Thema anzeigen : mein rücktritt aus cs/cz

sovjet
tja nach so vielen jahren des trainigs is nun das game nicht mehr bei mir.
es hat mir schon was bedeutet sinnlos auf virtuelle köpfe zu ballern und anderes,bis das blut in strömen floss, das wars denn für mich.ich hab alles von cs gelöscht und mein game sowie account meinen kleinen bruder geschenk :) .fast 4 jahre das ein und selbe game wobei fast 8 monate davon online waren.ja die guten zeiten..unbeschwerd auf lans andere gross kinder abziehen und sich freuen wie die sich ärgern.goodbye cs 1.0 -1.6 du warst ein guter zeit vertreib, wenn auch nicht immer sinnvoll :rolleyes:

machts gut clan meamber :(
heute noch die lezte ehre gegeben
:sniff:

canXun
Na zum Glück habe ich im Betastadium aufgehört :)

Wobei eine Runde B5.2 mit den damaligen Leuten schon witzig wäre...auf cs_mansion (die original version, nicht diese verhunzte) natürlich :dhoch:

sovjet
Oh schon so früh damit aufgehört :)
Naja man investiert ne menge zeit für nichts und wieder nichts im endeffekt.

Elohim
Ist das nicht bei jedem Spiel der Fall, sinnloses Zeitvertrödeln für nichts und nochmals nichts?

canXun
Ist das nicht bei jedem Spiel der Fall, sinnloses Zeitvertrödeln für nichts und nochmals nichts?

Ne, ich hab kürzlich mit Ankh (Adventure) angefangen - Nachdenken, grübeln und schmunzeln. Ist eine andere Hirnaktivität als einfach rumrennen und ballern ;)

sovjet
hast ein link dazu , ein game wo mal auch der wichtigste muskel gefordert wird könnte mir gefallen :)

eigentlich is das spielen/die games doch dazu da um fertigkeiten zu verbessern , ja meine augen reagieren verdammt gut auch nur auf die kleinste bewegung die sich in der umwelt tut und ich regisstriere die sachen besser.....fürn schlachtfeld wärs optimal doch brach ich wirkliche diese eigentschafften? :D

sowie meine hande , ja flinke koordinierte hände ;)
doch der verstand is nur noch auf reize ausgeprägt wie bei machen anderen lebewesen und das is nicht umbedingt von vorteil

Lord Ghost
hast ein link dazu , ein game wo mal auch der wichtigste muskel gefordert wird könnte mir gefallen :)

kauf dir n' pron

sovjet
kauf dir n' pron
:cxn: ich dachte da an mein gehirn nicht denn pieep :rolleyes:
du sau :lach:

ich entschuldige mich zu tiefst wenn du dich nicht vertippt hast :gebet:

canXun
Ankh:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3828777554/qid=1151665679/sr=8-1/ref=pd_ka_1/302-6573999-6957652

sovjet
thx...jedoch das spiel ist wohl eher wenniger was für mich
final fantasy (Adventure) is meine richtung...ich hab die reihe von anfang an gezockt bis teil x und x2....hab alles daheim davon :)

is ja nicht schlecht gemacht..jedoch kann man da auch was töten / besiegen um stärker zu werden
:D

ich hab mir mal die beschreibung angeschaut....zuviel zum denken glaub ich für mich....vielleicht wenn sich meine gewohnheiten von cs endlich bei seite gelegt haben ;)
trotzdem danke