Thema anzeigen : [FILM] Mission Impossible 3

dasbj2k
Wie fandet ihr den 3. Teil von Tom Cruises Selbstdarstellung? ;)

Also nach dem grottigen Teil 2, hatte ich eigentlich auch einen schlechten Teil 3 erwartet. Doch Story und Action haben mich zumindest mehr überzeugt als Teil 2.

Würd dem Film 7,5 von 10 Punkten geben. War echt nicht so übel meiner Meinung nach.

spross
obwohl ich tomi in letzter zeit überhaupt nicht ausstehen kann (scientology) war der 3. teil tausend mal besser als der 2. teil!

war wirklich ein guter film!

Flyingdutchman
popcorn kino halt.
Ein typischer hollywood film, ohne wirklichen Hintergrund.

red-evil
obwohl ich tomi in letzter zeit überhaupt nicht ausstehen kann (scientology)
genau deshalb zögere ich ins kino zu gehen.
obwohl viele schreiben, dass er unterhaltsam ist, sein tun im rl ist einfach zum kotzen. :(

seitla
Ich find den Film extrem schlecht!
die Dialoge bestehen nur aus Stichworten, Die Mission ist keineswegs Impossible (höchstens die Art sie zu erzählen), und und und....

Ich würde ihn ziemlich mit Terminator vergleichen.

Wenn man auf leichte Kost steht, bei der viel Aktion vorhanden ist, welche einem aber trotzdem nicht fesseln kann, ist der Film toll.
Ansonsten :drunter:

fmj
werde mir den film auf keinen fall ansehen, da ich schon die zwei vorgänger scheisse gefunden habe. soviel dazu ;)

spross
hehe ja klar ist es kein top film. messt bitte nicht meinen film geschmack an der aussage, dass ich ihn "gut" finde.
einfach wie dutchi sagt, simple unterhaltung... finde ihn aber um längen besser als MI2! hat halt einfach meine erwartungen die etwa eurer meinungen entsprechen, völlig übertroffen...

habe ihn mir als 2ten film am samstag reingezogen :) sind zuerst noch da vinci code schauen gegangen ;) und fragt mich jetzt nicht ob ich zu viel geld fürs kino hätte :)

Flyingdutchman
und fragt mich jetzt nicht ob ich zu viel geld fürs kino hätte :)
hast du zuviel zeit fürs kino:)?

canXun
hast du zuviel zeit fürs kino:)?

Hast du zuviele Tickets fürs Kino?

Manchmal...aber nur manchmal dreht das Hirn durch.