Thema anzeigen : eltern und kind
shenga
schaut euch das mal an...
http://www.witze-welt.de/videos/showvideo.php?id=27
was meint ihr? sind die eltern schuld oder gibts effektiv solche kinder die "leicht gestört sind" ?
fmj
dieses video ging und geht noch immer durch zahlreiche blogs und foren. der kleine teufel ist verhaltensgestört weil die eltern ihn falsch erzogen haben :bang:
mix
ah, ist das das video mit dem kleinen jungen der seine eltern verschlägt?
ist krank... kann fmj nur zustimmen
gyrotron
Da sag ich nur "Fotze"
Lukas - The Remix (http://www.chilloutzone.de/files/05062205.html)
:megalach:
red-evil
super nanny oder was?
echt krank... schade dass es bei manchen kindern so weit kommt..
Flyingdutchman
irgendwoher muss er das Verhalten ja haben und von der Schule hat ers kaum...entweder haben die Eltern das Kind in ähnlichen Situationen einfach vor den Fernseher gesetzt oder die Eltern sind sonst keinen Deut besser als der kleine Teufel. Anders könnt ich mir nicht erklären woher der Junge überhaupt ein solches Aggressionspotential hat und diese Wörter kennt.
Könnte auch sein das alles nur gestellt ist bei diesem ganze reality TV!... Aber wenn ich mal so ein Kind habe gibts nur 2 möglichkeiten --> Saufen wie ein Loch oder abhauen :D (just kidding :) )
spross
meiner meinung nach müsste man eine Prüfung ablegen um Eltern zu werden! denn kinder in die welt setzten darf jeder trottel...
aber beim lukas ist ja sein älterer bruder normal, ich bin mir also nicht sicher ob man es nur den eltern in die schuhe schieben darf...
shenga
genau das macht mich auch zwiespaltig. es gibt auch sehr schwer erziehbare kinder, egal wieviel die eltern falsch machen. aber mir blieb also der kiefer schon hängen als ich dies sah...
also so ein kind würde ich sofort umtauschen :p ne aber schon tragisch...stellt euch mal vor es sei euer kind... ich denke echt nicht, dass sich die eltern das ausgesucht haben oder gar extra gemacht haben. fast alle eltern wollen doch eigentlich nur das beste für das kind oder lieg ich da falsch? (klar es gibt auch ausnahmen... ist jedoch eher selten... und diesen eltern geb ich also nicht, dass sie nix gutes für ihren lukas wollten)
jucker
genau das macht mich auch zwiespaltig. es gibt auch sehr schwer erziehbare kinder, egal wieviel die eltern falsch machen. aber mir blieb also der kiefer schon hängen als ich dies sah...
also so ein kind würde ich sofort umtauschen :p ne aber schon tragisch...stellt euch mal vor es sei euer kind... ich denke echt nicht, dass sich die eltern das ausgesucht haben oder gar extra gemacht haben. fast alle eltern wollen doch eigentlich nur das beste für das kind oder lieg ich da falsch? (klar es gibt auch ausnahmen... ist jedoch eher selten... und diesen eltern geb ich also nicht, dass sie nix gutes für ihren lukas wollten)
So viel ich weiss hatte die Supernanny aber ziemlichen Erfolg, und Lukas blieb sogar ruhig auf dem Stuhl sitzen.
canXun
Wenn es denn echt ist... ?
gyrotron
oder ne chemische Lösung gefunden wurde :) vielleicht nur für diesen Augenblick... :rolleyes:
Flyingdutchman
hmm LSD :)
oder ritalin :rolleyes: ... ist ein bisschen weniger schädlich
fmj
oder ritalin :rolleyes: ... ist ein bisschen weniger schädlich
aber nur ein bisschen... ritalin ist ziemlich übel, soweit ich weiss.
Lord Ghost
aber nur ein bisschen... ritalin ist ziemlich übel, soweit ich weiss.
überhauot nich ich habe von der 2 - 6 primarschule Regelmässig Ritalin nehmen müssen.habe leichtes ADS (oder früher hiess es POS)
Ritalin bringt übermässige oder zu schlechte Aufnahmefähigkeit ins Gleichgewicht.
