Thema anzeigen : Körperkult
fmj
Hallo Zusammen
Ich habe mir kürzlich nen 2. Ohrring piercen lassen, den 1. habe ich seit dem Kindergarten. Nach dem Sommer habe ich vor mir ein Tattoo auf den Rücken stechen zu lassen. Was haltet ihr vom sogenannten Körperkult? Wo seid ihr gepierct oder Tätowiert? Warum seid ihr nicht gepierct oder tätowiert? Alles nur eine Modeerscheinung oder doch irgendwie Kult seit Jahrhunderten?
Eure Meinung nimmt mich wunder, Bilder wären auch nicht schlecht :)
knuddel81
Ich finde Pircings sehr schön. Hab leider bis jetzt nur in den Ohren. Hab schon lange an ein Brustwarzenpircing gedacht aber mich noch nicht getraut.
Zungenpircings sind auch geil. Vorallem beim Küssen fühlt es sich speziall an ;-) Tatoos sind auch schön. Aber dann muss es wirklich ein schönes Tatoo sein und nicht eins dass jeder hat.
jucker
Also selber hab ich keine, habe mir jedoch schon gedanken gemacht. Ich will zuerst noch abwarten bis ich 20 jahre alt bin, dann bin ich mir sicher, dass ich nicht mehr wachse ;)
apropos piercing -> http://public.fotoabuse.ch/FamilyDinnerGoneBad.wmv :D
sovjet
Komisch, auch ich will mir einen langen traum erfüllen und einen Tieger auf den rücken tetovieren lassen so das sein kopf auf meiner schulter liegt und eine fote den brustbereich bedeckt,sowas gibts noch net,jedenfalls nich mit meinen extra wünschen :rolleyes: .
Aber ich hab gelesen das fast jede tetovierung eine besondere bedeutung hat(sie solls sich auf die lebenseinstellung auswirken ;)) so wie einige muster die von gangs und "mafia" als erkennungs symbol dient
tool
Also ich bin schon seit zwei Jahren am überlegen ob und was ich mir tättowieren lassen möchte. Und vor etwa einem Monat wusste ich dann was es sein sollte. Habe mich dann von Freunden, die auch ein Tattoo haben, beraten lassen bei wem ich mich unter die Nadel setzen sollte. Das ist wirklich wichtig! Schaut euch den Laden zuerst an und der Inhaber sollte euch auch sympatisch sein. Hygiene ist oberstes Gebot. Schaut euch auch seine Bilder an, was er bereits für Arbeiten gemacht hat. Wenn alles in Ordnung ist und euch gefällt was ihr sieht, gibt es wohl kein Hinderniss mehr.
Ich war letzten Mittwoch in Zürich und habe mir meinen linken Unterarm tättowieren lassen und bin ultra zufrieden damit. Es tut schon weh, aber so, dass man es aushalten kann. Also keine Angst. Man stellt sich das viel zu schlimm vor. Das schlmmste war erst der Tag dannach. Man hat ja schliesslich eine offene Wunde. Aber bereits am zweiten Tag bildet sich eine Kruste und es ist auch kein Problem sich zu waschen etc.
Also ich würde diese Erfahrung nicht missen wollen. Und laut den Erfahrungen des Tättowierers, kommen 80 Prozent der Kunden wieder. Auch wenn es 10 Jahre dauert.
P.S. Piercing wollte ich auch mal, aber das lasse ich nach reiflicher Überlegung lieber sein.
fusel
hmnaja, weiss nicht. ich bin eigentlich nicht der fan, von körperschmuck, jedenfalls bei mir nicht.
canXun
Und vor etwa einem Monat wusste ich dann was es sein sollte.
[...]
Ich war letzten Mittwoch in Zürich und habe mir meinen linken Unterarm tättowieren lassen und bin ultra zufrieden damit.
Sofort Bilder vom Motiv, das nimmt mich jetzt Wunder.
tool
Sofort Bilder vom Motiv, das nimmt mich jetzt Wunder.
