Thema anzeigen : Trust
sovjet
Servus, ich meld mich mal mit einen trojaner.Der name lautet Trust, leider weiss ich nicht wo ich mir dem geholt hab,.... .Ich hab versucht das ding mehrere male zu entfernen, doch nach dem neustart hatt ich ihn wieder auf´m system.
1. Wo lad ich euch gegebenfalls screenshots hoch?
2. Welches programm würdet ihr empfehlen um es endgültig zu beseitigen?
3. Wie werde ich das (sry) scheissteil endlich los, es behindert meinen fuck rechner.(bis jezt nur obtisch),achja bei mir springt das teil meist nur dann auf wenn ich meine playlist öffne (komisch?).
(4. ich muss doch nicht meine platte formatieren oder?)
Danke für eure hilfe im vorraus.
(ps norton ihr sucker, die fw taugt nicht)
mfg euer russe :smoke:
mix
hi,
ähm screenshots über die t-world filebase oder über imageshak o.ä.
zum entfernen würde ich evtl. spybot search&destroy oder lavasoft adaware empfehlen..
sovjet
Thx, ich werde mich sofort an die arbeit machen.
sovjet
super bin mit Spybot fast alles losgeworden, bis auf eine datei WhenU save now.
Werde es nachher zuende bringen.Danke nochmals
sovjet
hehe---dieser kleine sh*** trojaner is immer noch da :geknickt:
ich glaub mir bleibt nix anderes übrig als meinen rechner zu plätten :sniff:
der feise hund hat sich einfach so bei einem neustart wieder eingeschaltet....mittlerweile hat mir spybot 11470 dateien bzw anwendungen auf einmal gesperrt...was hat das eigentlich zu bedeuten?
mfg sovjet
Kugelschreiber
Hallo
wenn du denn namen weisst des virus, besuche mal die norton homepage, da kannst du auch zu jedem virus eine anleitung runterladen zum manuelen beseitigen. manchmal gibt es auch anwendungen für einen spezifischen Virus zu beseitigen.
sovjet
Hallo
wenn du denn namen weisst des virus, besuche mal die norton homepage, da kannst du auch zu jedem virus eine anleitung runterladen zum manuelen beseitigen. manchmal gibt es auch anwendungen für einen spezifischen Virus zu beseitigen.
Danke für den tipp...wusste ich ja noch net
:) werds mal probieren wenn das ding nach ner neu installation immer noch da ist .
Thx
sovjet
Ok ich hab mich daran gewöhnt das dieser virus/trojaner einfach da ist :geknickt:
Was seltsam ist...wenn ich ihn lösche, kommt er wieder sobald ich msn anschalte :cxn:.
unterlasse ich diese prog, ist er nicht aufzufinden, der rechner läuft denn auch flüssiger.... .
mir bleibt echt keine andere wahl als den pc zu formatieren :sniff:
gyrotron
1. Hast du ein Microsoft Windows XP home oder Pro Version mit legaler Lizenz?
- Wenn nein: kauf dir eine.
- Wenn ja: führe regelmässig die Microsoft Updates aus, oder aktiviere "Automatische Updates".
2. Als Antivirus empfehle ich dir den McAfee. Dieser bietet zusätzlich effektiven Schutz gegen Malware und Spyware.
3. Verwende zum surfen den Mozilla Firefox. (neuste Version versteht sich)
sovjet
Also zu mir, ich habe xp home grade drauf ORGINAL!!!
nebenbei liegt eine xp pro cd rum, bin damit unzufrieden also beware ich die cd(alles gekauft)
(man kann echt mit ner gecrackten version surfen...also das ist mir neu :cxn: )
desweiteren den tipp mit den updates werde ich sofort wieder ändern und aktivieren^^
mcafee als fw...gut werde die nächsten tage mal mich umschauen obs sowas in der umgebung gibt :)
thx für die tipps :smoke:
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.