Thema anzeigen : BONZEN und Autobahn
sovjet
Was soll das eigentlich,wenn ich im begrenzten bereich fahre kommen laufentd diese SCHE***Bonzen mit ihren FU*** karren und drängeln,diese Hirnamputireten affen scheinen irgentwelche Sonderregelungen zu haben! :spinner: Und unsere bullen nehmen diese ficker auch noch nicht mal wahr. :ah:
Klar ich als schüler kann mir nur ein kleines tüff tüff leisten (da ich seit meinen 16ten ohne eltern lebe) aber es fährt die VORGESCHRIEBENE Geschwindigkeit,und wenn ich aussweiche und endlich diese Arschkinder los bin schieben die noch en koten!
Is das fair??? :hmm:
Ein kumpel wurde wegen solchen motherfuckern zum krüpel. :hell: :hell: :hell:
Und wer bekam schuld er war alleine aber nicht DIESE********piiiiiieeeee piiieeee :sf: :sf: :sf: :sf: :sf: :sf: euch BASTARDE
Scheiss asi pack bekommt alles gesponsert bei mama und papa :kotz:
Aja die habens ja auch nicht leicht :jaba: :jaba: mit all den konntakten und all den geld tut mir echt leid das ihr nicht ARBEITEN müsst ihr Arschgeburten fahrt zur HÖLLE :bye: Ich geh ertmal was :smoke: das tut gut,
doch leider ist es keine genug tuung für so ein ******pack
seitla
Ich weiss nicht, ob deine "blumige" Sprache von den Mods gerng gesehen wird. :rolleyes:
Aber zum Thema:
Ich versteh dich nicht ganz!
Regst du dich auf, dass einige schneller fahren als du?
oder dass sie neuere / teurere Autos haben als du?
:cxn:
sovjet
Sry sollt ich das besser schnell änderen?
Und ich hasse sie weill ihnen alles geschnkt wird ohne das sie es wert sind solche dinge zubekommen/besitzen sie verhalten sich unangemessen und nicht weil sie neue und schike autos haben. :ojee:
Ich musste mir alles was ich hab hart erarbeiten und weiss den wert der dinge zu schätzen klar wollen die eltern nur das beste für kindchen aber warum können die sich nicht benehmen :mad:
Laufen rum als ob :schmoll: weist
seitla
Mir ists eigentlich egal, wie du schreibst. Bin ja kein Mod oder sowas....
Finde deinen Schluss, dass ihnen alles geschenkt wird etwas zu kruzsichtig.
Klar habens im Leben (Finanziell gesehen) nicht alle gleich Schwer.
Ich kenne selbst solche verwöhnten Jugendliche. Jedoch gibt es auch viele (und ich denke die Mehrzahl von allen) welche einfach die Prioritäten anders setzen.
Es gibt viele, welche einfach ihr ganzes Geld für ein geleastes Auto ausgeben.
So hat jeder sein Hobby! ;)
PS, warst du vor 15 minuten mit dem Auto unterwegs, dass du so aufgebraust bist? :monkey:
aja, noch gute Nacht....
sovjet
PS, warst du vor 15 minuten mit dem Auto unterwegs, dass du so aufgebraust bist? :monkey:
aja, noch gute Nacht....
Nee aber heut nachmittag man die habens echt eillig gehabt auf den golfplatz zu fahren. :D Ich weiss das es solche und solche gibt leider hate ich noch nicht die ehre welche von der "guten" seite kennen zulernen.Meine erfahrungen beschränken sich auf drängel im auto verkehr,vom sehen(das mit meinen kumpel der wird NIE MEHR LAUFEN KÖNNEN :hell: ) und ne schlägerei ha 3 gegen 1 das war leicht diese 3 lutcher. :schnorr:
Wie de merkst gibts keine positiven erfahrungen die ich gemacht habe.
fmj
Ich weiss nicht, ob deine "blumige" Sprache von den Mods gerng gesehen wird. :rolleyes:
:cxn:
...
Hass!
