Thema anzeigen : Nervende Menschen...

fmj
Es gibt verschiedene Aspekte die nen Menschen zum Nervenkiller machen.
Ich kenne da so ne gewisse Person, die immer durch die ganze Hütte schreit wenn sie was wissen will, sich aber während dem Schreien oft die Frage selber beantwortet.... kurzschluss-aktionen ohne vorher mal kurz die gehirnwindungen zu mobilisieren. sowas ist anfangs erträglich, doch mit der zeit wirds echt mühsam. darum an dieser stelle:

37c89ffb

Danke, bitte!

red-evil
da stimm ich dir zu, jedoch hab ich mich auch schon oft bei solchen fragen erwischt :) jedoch schreie ich nicht durchs ganze büro.

was mich mehr nervt, wenn 2 mitarbeiter (direkt neben mir) sich unterhalten und das in einer lautstärke, da hör ich nicht mal mehr meine eigenen gedanken :(

canXun
Was, wenn ich die Umleitung wähle?

€ Das macht irgendwie kein Sinn dieses Bild :spowa:

spross
muss mich deiner verwirrtheit anschliessen... :ojee:

shenga
ich nerv mich vorallem wenn menschen ihren beitrag nicht mehr durchlesen bevor sie ihn posten.

ich les nicht gern beiträge die mit rechtschreibe- und tipp-fehlern gespickt sind. mag nicht rätselraten spielen.

bitte leude, lest doch eure postings durch bevor ihr postet!

THX

canXun
Da muss ich mich shenga rechtgeben - ich füge noch die Kontrolle über Gross- Kleinschreibung hinzu :)

fmj
am meisten gefallen mir diese sätze ohne punkt und komma wenns nur am schluss paar ausrufezeichen hat reicht das meistens nicht nein es nervt meistens nur noch mehr ist doch sowieso uncool hmm oder etwa nicht!!!!

shenga
Da muss ich mich shenga rechtgeben - ich füge noch die Kontrolle über Gross- Kleinschreibung hinzu :)
die ist jetzt überhaupt nicht relevant...da muss man richt raten was es heissen könnte... *klugscheisser* *g* :p

shenga
Was, wenn ich die Umleitung wähle?

richtiges bild, zur verwirrtheit-bekämpfung :monkey:

red-evil
mich nrvt es wenn man us einem elefanten ene mücke macht odr sprichwörter falsch vrwendät!!!

sovjet
:rofl: Genial
Doch was macht man wenn es nicht weiss wie einige wörter geschrieben weden?

spross
Doch was macht man wenn es nicht weiss wie einige wörter geschrieben weden?
dann kann es z.B. den text vorher ins word kopieren und korrigieren lassen :) aber wir wollen jetzt nicht pingelig werden, nicht wahr shenga ;)

shenga
dann kann es z.B. den text vorher ins word kopieren und korrigieren lassen :) aber wir wollen jetzt nicht pingelig werden, nicht wahr shenga ;)
ach nö... wir doch nicht... :p

sovjet
So ein glück das es diesen forum gibt wo lauter nette menschen texten.
:smoke:
Was mich aufregt sind leute im icq-->germann chatt-->ab 20uhr
wenn ihr spass haben wollt joint hinzu der admin dort is ein flachwixer(sry)
die ganzen leuts die ihre "antisemitschen" sprüche reissen werden nich gekickt.
Oder noch besser die Notgeilen mit ihren cs :cxn:.
:megalach:

jucker
gross- und kleinschreibung -> da bin ich ziemlich resistent ;)

ne gewisse rechtschreibung sollte jedoch schon vorhanden sein.

ein gewisser einsatz von satzzeichen zählt auch zu den dingen, die es einfacher machen, jemanden zu verstehen und das gedankenwirrwarr zu verstehen ;)

spross
das finde ich so interessant an sms.

da lase ich lieber dopelte buchstaben weg, mache dafür die satzeichen. so stimt wenigstens die betonung/der sin. anderstrum würde zu misverständnisen führen :)

shenga
das finde ich so interessant an sms.

da lase ich lieber dopelte buchstaben weg, mache dafür die satzeichen. so stimt wenigstens die betonung/der sin. anderstrum würde zu misverständnisen führen :)
hehe... IchMachDasMeistensSo.MitSatzzeichenAberOhneAbstände.SoGehtNochVielInEinSMS... ;)

fmj
[...] Ich kenne da so ne gewisse Person, [...]

