Lord Ghost
ok
wie ihr alle vielleicht wisst war ich nach der Primarschule ins Untergymnasium in Solothurn gegangen. 3 jahre würde es dauern und nach 2 1/2 Jahr bin ich rausgeflogen und in die Bezirksschule gegangen
da ich aber in der Bezirksschule überdurchschnittlich war ging ich ins MAR Gymnasium... doch das verliess ich nach einem Jahr und fing die Lehre als Informatiker an.
Da hatte ich die Ehre Mix und Jucker kennen zu lernen :D
doch nach 2 Jahre (vor c.a. 3 Wochen) brach ich auch dies ab.
Jetzt bin ich Verkäufer im Mega-Shop Solothurn... d.h. ich mache die Lehre als Detailshandels Fachmann. Jedoch konnte ich ein Jahr überspringen da ich Technisch das wissen schon habe.
Jetzt habe ich noch 3 Jahre Lehre vor mir.
Vielleicht denkt ihr jetzt ... Trottel hätte doch besser die Lehre beendet.
Doch es gibt viele Gründe die mich dazu bewegt haben.
1. arbeite ich lieber im Kontakt mit Kunden
2. habe ich Chronische kopfschmerzen und wenn man 8h pro tag in ne röhre gukt... wisst ja wie sich das auswirkt
3. mache ich lieber einen Job der mir gefällt als ein vom niveau her hohen job welcher mir nicht gefällt (bzw nicht mehr)
tja jetz gefällts mir.
alles Italiener ausser ich :D
mach fun
wie ihr alle vielleicht wisst war ich nach der Primarschule ins Untergymnasium in Solothurn gegangen. 3 jahre würde es dauern und nach 2 1/2 Jahr bin ich rausgeflogen und in die Bezirksschule gegangen
da ich aber in der Bezirksschule überdurchschnittlich war ging ich ins MAR Gymnasium... doch das verliess ich nach einem Jahr und fing die Lehre als Informatiker an.
Da hatte ich die Ehre Mix und Jucker kennen zu lernen :D
doch nach 2 Jahre (vor c.a. 3 Wochen) brach ich auch dies ab.
Jetzt bin ich Verkäufer im Mega-Shop Solothurn... d.h. ich mache die Lehre als Detailshandels Fachmann. Jedoch konnte ich ein Jahr überspringen da ich Technisch das wissen schon habe.
Jetzt habe ich noch 3 Jahre Lehre vor mir.
Vielleicht denkt ihr jetzt ... Trottel hätte doch besser die Lehre beendet.
Doch es gibt viele Gründe die mich dazu bewegt haben.
1. arbeite ich lieber im Kontakt mit Kunden
2. habe ich Chronische kopfschmerzen und wenn man 8h pro tag in ne röhre gukt... wisst ja wie sich das auswirkt
3. mache ich lieber einen Job der mir gefällt als ein vom niveau her hohen job welcher mir nicht gefällt (bzw nicht mehr)
tja jetz gefällts mir.
alles Italiener ausser ich :D
mach fun