Das legendäre Hass-Forum! Lass deinem Hass freien Lauf... (PS: Pass auf wenn Du Mods & Admins beschimpfst *g*)
Alles bestens! :)
spross
ich kann dazu nur sagen, dass man aufpassen muss es nicht zu verallgemeinern... aber klar, solche idioten gibt es sicher...
und zur wortwahl: ich denke eine emotionale sprache ist im hass forum kein problem *g*
sovjet
Alles bestens! :)
Huh ich hab mir schon sorgen gemacht das ich mit irgentwelchen folgen der admins zu rechnen hab,meine artikulation gegenüber solchen wixxern is meist nicht die best :würg: ich könnt mich stunden lang aufregen :sf: :sf:
diese pisser ich hab genau gesehn wie ein bulle mit rada vor uns wahr und was hat er gemacht he he IHN GEGRÜSST :spinner: :ah:
Kranke dreckssau verwöhnte göre wenn wir nur wirklich alle gleich wären wie das imm so behaubtet wird
ich kann dazu nur sagen, dass man aufpassen muss es nicht zu verallgemeinern...
Sorry aber das versteh ich nicht ganz :geknickt: villeicht könntest du mir sagen was du damit meinst.
fmj
Sorry aber das versteh ich nicht ganz :geknickt: villeicht könntest du mir sagen was du damit meinst.
er meint damit wohl die ewig leidige diskussion, dass man nicht alle in einen topf werfen soll. ausnahmen gibts immer und damit wohl auch verwöhnte, reiche menschen die tatsächlich nett sind :)
spross
Genau so hab ich das gemeint fmj.
Ich habe auch Kollegen die sehr viel Wert auf ihre Autos legen und es somit auch gerne "vorführen". Aber sie würden z.B. niemals rasen! Aber 140km/h zu fahren, auf der Autobahn wo 120km/h erlaubt sind, liegt in einer Art Grauzone. Klar kann man dafür gebüsst werden, aber es ist niemals so schlimm wie 120 bei 100 oder 100 bei 80 oder sogar 80 bei 50. Und klar, es kommt immer auf die Situation drauf an, damit man mich jetzt hier nicht falsch versteht!
Aber auf der Autobahn ist 140 bei 120 schon fast normal und man lässt die Autos die 140 fahren können meistens vorbei. Meine Familie besitzt 2 Autos, eines das so schnell fahren kann und eines nicht. Ich fahre jetzt auch schon 2.5 Jahre und wurde noch nie wegen 140 gebüsst (eigentlich wurde ich noch für garnichts gebüsst). Und mit dem anderen Auto lass ich die "Drängler" immer vorbei.
sovjet
Das ich dies personnen nich alle über einen kam schere hab ich eigentlich gesagt ich hoffe sehr das es da noch vernüftige leuts von der speziess der zu gut betuchten gibt.Ich würd dir mal raten richtung stuttgard von heilbronn/oder nürnberch zu fahren und dich mal davon selbst zu überzeugen!Diese wut hat mich bis tief in die nacht noch verfolgt also wollt ich´s irgentwo auslassen (haben ja keine fitness center um die zeit offen)also ich muss dann wieder lehrer mekert schon wo ich meine aufmerksamkeit lasse :smoke:
spross
stimmt, was ich noch anmerken muss: ich finde es scheisse das man in deutschland in gewissen autobahnabschnitten unbegrenzt fahren darf. obwohl für ausländer ist es witzig, um sein auto mal ans limit zu testen. aber es ist einfach zu gefährlich! viele menschen haben gar kein gefühl mehr dafür, was sich da für kräfte entwickeln.
es steigert einfach sinnlos das unfallrisiko :(
shenga
es ist aber statistisch erwiesen, dass es in deutschland nicht mehr unfälle gibt als in der schweiz. sie sind einfach schlimmere unfälle, was ja klar ist bei diesen tempi. das heisst aber, dass das risiko ein unfall in deutschland zu machen nicht höher ist als in der schweiz.
nur so by the way
sovjet
Ach wa es macht schon ne menge spass wenn da nicht laufent irgentwelche asis
meinen müssten den Porsche/Masarati/Ferrari zu dicht aufzufahren wenns eh keine möglichk. gibt vorbeizukommen oder von rechts zu überholen den weg zu schneiden und noch den :sf: zu zeigen und das als Grünschnabel der grad den fletten erhlten hat :bang:. Sie sollen mich in rurhe lassen.Auserdem ist jedem das tempo was sie sich selbst zutrauen beerrechtigt nach jahre langer erfahrung is das auch nicht schlimm :smoke:
spross
es ist aber statistisch erwiesen, dass es in deutschland nicht mehr unfälle gibt als in der schweiz. sie sind einfach schlimmere unfälle, was ja klar ist bei diesen tempi. das heisst aber, dass das risiko ein unfall in deutschland zu machen nicht höher ist als in der schweiz.
ok, habe ich nicht gewusst. aber jetzt wo du es sagst, so muss es ja fast sein, sonst wäre es warscheinlich schon abgeschaft worden.
