Thema anzeigen : Sommer!

fmj
Endlich wars soweit, zumindest für mich... Nämlich das erste richtig sonnige, heisse Wochenende, dass ich so richtig geniessen konnte. Bin gestern den ganzen Tag draussen gewesen, mit Freunden gechillt, Footbag gespielt und Sonne getankt. Die Beine hats voll erwischt, Sonnenbrand Stufe 7, sonst ging mit Schutzfaktor 12 alles glatt ;)

Wie siehts bei euch aus? Auch langsam begeistert vom Wetter? :D

seitla
Definitiv!
Ich bin im Moment nur noch draussen, und wenn ich mal vor nem PC bin, versuch ich die restlichen Wochenstunden so zu legen, damit ich möglichst viel frei habe! :D

jucker
Hab heute gerade mein Motorrad geholt, der Sommer kann beginnen :D :cool:

canXun
Langsam begeistert? Na aber hallo!

Dachte schon, das Saisonabo war ein Griff in die graue Wolke...hat sich jetzt aber gelohnt :)

Und dann natürlich der Sand! Das Beachfeld! Der Ball!
Genial :)

Bienen und sonstige Todesflieger habe ich bis anhin zum Glück noch nicht oft angetroffen...liegt wohl, denke ich, am kalten Beginn. Mir solls recht sein...

Schade nur, dass die Reuss noch nicht so auf den Temperaturen ist. 16 Grad sind definitiv noch ein bissche kalt...

Flyingdutchman
IIIIt's Heuschnupfen tiiiime ! *sniff* *haatschu*
:geknickt:

Aber das wetter is geil!

spross
hammer! war ja über pfingsten schon am gardasee und habe für euch das wetter mitgebracht ;)

@dutchi: muss mich dir anschliessen :) aber mit claritin fällt wenigstens das augenproblem weg ;)

Flyingdutchman
@dutchi: muss mich dir anschliessen :) aber mit claritin fällt wenigstens das augenproblem weg ;)
sei doch ehrlich...ob heuschnupfen oder nicht, rote augen hättest du sowieso ;) :D

Wenn das Wetter nun so durchhält bis (und mit) dem Wochenende in 2 Wochen (Openair Frauenfeld) bin ich vollends glücklich :) !

fmj
hey meister spross. heute 4.akt? könnte um 16:30 dort sein und würde dann mal richtung Sechseläutenwiese ziehen und mir den fussballmatch mit paar kumpels anschauen

spross
@dutchi: jaja hehe :ojee:

@fmj: hm... schaue mir das spiel um 18.00 bei einer grillsession an. wenn wir uns kurz, schnell und schmerzlos besauffen wollen, müssten wir uns ca. 16.00 im 4te treffen...

fmj
das ist für mich leider nicht möglich. 16:30 ist früheste zeit...

spross
ich muss halt 16.45 auf den zug... aber redi und stefan gehen glaub ich so oder so...

red-evil
stefan hat noch meeting bis vlt. 17.00
wir gehen wohl nicht mehr.
fmj: morgen mal wieder auf dem zug? ;)

fmj
fmj: morgen mal wieder auf dem zug? ;)

war ich heute auch, bus verpasst, gestresst und dann in den letzten wagen...

kommste auch fussball guckön?

red-evil
ups, na dann waren wir wohl ein bisschen ungeduldig :)
hab immer nach dir ausschau gehalten.
gehe zu stefan. aber mal schaun ;)

Pendecho
Sommer is einfach das grösste, hab mir zwar auch schon nen fetten Sonnenbrand geholt, aber das ists mir wert. Endlich am Wochenende während dem Tag nicht nur blöd vorm PC hocken oder TV schaun, ich liebe es :love:

Elohim
Momentan ist es ja nicht das gelbe vom Ei, aber ich hoffe dieses Wochenende wirds wieder um die 30°. Dann kann ich mich richtig auf mein kühles Blondes freuen.