Thema anzeigen : Ea

ultimate hater
damit es allen klar ist: ich schreibe diesen Beitrag nicht weil ich ständig verliere oder so, ihr könnt es nicht begreifen!

Alle Mitarbeiter von EA sind gottverdammte verfickte erbärmliche Scheiss-Hurensöhne!!!!!!! Ich hasse sie alle sooooo verdammt fest!!!!!!! Mein Hass erreicht Dimensionen die ihr gar nicht kennt!!!!!!!!!!! Diese Scheiss-Wixer sind nur auf die Welt gekommen um grausam zu sterben!!!!!!!!!! Soll doch 'ne Bombe in ihrem Hauptsitz explodieren!!!!!!!! (das ist keine Morddrohung, also wurden alle Regeln beachtet :)) Scheiss dreckige Hurensöhne!!!!!!!!!
Eine Schande für die Menschheit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell: :hell::hell::hell::hell::hell:

fmj
lustiiiiiig :p

ultimate hater
ha gwüsst dass es eu gfalle wird :D

ultimate hater
MEIN HASS AUF DIESE HURENSÖHNE IST UNENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
NOCH NIE ZUVOR HAT DIE MENSCHHEIT EIN SOLCH GIGANTISCHES AUSMASS AN HASS ERLEBT!!!!!!!!!!!!!!!!! DIE MOTHERFUCKERS DIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gyrotron
dank diesen Leuten gibts kein Ultima Online 2... eigentlich kann ich mich glücklich schätzen, da ich bestimmt süchtig danach wäre. :rolleyes:
Aber die sonstige Art, wie diese Gamebude Spiele entwickelt und vertreibt, gehört verboten.

ultimate hater
dank diesen Leuten gibts kein Ultima Online 2... eigentlich kann ich mich glücklich schätzen, da ich bestimmt süchtig danach wäre. :rolleyes:
Aber die sonstige Art, wie diese Gamebude Spiele entwickelt und vertreibt, gehört verboten.
mir gehts auch nicht darum........ wie gesagt die Gründe kann und will ich nicht erläutern, nur meinen unendlichen Hass.....
ABGRUNDTIEFER HASS!!!!!!!!!!!!!!!! :hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell:

@gyrotron: vo wo bisch gnau? ich bi au us de nöchi vu ZH :D

canXun
Games sind nicht das Leben \o/

sovjet
lol?
also den würd ich gern wissen wa.......mich interessieren die saeue nicht zocke keien games von dennen ^^

gyrotron
Games sind nicht das Leben \o/
:dhoch: *100 % zustimm*

ultimate hater
hueresöööööööööööööööööööööööööööööhn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ultimate hater
http://img195.imageshack.us/img195/6880/easucks7hp.gif

DIE DIRTY MOTHERFUCKER, DIE!!!!!!!!!!!!!!! DIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::hell::fahrt zur hölle

sovjet
hi
wo haste des her ultimate....würd mich gern anschleisen^^

ultimate hater
von nem anderen forum, da hatte es einer als sig ^^

sovjet
moin ultimate :D
Sag mal wo kann man nach lesen was die leute von ea angestellt haben?
ja ich bin zu faul da mal selbst nach zu schauen wa.
Ach übrigens das neue battelfield (2142) das interesssiert mich.

ultimate hater
Wirre Gedanken durschströmen meinen Kopf, undeutliche Wörter werden von einer unsichtbaren Stimme widergegeben. Ich verspüre nur noch eins: Hass...Abgrundtiefer HASS...

:D

ultimate hater
Man muss gar nichts - nur sterben. Bei diesen Wesen triffts zu.

crackhead
aber süsch geits dr guet?

jucker

Es gibt Leute, deren ganzes Leben von einer einzigen Softwareschmiede zerstört werden kann.

ultimate hater
alte mr isch langwilig :D idem forum isch eh tote hose :geknickt: ciao zäme

:megalach:

sovjet
hey ultimate haste par geile seiten auf lager mit parodien von ea?
oder sonstigen seiten :D