@sovjet: ok, da kann man sich darüber aufregen. aber was will man machen :) immer sexy bleiben ;)
seitla
Ich habe viel grössere Probleme mit denen, welche immer Links fahren, obwohl es weit und breit nichts zu überholen gibt.
Habe aber (in der Schweiz) gute Erfahrungen mit Linksblinken und Lichthupe gemacht.
Wenn dann allerdings nichts passiert bin ich auch einer von den Deppen, welche rechts überholen, und den :sf: zeigen. :devil:
shenga
Ich habe viel grössere Probleme mit denen, welche immer Links fahren, obwohl es weit und breit nichts zu überholen gibt.
Habe aber (in der Schweiz) gute Erfahrungen mit Linksblinken und Lichthupe gemacht.
Wenn dann allerdings nichts passiert bin ich auch einer von den Deppen, welche rechts überholen, und den :sf: zeigen. :devil:
du sprichst mir aus der seele
sovjet
Jop spross was bleibt einen auch anderes übrig :rolleyes:
Ich hab mich auch derweilen endlich wieder beruhigt :gebet: :smoke: :gebet:
Ihr könnt alle machen was ihr wollt solange adnere nicht in eure unfälle verwickelt werden(falls es so schlimm aushartet) :bang: :bang:
canXun
Sry sollt ich das besser schnell änderen?
Und ich hasse sie weill ihnen alles geschnkt wird ohne das sie es wert sind solche dinge zubekommen/besitzen sie verhalten sich unangemessen und nicht weil sie neue und schike autos haben. :ojee:
Ich musste mir alles was ich hab hart erarbeiten und weiss den wert der dinge zu schätzen klar wollen die eltern nur das beste für kindchen aber warum können die sich nicht benehmen :mad:
Laufen rum als ob :schmoll: weist
Los, schnell ein Stern kaufen und an den Rucksack pappen (Sicherheitsnadeln bevorzugt)!
jucker
Ich muss zugeben, wenn ich "kinder" von irgendwelchen Reichen Leuten sehe mit einem eigenen Auto, welches sie von den Eltern gesponsert bekommen haben zu grossartigen Leistungen wie Geburtstag, bin ich ein bisschen neidisch. ;)
Allerdings sehe ich auch ein Problem dahinter. Was passiert aus diesen Menschen, wenn die Eltern mal kein Geld mehr geben/haben? Die haben ja gar kein Mass dafür und kein Bewusstsein was Geld anbelangt. :cxn:
sovjet
@ canxun wie soll ich das verstehen alter die Redewendung kenn ich noch net oder das was damit gemeit ist bestimmt ne abfällige bemerkung gegen mich wa.
@juker das is doch ne interressante frage was wird mit Bonzen die auf eimal arm werden oder für sich selbst sorgen müssten :megalach:
red-evil
@ canxun wie soll ich das verstehen alter die Redewendung kenn ich noch net oder das was damit gemeit ist bestimmt ne abfällige bemerkung gegen mich wa.
darfst nicht persönlich nehmen.
war wohl so ne art sarkasmus.
wirst dich noch daran gewöhnen, so ist er halt ;)
spross
jo, nicht persönlich nehmen :) spielt wohl auf deinen benutzernamen an...
Urosch
stimmt, was ich noch anmerken muss: ich finde es scheisse das man in deutschland in gewissen autobahnabschnitten unbegrenzt fahren darf. obwohl für ausländer ist es witzig, um sein auto mal ans limit zu testen. aber es ist einfach zu gefährlich! viele menschen haben gar kein gefühl mehr dafür, was sich da für kräfte entwickeln.
mein fahrlehrer sagte mir mal dass der grund für dies die autoindustrie ist.
wer soll sonst noch einen ferrari kaufen wenn man ihn nur noch auf der rennstrecke ans limit bringen kann?
hatte auch mal ein ganz tolles erlebniss auf einem firmenausflug. da sind wir nach freiburg im breisgau gefahren. ich sass hinten in einem bwm drausen regnete es in strömen aber es wurde munter mit 180 herumgefahren. das erschreckende drann war, dass der gleiche fahrer 2 wochen später einen unfall gehabt hat wegen überhöter geschwindigkeit.
sovjet
Allet klar.