Es wird natürlich auch als Koks ersatz verwendet...
man hat davon so gut wie kein "Flash" ausser du übertreibst es... dann ist es Koks sehr ähnlich. :D :D
Ritalin ist nur so berüchtigt, weil man viel von den Missbrauchen hört.. und ich muss zugeben. bei übermässigem Konsum kann es ganz lustig sein.
kann aber einem auch Satanisch übel werden :D
Neu gibt es Concerta... weniger nebenwirkungen und kann aber nicht als Koksersatz verwendet werden.
concerta ist eine Amphetamin ähnliche Substanz... geiles zeugs... besser als jeder Kaffee... aber eben nur mit Artztzeugniss erhältlich :D
canXun
[...]dann ist es Koks sehr ähnlich. :D :D [...]bei übermässigem Konsum kann es ganz lustig sein.[...]
kann aber einem auch Satanisch übel werden :D
[...]kann aber nicht als Koksersatz verwendet werden. [...]
[...]Amphetamin ähnliche Substanz... geiles zeugs... besser als jeder Kaffee...
Da dreht sich bei mir den Magen um.
Lord Ghost
naja... als ich anfing sowas zu nehmen war ich noch ein kleines Kind...
und obwohl ich sehr heftige medikamente genommen habe, habe ich bis jetzt noch nie harte Drogen genommen. diese Hemmungsschwelle find ich, ist (zum Glück) immer noch gross.
Und das zeugs dass ich nehmen musste war ja völlig harmlos und nur zu meinem besten... solange ich die vom artzt empfohlene dosis nahm
canXun
Mir gehts um das herunterspielen, bzw explizite Erwähnen, der Tabletten im positiven Sinne.
Lord Ghost
wie gesagt... jedem das seine. und ich hab ja auch nich empfehlen wollen, dass man dies mal versuchen solle.
es geht mir mehr um zu widerlegen das Ritalin so eine schlimmes, gefährliches Medikament ist.
Es ist nicht ungefährlich, aber nicht in der Dosis die der Artzt einem aufträgt... aber eigentlich war ja das gar nicht das Thema :cxn:
Artist
der kleine teufel ist verhaltensgestört weil die eltern ihn falsch erzogen haben :bang:
ja eltern haben zu wenig liebe gegeben, innerlich zu wenig, bebe braucht es viel... ohne liebe wird kind aggressiv
Lord Ghost
ganz unrecht hast du nich, aber ich glaube es liegt nicht immer nur an dem.. an was genau so was noch liegen kann weiss ich nich.
Früher bei den hohen Kaiser in einem der Asiatischen länder (weiss nich genau welches) war es brauch, dass wenn eine Frau ein Kind in sich trug, das sie viel durch schöne gärten und so gelaufen ist, man sagte das wirke sich positiv auf das Kind aus.
Ich denke es ist nicht ohne, den ein Kind im Bauch der Mutter hat vielleicht noch kein bewusstsein, aber die Gefühlsregungen, bewegungen und lautstärke usw, bekommt ein Kind ja vielleicht im unterbewusstsein mit.
weiter wächst ein Kind im bauch der Mutter ja über viele Verbindungen zur Mutter...
is nur so ne idee
kLainNina
huhu x)
also ich glaub nicht das die eltern schuld sind.Man sieht ja das der bruder ganz normal ist im gegensatz zum lukas.Ich denk mal das es an seinen freunden liegt,also seine umgebung,in der schule usw. von den eltern wird er ja nicht die schimpfwörter gelernt haben,außer die mutter rennt herum und schreit "fotze" durch die gegend.
Lord Ghost
mein kleiner bruder (11) lernt in der schule auch schimpfwörter... und zu hause in anwesenheit der eltern ist das schlimmste was er sagt "brutau"
ich bezweifle stark das es an der schule liegt... er lernt die wörter vielleicht dort, aber das er sich das recht nimmt seiner mutter schimpfwörter an den kopf zu werfen muss fast zwingend wegen der mutter sein. irgendwas muss die mutter ihrem sohn falsch beigebracht haben, was die verwendung von schimpwörter zumindest in der familie betrifft.
möglicherweise war es nicht ihre absicht.
man muss halt klare linien bei kinder festlegen und konsekuent strafen (nicht brutal aber so dasses das kind begreift)
naja ich wäre so odr so ein strenger vater was den sprachgebrauch betrifft.
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.