Thema anzeigen : Gewohnheiten
knuddel81
Habt ihr auch Gewohnheiten? Zum Teil ganz komische? Ich muss zum Beispiel immer das Licht im Korridor anlassen wenn ich schlafen gehe. Oder immer bevor ich esse eins rauchen. *g* Nimmt mich wunder was ihr dazu sagt.
seitla
Fingernägel-Kauen :rolleyes: :geknickt:
jucker
sobald ich an nem computer sitze, welcher mit dem internet verbunden ist, surfe ich auf www.t-world.ch :rolleyes:
tool
Ich muss immer 2x kontrollieren ob ich etwas abgeschlossen habe (Türe).
fmj
Wenn ich ausnahmsweise mal nen rucksack dabei habe muss ich immer nochmal nachschauen ob die reisverschlüsse alle zu sind :rolleyes:
Flyingdutchman
ich muss, wie tool, auch immer 2x kontrollieren ob ich abgeschlossen habe...aber das könnte davon kommen, dass ich auch schon paarmal vergessen habe abzuschliessen ... :rolleyes:
ich hab die Gewohnheit, schnell etwas zu einer Gewohnheit werden zu lassen... :monkey:
canXun
- Ebenfalls die Sache mit den Schlössern. Laufe regelmässig zurück zum Auto weil ich mir nicht mehr sicher bin :roll:
- Strenge Anordnung auf dem Teller. Ich kanns nicht haben, wenn z.Bsp Gemüse über Pomess Frites gegeben werden. Oder die Sauce vom Fleisch soviel ist, dass es nahezu den ganzen Teller überschwemmt. Geht nichts über Büffet ;)
Gibt sicher noch viel mehr, aber mir fällt grad nichts mehr ein.
knuddel81
Ja dass mit dem Auto kontrollieren hab ich auch. *g* Vorallem wenn ich an einem steilen Hang parkieren muss, muss ich immer schauen ob die Handbremse wirklich angezogen ist. *gröhl*
red-evil
- Ebenfalls die Sache mit den Schlössern. Laufe regelmässig zurück zum Auto weil ich mir nicht mehr sicher bin :roll:
hab schon den ganzen morgen ein unsicheres gefühl, ob ich heute morgen das auto abgeschlossen hab ;)
gyrotron
- Strenge Anordnung auf dem Teller. Ich kanns nicht haben, wenn z.Bsp Gemüse über Pomess Frites gegeben werden. Oder die Sauce vom Fleisch soviel ist, dass es nahezu den ganzen Teller überschwemmt. Geht nichts über Büffet ;)
Gibt sicher noch viel mehr, aber mir fällt grad nichts mehr ein.
ohja, das mit dem Gemüse und den Pommes: und wehe die crossen Pommes werden ganz pfludderig durch das Gemüse... :hell:
wegen dem Auto und abschliessen: schon mal an eine Zentralverrigelung per Fernbedienung gedacht? :rolleyes:
shenga
ich kann nicht ruhig sitzen...muss immer mit den füssen zittern...macht alle nervös, sei aber gsund...denn man ist immer in bewegung *lach*
fmj
ich kann nicht ruhig sitzen...muss immer mit den füssen zittern...macht alle nervös, sei aber gsund...denn man ist immer in bewegung *lach*
Genau, ich hab auch diesen unkontrollierbaren bewegungsdrang! nicht immer ein vorteil wenn man mit den füssen / beinen zittert. für mich ists entspannend, für die anderen nervig vom gröberen :geknickt:
tool
In unserer Klasse haben wir auch einen mit unruhigen Beinen. Es ist soweit, dass er eine ganze Tischreihe für sich hat bei den Prüfungen. Du kannst ja nicht arbeiten, wenn alles vibriert. Das schlimmste ist dann noch, dass er so Nylon Hosen hat... :raschel: :raschel: :raschel:
red-evil
schon mal an eine Zentralverrigelung per Fernbedienung gedacht? :rolleyes:
hab ich, bin mir aber trotzdem nicht sicher ob das auto gequitsch hat, war extrem im stress *g*
knuddel81
hab ich, bin mir aber trotzdem nicht sicher ob das auto gequitsch hat, war extrem im stress *g*
Dann gibs nur eins. Kontrollieren gehn. *g*
canXun
Eine Fernbedienung löst das Problem ja nicht, weiss nach 2 Minuten trotzdem nicht mehr, ob ich nun gedrückt habe oder nicht. Mit Schlüssel hört man ja auch, ob das Auto auch dicht ist oder nicht...
Und diese hypernervösen Beinzappler.....aaaargh, da könnt ich wahnsinning werden wenn da immer jemand mit dem Bein in der Gegend rumhampelt. Schlimm finde ich, dass es die Person nicht einmal merkt, dass schon der ganze Tisch am vibrieren ist.
fmj
Und diese hypernervösen Beinzappler.....aaaargh, da könnt ich wahnsinning werden wenn da immer jemand mit dem Bein in der Gegend rumhampelt. Schlimm finde ich, dass es die Person nicht einmal merkt, dass schon der ganze Tisch am vibrieren ist.
Diese Vibrationen wirken besonders beruhigend und sind dadurch, aus sicht der beinzappler, nicht nur erwünscht sondern absolut notwendig *g* :sf:
shenga
ich merk das wirklich nicht... mein körper braucht diese bewegungen einfach... ununterbindbar....
sovjet
Krasser ordungszwang, in meiner wohnung muss alles wie perfekt da stehen und in den schränken ist alles sortiert nach einen grundliegenden muster :rolleyes:
Wenn ich das haus verlasse muss ich vohrher alles durch checken(hab mich ca.3x ausgesperrt sowie öffters in eile wichtige unterlagen vergessen) :jaba:
jucker
Meine mutter hat gerade gesagt, ich habe die angewohnheit schnell zu essen :p
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.