Das mit den faherer nenn ich mal pech gehabt sind denn ursachen bekannt gegeben worden wie der unfall statt gefunden hat wer träger is?
canXun
Ich hätte auch einen Schubladen-Spruch bringen könnte. Oder Verallgemeinerung. Oder Pauschalisierung. Egal welches Wort - ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass du keine Ahnung von diesen Leuten hast und dir ein Urteil anmasst, welches von einem 15j. kommen könnte ohne jeglichen Verstand und Wissen von einem System bzw deren Umfeld.
"so ne Art Sarkasmus"....ich darf doch bitten ;)
gyrotron
Ach wa es macht schon ne menge spass wenn da nicht laufent irgentwelche asis
meinen müssten den Porsche/Masarati/Ferrari zu dicht aufzufahren wenns eh keine möglichk. gibt vorbeizukommen oder von rechts zu überholen den weg zu schneiden und noch den :sf: zu zeigen und das als Grünschnabel der grad den fletten erhlten hat :bang:. Sie sollen mich in rurhe lassen.Auserdem ist jedem das tempo was sie sich selbst zutrauen beerrechtigt nach jahre langer erfahrung is das auch nicht schlimm :smoke:
hört sich nach einem gestressten Autofahrer an ;)
Wenn dich so einer stresst und dicht auffahrt darfst du auch mal weg vom Gas oder die Bremsen antippen bzw. damit das Bremslicht aufleuchtet. Das wird bestimmt ein "unvergessliches" Erlebnis Seitens des maserati/ferrari/porsche Fahrers :rolleyes:
Urosch
hört sich nach einem gestressten Autofahrer an ;)
Wenn dich so einer stresst und dicht auffahrt darfst du auch mal weg vom Gas oder die Bremsen antippen bzw. damit das Bremslicht aufleuchtet. Das wird bestimmt ein "unvergessliches" Erlebnis Seitens des maserati/ferrari/porsche Fahrers :rolleyes:
vorallem in der nacht da hat es immer so viel schwarze katzen die über die strasse rennen.
:rolleyes:
canXun
Dieser Beitrag wurde von sovjet gelöscht.
Eins möchte ich jedoch noch dazu sagen (wir sehen hier paar Sachen mehr als ein normaler User :D): Ich schikaniere hier nicht - ich weise lediglich darauf hin, wie wenig Sinn es macht, sich über einen Teil der Gesellschaft auszulassen von dem man keine Ahnung hat. Du kannst dich schon über diese Leute auslassen, nur sollte man sich die richtige Wortwahl aussuchen...
€ Ihr vergesst dabei die ultimative Waffe: Höher verstellte Scheibenputz-Düsen :D Einfach mal was spritzen wenn jemand mit nem Meter Abstand hinter einem ist...und dann genüsslich zuschauen, wie er seine Scheiben putzt, während ihr schon zur zweiten Ladung ansetzt :roll:
Tara
ganz viel spass macht auch solche aufsitzer zu nerven indem man immer langsamer fährt. geht jetzt auf der autobahn schlecht, ist aber auf landstrassen bei welchen das überholen schwer fällt, recht amüsant :D
sovjet
Allet klar, doch wenn man ihnen den selben mist antut oder sich rächt wird es nicht zu einen Teufelskreis? ich bleib lieber weiterhin freundlich im auto,es ist ja kein spass aber als passant....stolpert man sehr schnell ;)
cdef824
你的电源不兼容
我从前在一家计算机商店工作。一天我们接到一位先生的电话,说他的计算机电源在
冒烟。服务人员费了不少的力气,也没法让那位先生相信他的硬件有问题。
radio control (http://www.rcroll.com/)
radio control helicopter (http://www.rcroll.com/)
radio control airplane (http://www.rcroll.com/)
electric helicopter (http://www.rcroll.com/)
electric airplane (http://www.rcroll.com/)
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.