Thema anzeigen : Computergeschäfte in Basel
grk
Ich werde in 10 Tagen in Basel sein. Natürlich kann ich herum bummeln und etwas finden, aber vielleicht kann mir jemand ein Geschäft vorschlagen. Sicher gibt es hier Leute die den Markt in der Stadt sehr gut kennen.
goli
von wo bist denn du? also ich denk mal du wirst vielen orts vieles günstiger bekommen als in einem "computergeschäft" oder "fachgeschäft", vorallem sicherlich günstiger als in einem geschäft aus basel.
will nichts gegen basel sagen, könnt auch zürich sein oder hintergugsheimen, will eigentlich nur sagen, dass die schweiz ne hochpreisinsel ist :geknickt:
grk
Ich wohne in Athen, aber ich habe vor vielen Jahren in Zürich gelebt. Ich werde einen ehemaligen Freund in Basel besuchen und einige Zeit in seiner Wohnung bleiben, da er weg ist. Ich werde sein PC benutzen und eventuell werde ich etwas kaufen müssen (ich denke z.B. eine TV-Karte).
canXun
Ich werde sein PC benutzen und eventuell werde ich etwas kaufen müssen (ich denke z.B. eine TV-Karte).
Dann spar dir den Gang in die grossen Ketten a la Media Markt, Inter Discount etc. sondern bestelle bei www.stegpg.com oder www.brack.ch (Computershops).
grk
Ohh... die gleiche wie bei uns... danke.
grk
Die gleiche Firmen. Es gibt auch in Athen Media Markt, ich glaube auch Inter Discount (bin ich nicht sicher).
goli
aber ob die beiden interdiscounts was miteinander zu tun haben ist fraglich, wohl eher nicht. beim mediamarkt ists aber in dieser beziehung wohl gleich umgekehrt :)
Lord Ghost
würd dir ganz klar MegaShop empfehlen
(arbeite in einem- Solothurn)
gyrotron
was ich NICHT empfehlen kann ist der digitec.
Ich weiss nicht schon wie lange ich auf meine Teile warte von diesem Fu***ng
Shop. Versuchte unzählige mal anzurufen... Hatte mal schnell einer am Telefon doch dieser meldete sich nicht mehr und so nach 7 Minuten warten wurde es mir zu viel. Später nahm keine Sau ab, also schrieb ich Mails und forderte dringende Antwort... ein paar Tage später kam erst die Antwort. Es wurden mir Sachen versprochen die nicht eingehalten worden sind usw... übel übel.
Habe dort immerhin schon Ware bestellt im Wert von 10'000.- sFr. irgendwie habens die nicht so notwendig sich um die kleineren Kunden zu kümmern.
Digitec ist von der ersten Wahl zur letzten geworden... :geknickt:
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.