Thema anzeigen : Windows auf dem Mac - ein Hinweis
canXun
[...]Mit dem Erscheinen des nächsten MAC OS verlieren Nutzer das Recht auf weitere Verwendung von "Boot Camp".[...] Spätestens am 30. September 2007, steht da, werde das Programm ohne weitere Warnung aufhören zu funktionieren.
Damit bleibt ein Umstieg auf das neue OS von Apple unumgänglich, falls wer immer noch dual booten will...
Stellt sich nur die Frage, wer den Leuten das Geld eleganter aus der Tasche zieht - MS oder Apple?
spross
nunja, es gibt ja open source lösungen für bootcamp, und eigentlich ist es von apple nett, dass sie ihre software, die anscheinend so oder so in das neue macos x gekommen wäre, der community noch zurverfügung stellen, für den aufwand der betrieben wurde.
aber die software, also das bootcamp, das du jetzt runterladen kannst, wird immer funktionieren, das hat keine selbstzerstörung oder so, ist einfach nur beta und die vollversion kommt im kostenpflichtigen betriebssystem update...
und naja, ich hasse die os krieg diskussionen, aber mac os x ist verdammt günstig, und es gibt genau eine "normale" und eine "server" version... was windows mit vista und den 10'000 verschiedenen bundles machen will, ist völliger bullshit...
canXun
aber die software, also das bootcamp, das du jetzt runterladen kannst, wird immer funktionieren, das hat keine selbstzerstörung oder so, ist einfach nur beta und die vollversion kommt im kostenpflichtigen betriebssystem update...
Das steht im Artikel allerdings anders...
spross
Solche Irrtümer kommen vor. Erst vorgestern hörte ich Radio Zürichsee, was ich eigentlich sonst für ein gutes Radio halte, aber die haben da jetzt so ein Programm wo sie einem die besten Filme aller Zeiten vorstellen. Da kam zufälligerweise Matrix an die Reihe und da sagt doch der Idiot von Moderator: "Ein Film in dem die Menschen in einer surrealen Welt leben, geschaffen von Aliens". Aliens! Sorry Kumpel, aber du hast überhaupt nichts begriffen... hätte am liebsten gleich angerufen...
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.