Du siehst es ja dann noch früh genug am Greenfield ;)
Tara
habe mich auch schon öfters piercen lassen. das einzige was davon übrig geblieben ist, ist mein nasenpiercing den rest hab ich wieder rausgenommen. Das Bauchpiercing hab ich mal verloren danach irgendwie vergessen ein neues reizutun und als es mir dann wiedermal in den sinn kam wars zuspät ^^
zugenpiercing hat mich nach einem halben jahr genervt, weil ich einfach nicht aufhören konnte damit rumzuspielen -.-
tattoo hab ich auch :monkey: ist im mom ihn bearbeitung, da ich in meinem jugendlichen leichtsinn (mit 16), mich von einer kosmetikerin überreden liess ein "bio"tattoo machen zu lassen. Fazit: nein natürlich gehts nicht mehr weg, plus die dame hatte vieleicht eine ahnung von permanent make-up aber nicht vom tättowieren. meine jetztige tättowiererin ist am verbessern was sie verbessern kann. also schaut euch das studio und den/die besitzerin gut an.
ps: tool findest du es nicht ein bisschen die falsche jahreszeit um sich am unterarm tättowieren zu lassen? oder läuft du bei wärmeren temperaturen gerne langärmlig durch die gegend?
tool
ps: tool findest du es nicht ein bisschen die falsche jahreszeit um sich am unterarm tättowieren zu lassen? oder läuft du bei wärmeren temperaturen gerne langärmlig durch die gegend?
Ich wollte erstens nicht länger warten und zweitens bin ich sowiso ned der Typ, der lange an der Sonne sitzt.
Tara
ich möcht mal sehen wie du bei 25 grad mit nem longsleef rumläufts :monkey: ^^
tool
ich möcht mal sehen wie du bei 25 grad mit nem longsleef rumläufts :monkey: ^^
Kannst mich auch mal nackt sehen! Vielleicht gefällt dir das besser.
Cheers
canXun
Cheers
:spowa:
fmj
Cheers
rofl, tool wie er leibt und lebt :spowa:
Tara
Cheers
:monkey: nee da verzichte ich dankend;) hab meinen eigenen nackten mann :p
sovjet
tara wie wärs mit nen pic vom tattoo?
jucker
:monkey: nee da verzichte ich dankend;) hab meinen eigenen nackten mann :p
von denen kriegen frauen doch nie genug :p :rolleyes: :D
gyrotron
back2topic
Tattoos können gerade zu genial aussehen wenns passt :)
Gutes Beispiel:
http://www.fairlight.ch/files/imgs/angelina_tattoo.jpg
bezüglich Brustwarzenpiercings hab ich schon üble Sachen gesehen; eine Brust war regelrecht "schlaff", den an dieser war mal ein Piercing. :eek:
Finde Körperschmuck noch toll, wenn nicht gerade übertrieben wird.
Tara
von denen kriegen frauen doch nie genug :p :rolleyes: :D
:monkey: no comment ;) hab gerade kein aktuelles foto :)
shenga
hab mir vor jahren (k. a. mehr wann genau) ein lippenpiercing stechen lassen.hab das jetzt vor ca. 3/4 jahr rausgenommen. fand mich irgenwie zu alt um mit piercing rum zu laufen. doch aufgrund dieses thread hats mich mal interessiert ob ich mein piercing noch rein krieg...und siehe da... jetzt lauf ich wieder gepierced durch die gegend... :cool:
ich persönlich ziehe ein piercing dem tattoo vor, allein schon aus dem grund, dass man das piercing wieder entfernen kann, wenn es einem "vertleidet" ist.
von denen kriegen frauen doch nie genug
wenns der eine gut genug bringt, reicht uns in der regel einer :ojee:
canXun
wenns der eine gut genug bringt, reicht uns in der regel einer :ojee:
Jaja, und die restlichen 3 Wochen schön fremdgehen was?
Der war jetzt echt mal flach \o/
tool
Jaja, und die restlichen 3 Wochen schön fremdgehen was?
Der war jetzt echt mal flach \o/
oh man wie ich mich auf das T-Treffen freue :love:
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.