Thema anzeigen : ungeschik oder einfach zu dähmlich

sovjet
Hi@all,
ich weiss nicht was mit mir los ist.
In lezter zeit geschehen mir dauernt dumme missgeschike, aber nur wenn ich mich auf was schönes freue.Kann es sein wie zum beispiel das mit paintball, ich freu mich auf dieses erreigniss und meine chancen dafür sehen blendent aus...kaum mach ich das öffentlich oder sagst jemanden andern, passiert mal was saudummes womit ich das vorhaben wieder schnell aufgeben muss... .
Ich hatte mal vor etwas längern ein date geplannt...und so wie es kommen musste war das treffen ein horro für beide... . ich würd gern wissen ob ihr ähnliches durch macht?
Wie kommts, das ausgerechnet mir das meiste verdorben wird?
Sollte ich daraus schliesen niemanden mehr über meine vorhaben zu unterrichten?

mfg sovjet

Lord Ghost
wenn chinesen ein schönes Kind haben wollen liessen sie die Schwangeren mütter immer durch die schönen gärten laufen.. wissenschaftlich bewiessen ist es nicht aber eine theorie das dies zusammenhängt gibt es.

frag mal deine mutter wieviel pech sie hatte in der schwangerschaft (abgesehen dich zu bekommen ;)

*nehmt meine bemerkungen bitte nicht ernst oder gar persöhnlich, die sind aussschliesslich zur belustigung der allgemeinheit gedacht*

sovjet
Ein amüsantes statement.Doch was diese these betrifft, sie könnte auch zutreffend sein(die mutter gibt ja ihre eindrücke an das kind weiter und versorgt es nicht das ungeborene mit den emotionen)?
Wurde so etwas ähnliches schon "wissenschaftlich" bewiesen?
Ich möchte glat behaupten, das wärend des kalten krieges, zahlreiche experimente mit kindern bzw. schwangern geführt wurden,
doch kennt einer genaueres?

Wenn wir schon dabei sind könnten wir doch das angefange thema erweitern.
Wie du schon sagtest mit der schwangerschaft...meint ihr es speilt noch eine rolle unter welchen astronomischen verhältnissen man geboren wurde?
(hab mal gelesen das die eh immer wieder verändert wurden, sternbilder mit eigenschafften anderen zu gesprochen....meiner meinung nach nicht...doch wie denkt ihr darüber).

mfg sovjet

Lord Ghost
sternbilder und einfluss auf den menschen?
wieso nich?

der mond ist ja auch der auslöser von ebbe und flut

fmj
Ich war seit fast 3 Jahren nicht mehr im Urlaub.
Also hab ich mich wie ein kleines Kind auf meinen Zypernurlaub gefreut.
Was war nun geschehen? Ich bin am 1. Tag mit dem Roller auf die Fresse gefallen und hab mir die rechte Schulter ausgekugelt.
Fazit: Armschlaufe, Medis = kein Alk, arm stabilisieren....
Ich war moralisch am Ende.

Aber soweit noch nicht genug. Ich lerne eine bild hübsche, süsse schwedin kennen, die zu alledem auch noch intelligent ist. Was passiert? Sie will gehen, sagt mir noch was ins Ohr. Hab sie 2 mal nicht verstanden weil der DJ gerade irgend nen House mist aus den boxen rattern liess, und da sagte sie "Never mind" und verzieht sich. Ich hätte sie haben können, da bin ich mir sicher :(

Naja, trotzdem bin ich gesund zurückgekehrt, bin gebräunt wie ein Teddybär und hatte eine gute Zeit.

Nur nicht traurig sein, missgeschicke passieren leider all zu oft. Man sollte nie sein lächeln und seinen frohsinn verlieren.

sovjet
@Ghosti, ich hab mich mal mit diesen thema unfangreich beschäfftigt...es gibt deise "kräfte/ eigenschaften" nicht wirklich (kannst ja gerne mit lena.ch den leuten helfen ihr geld loszuwerden ;) ) ...ne der mensch beeinflust die umwelt..man krigt nur einige fähikeiten auf den weg mit.Tja umso mehr du dich darauf versteifst desto eher treffen diese eigenschafften/kräfte auf dich zu/bei dir ein :lach: .....sry aber da gibt´s einige erlebnisse....

@fmj ja stimmt, man ich hatte in den lezten 2 monaten einiges verpatzt..soweit sogar das ich leichte depris davon trag....den frohsinn zu verlieren wäre der eigene untergang...danke das du mir das nochmal verdeutlicht hast :) .

Elohim
@fmj ... als ich das von Ronny Mahonny mitbekommen habe .. musste ich das erste mal zugeben das ich mit dir Mitleid habe. Eine Woche Ferien und dann sowas. Wie geht es dir nun eigentlich, darfst du arbeiten?(okay musst du arbeiten).