Thema anzeigen : Welt
ultimate hater
Ich lebe in einer Welt voll scheisse!!!
DonBoskop
Brilliantes Posting! :rolleyes:
Vielleicht mal weniger kiffen?
Greetz, DonBoskop
sovjet
wie alt bist du eigentlich ultimate
DU BIST ECHT KLASSE junge...weiter so verschönern :smoke:
canXun
Greetz, DonBoskop
Oder mal ordentlich spülen :)
sovjet
hmm Ich lebe in einer Welt voll scheisse!!! das kommt mir sehr bekannt vor, kann es sein das es von einen raper stammt...wie hies der der bushido?..aufjden von aggro berlin noch die nicht kommerz scheisse...naja i hör eh kein hipp hop mehr :D
ultimate hater
Brilliantes Posting! :rolleyes:
Greetz, DonBoskop
neeein das würde mir schaaaaaaden :)
ultimate hater
hmm das kommt mir sehr bekannt vor, kann es sein das es von einen raper stammt...wie hies der der bushido?..aufjden von aggro berlin noch die nicht kommerz scheisse...naja i hör eh kein hipp hop mehr :D
es heisst Hip Hop, bitteschön, nur ein p, solltest du wissen :rolleyes:
Jaaa aber richtig erraten, vom "Carlo Coxxx Nutten" Album Intro :)
sovjet
joa wusste ich...das waren noch geile zeiten :smoke: *in erinnerung schwell*
was hälste von den track sehr geil oder ein schöner tag
:D
jucker
Ich lebe in einer Welt voll scheisse!!!
Gibt viele Mittel um aus der Scheisse raus zu kommen
ultimate hater
ja kannsch mir villeicht helfen?
Flyingdutchman
Gibt viele Mittel um aus der Scheisse raus zu kommen
Jucker, man steckt sein ganzes Leben in der Scheisse, nur die Tiefe verändert sich! :rolleyes:
gyrotron
Warum so pessimistisch? Das Leben hat viele schöne Dinge zu bieten. Du bestimmst einen grossen Teil deines Lebens. Kommt halt darauf an, was du daraus machst... :rolleyes:
Pendecho
Was is denn so Scheisse an eurem Leben? Also momentan ist doch echt ne geile Zeit, Sommer, bald Ferien, Deutschland is ausser WM raus :ojee: was wollt ihr noch mehr ? ;)
Net-Amun
was wollt ihr noch mehr ? ;)
Sinn und Ziele im Leben?
Oder eher in Selbstmitleid schwelgen, glaub ich.
Ja, das könnts echt sein. Bei dem sagen wir mal minimalen Eintrag von ultimate hater kann ich mir kaum mehr vorstellen (hm... doch, leeres Geplapper).
UlTiMaTe
übrigens ward der satz nicht von bushido erfunden, sondern von sir stanley kubricks für den film fullmetaljacket... so am rande mal erwähnt...
gyrotron
aber ist trotzdem zimlich sinnlos...
"Ich lebe in einer Welt voll scheisse!"
:rolleyes:
sovjet
Naja wenn du in einer schlechten Umgebung aufwächst und gleichzeitig eine Abneigung dagegen hast... .Dann könntest dus als dieses Bezeichen.... . (oder als vergleich gegenüber anderen lebens standarts*g* )
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.