Thema anzeigen : Absturz bei MP3s oder Videos??
dasbj2k
Hm hab ein merkwürdiges Problem und zwar "freezt" mein Rechner jedes Mal, wenn ich so ca. 3-4 Minuten Videos oder MP3s abspiele. Zuerst dachte ich der PC wird zu heiss oder so, aber das ist nicht der Fall.
Ich kann auch immer zig Anwendungen laufen haben und es läuft weiterhin stabil, aber sobald ich MP3s (verschiedene Player getestet) oder Videos abspiele stürzt der Rechner ab (Maus freezt und alles hällt an..)
Weiss jmd was das komisches sein könnte?? :(
DonBoskop
Schon mal in den Taskmanager geschaut, was da für Prozesse laufen, bzw. ob da evtl. was ziemlich viel CPU zieht? Z.B. explorer.exe
Ich hatte nämlich ein ähnliches Prob. Sobald ich Musik oder Videos laufen hatte und im Hintergrund noch irgendein Explorerfenster offen war, z.B. der Ordner, aus dem ich die Datei abspiele, ging die explorer.exe auf 100% CPU
Ne echte Lösung hab ich leider nicht gefunden. Musste mein System eh neu aufsetzen, da wars erledigt.
Meist liegt es aber, wie ich gelesen habe, an Spyware bzw Malware die irgendwo im Hintergrund läuft.
Greetz, Gürgen
dasbj2k
danke für diene antwort .. leider liegt es auch nicht an diesen beiden faktoren...
Hab den takmanager mal laufen lassen und der pc stürzt ab,m obwohl 99% Computerausltung dem Leerlaufprozess zugeordnet sind...
Spyware oder änliches kann es auch nicht sein. Hab einige Anti Spyware und Anti Viren Tools drüber laufen lassen. Kann eigentlich dann doch nur noch an einer erhöhten Temperator liegen, weiss aber nicht so wirklich wie ich das prüfen ( bereinigen kann. Jmd ne ahnung? :/
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.