Thema anzeigen : Das treffen was ansteht
sovjet
Ich bin wohl in ein gewissens konflikt geraten.
Meine situation sieht folgendermasen aus.Zum einen würd ich äussserst gern euch sehen bzw. mal treffen, am 22.07. und zum anderen hat meine flame nicht viel zeit (so wie auch ich), so das wir uns nur am wochenende (nicht jedes,bis jezt) treffen konnten.Es wird die 3e woche sein, wo wir uns endlich mal wieder zeit für einander haben.
Ich weiss nicht wie,was ich da machen sollte oder wofür mich zu entscheiden hab.
Eure meinung würde mich sehr interessieren
fmj
Ich denke mal das Thema Treffen an diesem Datum können wir gleich wieder abhacken. Habe das ganze etwas vernachlässigt :(
jucker
Ich denke mal das Thema Treffen an diesem Datum können wir gleich wieder abhacken. Habe das ganze etwas vernachlässigt :(
bin ebenfalls nicht anwesend, zu dieser zeit bin ich nicht in der schweiz :monkey:
Tara
me too bin in elba :monkey:
Flyingdutchman
dann geh ich wohl alleine hin :)
Urosch
ein treffen mitte august wäre doch was. habe eigentlich nur eine bedingung an die location:
KEIN
http://www.florinett-holz.ch/brunnen.jpg
*nachgnadeflehendzujuckerschau* :rolleyes:
jucker
ein treffen mitte august wäre doch was. habe eigentlich nur eine bedingung an die location:
KEIN
http://www.florinett-holz.ch/brunnen.jpg
*nachgnadeflehendzujuckerschau* :rolleyes:
muahahaha :megalach:
es sei dir vergeben ;)
TeafaX
Naja, schlussendlich muss es jeder selber wissen!
Der 22zigste ist auf jeden Fall organisiert und findet statt.
Björn my man... kriegst auch nen Gratisbier, my friend. Really, you can take it for free ;O)
sovjet
also findet das terffen statt und dazu noch ohne die interessantesten leute oder wie?
wenn das wahr ist dann habt ihr mir die entscheidung echt erleichtert :autsch:
macht doch bitte einen termin aus wo sich wirklich der grossteil trifft :)
shenga
dann geh ich wohl alleine hin :)
neinein keine angst...mich wirst du dort auch antreffen...
hinter der bar und als cheerleader...
gyrotron
Werden in den Ferien sein... :rolleyes:
Flyingdutchman
Björn my man... kriegst auch nen Gratisbier, my friend. Really, you can take it for free ;O)
yeah baby :) .. danke schon im voraus...
nur, zu deinem Pech kenn ich die Bar woman, also werden da sicher auch noch ein paar gratis getränke rausschauen, nicht war shenga *zwinker*:)?
fmj
Wenn ich am 22. nicht all zuviel zu tun habe (fliege am 23. geschäftlich nach Luxembourg), dann schau ich vorbei. ich will nur nicht, dass da einer vom T kommt und kein anderer ist dort ;)
Pendecho
Dumma Frage, aber was steht am 22. an? :cxn:
fmj
http://www.t-board.ch/vbb/showthread.php?t=9627
Pendecho
@Stadi: Merci..
Denke ich wäre auch gerne dabei wenn ich am allfälligen Datum kann. :monkey:
sovjet
na klase ich hab jeze erfahren das ich diese und nächstes wochenende durch schaffen muss son ne******* echt ey wieso geschiet mir son scheiss......weder das eine noch das andere... . :geknickt:
shenga
yeah baby :) .. danke schon im voraus...
nur, zu deinem Pech kenn ich die Bar woman, also werden da sicher auch noch ein paar gratis getränke rausschauen, nicht war shenga *zwinker*:)?
hmmm... einfach so gibts dann kein gratis bier.... *g*
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.