poles and a damaged generator, which begs the question: How can a missile do that? Simple, it can't.
Die fehlenden Trümmer, welche in Loose Change vermisst werden? Gibt es Fotos dazu. Dass da kein halber Rumpf auftaucht dürfte jedem logisch sein, der nur einmal überlegt welche kinetische Energie bei einem Aufprall wirkt. Trümmerteile von einer anderen Maschine? -> http://www.lolloosechange.co.nr/ und das Video schauen mit den Ergänzungen zu dem Loose Change Kommentar (ja, die Regierung ist nicht die einzige, die es herrlich versteht Fakten zu vermischen und Undwahrheiten zu erzählen).
Die beste Szene fand ich jene, welche eine Spur im Gras vermisste :D Eine Schneise der Verwüstung und trotzdem wird eine Spur vermisst. Aha. Dass Flugzeuge fliegen können, ist wohl eine neue Tatsache...
Ich kann es kaum glauben wieviele Menschen immer noch felsenfest davon überzeugt sind, dass Loose Change die Wahrheit besagt.
€
Man braucht sich nur endlich einzugestehen, dass diese Welt von Korruption, Kontroll- / Geld- / Machtgier, Lug und Trug regiert wird.
Was denkst du, wieviel die Macher von Loose Change verdient haben?
€2
Das Loch, das die Boeing 757 in die Fassade des Pentagon riss, war etwa zehn Meter kleiner, als die Boeing breit war: Wie glaubhaft ist es also, dass Flug AA 77 tatsächlich ins Pentagon raste? Und umgekehrt: Wenn eine Boeing 757 unmöglich die dokumentierten Schäden verursacht haben kann - ist es denkbar, dass stattdessen eine Cruise Missile ins Pentagon gelenkt wurde?
Verschwörungstheoretiker wie der Franzose Thierry Meyssan unterstellen, dass man die Umrisse der zerschellten Boeing wie einen Scherenschnitt auf der Fassade hätte sehen müssen - eine Annahme, der Physiker widersprechen. Nach dem Aufschlag dürften sich die Flugzeugtrümmer beim weiteren Eindringen ins Gebäude eher wie eine Flüssigkeit als wie ein fester Körper verhalten haben, sagen sie. Augenzeugen berichten zudem, dass die rechte Tragfläche vor dem Einschlag des Flugzeugs in das Pentagon einen großen Generator traf, ein Flügel also bereits wenigstens teilweise abgerissen war, als das Flugzeug das Gebäude erwischte. Der andere zerbarst, als er gegen die tragenden Säulen der Fassade krachte.
Erschüttert wird die Cruise-Missile-Theorie auch durch die zahlreichen Augenzeugen, die beschrieben, dass sie eine große Passagiermaschine ins Pentagon fliegen sahen; zudem wurden die Überreste der toten Besatzung sowie die der Passagiere identifiziert.
Wobei sich ohnehin die Frage stellt: Wenn Flug AA 77 nicht ins Pentagon krachte - wo ist dann das Flugzeug?
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,435688,00.html
Weiteres ebenfalls im Spiegel...
sovjet
Erschrekend wie viel dafür/dagegen spricht. :rolleyes:
Hab mir mal die "fakten" der herrausgeber mal durchgelesen.
Möchte dazu sagen das all die geschenisse uns zu einen noch grauenhaften
krieg vorbereiten...denkt wie ihr möchtet doch ich bleib dabei,die super mächte fighten immer noch um die weltherrschaft jeder auf seiner weise.
Wie war das 2027 soll laut nostradamus losgehen? (den grösten junki der welt)
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.