Thema anzeigen : schlechtes forum
sovjet
So sieht das forum aus welches wohl zugrunde geht.....http://beschimpfungs-forum.igang.net/
ich bin mal hier darauf gestossen, anfangs war es dort recht unterhaltsam, doche jeze schenk ich ihnen mein mitleid...
Pendecho
Sowas ist echt nur traurig...
Elohim
ich finde sowas sehr unterhaltsam ... wie sich deprimierte Menschen gegenseit anschnauzen ... und ihre unterste Schublade räumen.
HectoR
JA!
Was soll man dazu noch sagen?
Traurig aber Wahr
Lord Ghost
wobei man sehen muss das dies eine Therapie sein kann. Verstekte und Unterdrükte aggresionen gehen so in Form von Posts ins "nichts"
besser als wenn man sich die "gringe" einschlägt.
fmj
... true, true
http://www.t-board.ch/vbb/forumdisplay.php?f=60
HectoR
wobei man sehen muss das dies eine Therapie sein kann. Verstekte und Unterdrükte aggresionen gehen so in Form von Posts ins "nichts"
Naja... ist die Frage ob das mit eine Post wirklich geht! Ich könnte mir vorstellen das da solche Horsts bei sind das die sich voll auf die Nase hauen sobald de sich im echten leben Treffen!
Also ich glaube das bringt echt nichts!
Lord Ghost
Sie lernen zumindest eins aufs dach zu bekommen ohne das sie den gegenüber schlagen können ... ERGO sie lernen einsteken und das ist ja das Problem vieler Schläger... Sie können nicht einsteken
wobei du sehen musst wenn ich schreibe dass mix scheisse ist... gehts mir auch gleich besser ;)
jucker
Das hab ich einem bestimmten Rektor an einer bestimmten Schule auch klar zu machen versucht :D
mix
wobei du sehen musst wenn ich schreibe dass mix scheisse ist... gehts mir auch gleich besser ;)
zum glück bist du ein schläger, dann kannst du auch einstecken *zulordifahrundihmeinehau* :monkey:
fmj
Das hab ich einem bestimmten Rektor an einer bestimmten Schule auch klar zu machen versucht :D
ähm jucker, denken wir da an die gleiche situation? :rolleyes:
dafür schuldest du mir übrigens ein bier, falls wir uns mal sehen :D
Lord Ghost
Is noch schwer Lehrer zu überzeugen...
jucker
ähm jucker, denken wir da an die gleiche situation? :rolleyes:
dafür schuldest du mir übrigens ein bier, falls wir uns mal sehen :D
Für das kriegst du ne Kiste Bier
;)
HectoR
Sie lernen zumindest eins aufs dach zu bekommen ohne das sie den gegenüber schlagen können ... ERGO sie lernen einsteken und das ist ja das Problem vieler Schläger... Sie können nicht einsteken
Das mit dem einschtecken soll wohl so stimmen...
Aber wie geasgt die Jungs in dem Forum sind echt Arm!
fmj
Für das kriegst du ne Kiste Bier
;)
WANN UND WO?! :D
jucker
Bei Gelegenheit mal... :)
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.