Thema anzeigen : [Film] The Hills have Eyes

kLainNina
Hat den film schon jemand gesehen? Wie findets ihr den film?

Also das war der schlimmste horror film den ich je gesehen hab. Hab oft weg schauen müssn,also nichts für schwache nerven.
Hab danach garnicht schlafen können. :/

Hier mal ein link zum trailer:
Klick (http://www.apple.com/trailers/fox_searchlight/thehillshaveeyes/medium.html)

Postguru
hmm wie kannst du was vom film mitbekommen haben wenn du oft wegeschaut hast ... :megalach:

kLainNina
naja hab ja nicht immer weg geschaut :D nur bei schrecklichen szenen :/

Mr.Zylinder
in welchen kinos wird der film gezeigt?
irgendwie finde ich bei cineman.ch nix schlaues

kLainNina
erm...eigentl. alle (zumind. in wien) aber keine ahnung wie es bei euch in der schweiz ist,also kp sry :/

seitla
Ich war vorletztes Wochenende auch in Wien...
Habe schon vorher von dem Film gehöt, aber dachte, es ginge noch lange, bis der käme. Sah in Wien auch das erste mal die Plakate!

kahni
Wie ich gehört habe kommt The Hills have Eyes&hostel nicht in die CH kinos.

fmj
dann lad ich sie aus protest runter.... ILLEGAL :sf: ;)

dasbj2k
zu dem film selbst hat hier aber noch keiner was geschrieben :cxn: ;)

Also meiner Meinung nach ist er so was von grausam... Schwach story, schwache schauspieler... Maximal 2/10... Muss man sich nicht ansehen...

seitla
Habe ihn inzwischen auch geschaut, und kann dasbj2k nur rechtgeben!

Creel
das Thema ist zwar schon ein bissl älter, aber ich schließe mich Eurer Meinung an, Teil 2 war auch nicht der Hit!

An alle, die ihn noch nicht gesehen haben: Tut ihn Euch nicht an, der Streifen ist für´n A....!

DarkWarOne™
das Thema ist zwar schon ein bissl älter, aber ich schließe mich Eurer Meinung an, Teil 2 war auch nicht der Hit!

An alle, die ihn noch nicht gesehen haben: Tut ihn Euch nicht an, der Streifen ist für´n A....!

Da habt ihr alle wohl recht, so muss ich noch hinzufügen das diese gezeigten Gewaltszenen und Ideen schon dafür sprechen das der/die Filme von äusserst krankhaften Menschen entwickelt worden sein müssen ... oder wie seht ihr das ?

Hattet ihr schonmal solche Ideen ? Ich nie *glücklicherweise*

spross
Hattet ihr schonmal solche Ideen ? Ich nie *glücklicherweise*
und wie kamst du auf deinen username? ;)

Lord Ghost
und wie kamst du auf deinen username? ;)
abschreiben kann jeder :D

hostel wurde kurz angesprochen.
gibtz da nicht schon teil 2? mein bruder hat was gefasselt.
meinte er häbe diesen film aus gesundheitlichen gründen nicht fertig schauen können... d.h. musste beinahe brechen :lach:
hört sich gut an nich?

seitla
??
Ist sogar schon nummer 3 zu haben....

der Erste ist super, der 2te geht so (Ist halt nicht mehr wirklich neu) und den Dritten Teil hab ich noch nicht gesehen...