Heute mal wieder... Wir hatten vor gut 2 Wochen Servermigration. Wegen einigen Unklarheiten betreffend Outlook Kontakte (AN-Feld: Autovervollständigung bei Internen Mitarbeitern => Falsche Verweise, da vom alten System) und anderen Problemchen wie zb. "Wie wechsle ich mein Passwort unter Windows XP" habe ich ein Mail an alle Mitarbeiter gesendet. Wirds gelesen? Nein, höchstens von einigen wenigen. Und wirds von der entsprechenden Person gelesen? NEIN, stattdessen mit nervigen Tonfall bisschen rumnörgeln und sein Unverständnis: Wieso es so und so nicht mehr funktioniert, das könne ja nicht sein und blabliblablo... Eine eidesstattliche Erklärung habe ich im Mail niedergeschrieben, aber ich kann es ja nochmal allen persönlich, wild-gestikulierend erklären, wieso weshalb warum um danach nur Unverständnis zu ernten. :sf:

PEBCAK - Problem Exists Between Chair And Keyboard

red-evil
würde es nicht reichen die betreffende person erst mals auf mail zu verweisen und erst danache "support" zu leisten... würde ich jedenfalls probieren, bzw. hab ich auch schon paar mal gemacht ;)

fmj
würde es nicht reichen die betreffende person erst mals auf mail zu verweisen und erst danache "support" zu leisten... würde ich jedenfalls probieren, bzw. hab ich auch schon paar mal gemacht ;)

Hab ich ihr auch gesagt... RTFM! Read the fucking mail!

mix
wir sind im moment am zügeln eines hauses unserer firma.. und dazu noch eine neue telefonanlage (voip)..
ihr könnt euch vorstellen wie es ist: warum ist dies noch nicht getan, warum das so, warum geht dies nicht??? usw. usf.

*auf 180*

fmj
ich fühle mit...

Pendecho
Ich bin Treuhänder, und einer unserer Kunden, der Chef einer Pizzeria versteht etwa soviel von Ordnung wie ich von Astrologie.. Er bringt seine Belege (halbjährlich) in einem grossen Plastiksack :geknickt: und da ich der Stift bin darf ich das Zeug nach Datum ordnen und ablegen...

Elohim
=) zum Glück arbeite ich nicht auf einem Treuhand Unternehmen - ich hätte die Nerven für so einen Quatsch nicht. Ich würde ihm den Sack über den Kopf ziehen und ihm nen leeren Ordner in die Hand drücken und sagen: " na dann mal los!".

sovjet
DRECKs SUCKER FUCK CHEATER BASSTARDE VON HURENSÖHNEN arschgefickten misstgeburten fuck fuck fuck....sry das muss mal sein.....heute haben es diese noob camper asi luckenden biatchs endgültig geschaft affen von spawn killern...ich hab die schnauze voll von cs/cz (counter strike/condition zero) ich werde nicht merh zoggen....als ein guter gamer hats mir imma spass gemacht BIS HEUTE :würg: es wird immer fieser gespeilt mehr gechatet als alles andere sie haben keinen anstand , tragen kein fairen fights mehr aus, sind nur noch am hinterfotzigen aktionen dran...und keiner tut was dagegen, cheat schutz wird gehackt :hell: , campen erlaubt und und und nur noch unfaier scheic. da kann man noch so gut sein. wenn ich diese feigen arschgeigen erwische, dann flamen die gleich ähh du cheates das hab ich durch die wand gesehen :jaba: :jaba: oder ich werd gekickt und als ein schwein dargestellt WARUM nur weil einige skill und aim haben , mal zur abwechslung nicht sich verkrichen und warten bis was passiert FICK DICH ADMIN (um gottes willen nicht der vom forum) die nuttenkinder/stricher asoziale l4mer stecken alle unter einer decke und lutschen sich gegenseitig die eier IHR PUSSYS.....hoffentlich liest das mal einer den das auch betrifft

huch das musste echt mal raus :rolleyes:

Flyingdutchman
computer spiele machen nicht aggressiv..neeeeiiiin

mix
computer spiele machen nicht aggressiv..neeeeiiiin

:D

sovjet
agressionen :cxn: no niiee davon gehört im zusammenhang von games :megalach: einzig gute is ja das flammen die sprüche die einige reissen sind riesig....gewesen :D

Elohim
ìch hab vor ca. 2 Wochen wieder einmal bei einem Freund CS gezoggt. Tatsächlich kann ich den Post von sovjet nur unterstreichen. Es ist passiert, dass Spiel ist auf dem tiefsten Niveau seit je. Nach ca. 2 Minuten zoggen wurde man als Bastard / Noob / Cheater / God(<- gefiehl mir) und was weiss ich angemacht. Ich glaube der Altersdurchschnitt ist von 16 auf 7 gerutscht.

canXun
ìch hab vor ca. 2 Wochen wieder einmal bei einem Freund CS gezoggt. Tatsächlich kann ich den Post von sovjet nur unterstreichen. Es ist passiert, dass Spiel ist auf dem tiefsten Niveau seit je. Nach ca. 2 Minuten zoggen wurde man als Bastard / Noob / Cheater / God(<- gefiehl mir) und was weiss ich angemacht. Ich glaube der Altersdurchschnitt ist von 16 auf 7 gerutscht.

Aber das winzige daran ist ja gerade, dass wir damals schon genau diesselben Aussagen gemacht haben (irgendwo zwischen B2 und B8, da kamen mal Cheats auf) - mit anderen Worten: In meinen Augen müsstest du all das sein, worüber du dich gerade auslässt :D

sovjet
Aber das winzige daran ist ja gerade, dass wir damals schon genau diesselben Aussagen gemacht haben (irgendwo zwischen B2 und B8, da kamen mal Cheats auf) - mit anderen Worten: In meinen Augen müsstest du all das sein, worüber du dich gerade auslässt

ui das klingt ja interessant , also wart ihr/ oder er die ersten cheater :rolleyes:
erzählt doch mal , die geschichte klingt ja interessant

@Elohim ja seit dem ich online zogg is das so , es gibt einen server...(wie hies der) da wird man für so ein unfaires spielen sofort gekickt--->wers nicht begreifft gebannt....doch der is immer so voll gewesen :(
dafür konnt man sich echt anständig mit den anderen amüsieren

Elohim
Cheats, wtf kann man das essen?

Ich selber habe nie gecheatet, sondern mich einfach darüber aufgeregt. Evtl. war ich zu dumm um zu cheaten aber naja. Sovjet, es gibt noch ein paar andere Server auf denen man mit "normalen" Menschen spielen konnte/kann. Diese sind eifach meistens PW geschützt =)

canXun
ui das klingt ja interessant , also wart ihr/ oder er die ersten cheater :rolleyes:
erzählt doch mal , die geschichte klingt ja interessant

Zuerst kamen die Gerüchte, gab jedoch noch keine Cheats dazu. Irgendwann (B7 oder 5.2, weiss nicht mehr) gab es dann tzatsächlich Cheats und die Entwickler waren überfordert (CS war ein privates Projekt). Naja, viele hörten dann auf etc. Das Niveau sank zunehmend...ich hab damals auch mal gecheatet, allerdings auf ner Lan auf der alle cheateten nur um zu schauen, was möglich ist :D

Wobei meine Formulierungen falsch sind: Nicht das Niveau sank, sondern die Leute wurden älter und das Niveau nahm zu. Auch heute sinkt das Niveau nicht, nur die motzenden Personen werden älter und können das Verhalten nicht mehr verstehen, obwohl genau diese dasselbe Verhalten an den Tag gelegt haben.

sovjet
lol , naja ich hab auch mal son cheat versucht man muss doch irgenwie die echten cheater von skillern unterscheiden , jedoch war das so einfach das es absolut keinen fun mehr gemacht hat , also hab ich das nach 3 stunden wieder vom rechenr gekloppt und ihn bereinnigt :D

und wie willste ein passw. server betretten? witziger du , naja mit meinen clan hab i och gezockt doch da vergeht einen schnell lust und laune da es zu wennig abwechslung gibt ;)

@cXn das is ein komischer zufall oder net,eigentlich wiederholt sich vieles im leben,was einer schon an erfahrungen sammeln musste ,macht ein anderer später und beide haben im endeffekt die gleiche einsicht,(warum waren die überfordert?) ,cheaten is aber auf ner lan nicht anständig sowas zu machen das weckt bei mir bööösse erinnerungen an ein video das es im netz gibt :megalach:

Elohim
cheaten finde ich legal .. solange sich niemand darüber beschwert. damit man cheaten kann also einfach mal ./ignore eingeben und in die Trickkiste greifen :devil:. Ach quatsch, in den moderneren Games sind Cheat/Hack sowieso nicht mehr so angesagt, da diese viel zu komplex sind und überall "Sicherungen" eingearbeitet sind. (z.B. WoW)

sovjet
echt? :hmm:

:jaba: man konn doch überall wenn mann nur will :jaba:

sovjet
Nervende menschen...wieso achten so wennige kiffer inner schule auf ihr äuseres...man kann sich nirgents mit dennen sehen lassen :geknickt:

Pendecho
das stimmt... *zu elohim gugg* :love:

Elohim
fu ... pendecho ich "kiff" nicht mehr, okay nicht mehr so oft!

fmj
fu ... pendecho ich "kiff" nicht mehr, okay nicht mehr so oft!

dann wasch dich doch endlich mal! :ah:

sovjet
naja ich meinte mehr den gesichts ausdruck, die rötlichen augen :monkey:

Pendecho
Haben deine Freunde keine Augentropfen?

fmj
naja ich meinte mehr den gesichts ausdruck, die rötlichen augen :monkey:

vielleicht haben sie auch nur eine allergie? hast du dir das schon mal überlegt, hä?! bevor du jemanden beschuldigst drogen zu nehmen, nur wegen dem aussehen, überleg dir mal dass die betreffende person vielleicht gar nichts dafür kann! :jaba: :ah:

ich habe auch rote augen, aber das ist nicht weil ich drogen nehme, sondern weil ich ein albino-häschen bin :monkey:

Pendecho
Jo, und zwar mein Häschen *Stadi langsam über den Bauch streich* :love:

red-evil
*nummerinhandylösch*...

fmj
*nummerinhandylösch*...

hör ich da ne gewisse eifersucht raus, häää? häää?! :monkey:

Pendecho
Ich weiss wo dein Haus wohn Grimmli :devil:

red-evil
hör ich da ne gewisse eifersucht raus, häää? häää?! :monkey:
*weinendwegrennenwieinbilligemteenyfilm* :ah:

sovjet
ich sprach nicht von fremden...sondern von dehnen wo ichs au weiß
ps hab au Allergien :rolleyes:

fmj
ich sprach nicht von fremden...sondern von dehnen wo ichs au weiß
ps hab au Allergien :rolleyes:

bitte meine posts nicht ernst nehmen :)

Tara
aha jetzt hab ich mir schon sorgen gemacht und wollte dutchi den weiteren umgang mit euch verbieten :monkey: