Thema anzeigen : Eingewachsener Zehennagel

Lord Ghost
Bin von fmj gefragt worden wie das funktioniert.

Am Anfang...
Ich habe vor etwa einem Jahr gefunden ich häbe n'bissle komische Zehennägel. doch ich dachte es sei nicht weiter schlimm.
in diesem Jahr bis vor einer Woche tat es mir immer höllisch weh wenn jemand drauf tratt. Deshalb ging ich kurz vor Weihnachten 05 zum Artzt.
Dieser teilte mir mit was isch hab.
Eingewachsener Zehennagel an beiden Grossen Zehen.
Ich meldete mich an bei einem spezialist. Dr. Allemann, Solothurn
Dieser machte mit mir gleich einen Termin ab.

Kurz bevor die Operation war lernte ich eine Bodnologin (odr so ähnlich) kennen. Das sind Leute die ihr Geld mit unschönen Zehennägel anderer verdienen.

Diese Bodnologin sagte mir man müsse mein Zehennagel nicht operieren. es gäbe so ne Art spange für drauf und der nagel wachse dann wieder gerade.
(nebenbemerkung: dies sagte sie mir 1 tag vor operation)
deshalb rief ich Medgate, meinen Artzt und Mama an und informierte mich.
Medgate meinte das dies mit Spange funktionieren könnte jedoch nicht von der Krankenkasse übernommen wird weil es kein endgültiger eingriff ist und wieder auftauchen könnte.
Ich wollte mich gerade für die Operation entscheiden. Da sagte mir die Bodnologin, dass es wohl keine Schmerzhaftere operation gäbe und dass ich mindestens 2 wochen nicht mehr laufen könne.

ich dachte ich operiere trotzdem. Dann hab ichs für immer hinter mir.

Freitag morgen:
Als ich im OPs war merkte ich dass ich mich gut entschieden habe (wunderhübsche Artzt assistentin ;) )
Während der Operation erzählte mir der Artzt von mittelalterlichen Foltermethoden und dass man früher keine lokale betäubung machen konnte und deshalb einfach ne Schnapsflasche gab.

Die operation verlief mehr oder weniger schmerzloos.

Ich lag den ganzen Tag zuhause, lagerte die beine hoch und nahm all 4-5 schtunde ne Co-Dafalgan (geiles zeuchs)

Samstag schonte ich mich noch n bissle und am Abend ging ich in den Aussgang.

Also Leute. bei der Nachuntersuchung fragte ich meinen Artzt wegen den fehlenden Schmerzen.
Er sagte mir bei 1:20 leute tretten heftige schmerzen auf.
ich war zum glück eine von den 19 die erträgliches aushielt.

Schmerzen hatte ich. Aber nicht schlimmer als ein permamentes Schtechen.

momentan lauf ich als hätte ich nen schtock im a*** aber schmerzen sind nur noch selten da.

fmj
ok, danke dafür *g* ;)

mix
Schade war ich am Montag/Dienstag nicht inner Schule :D das hätte ich sehen wollen :monkey:

red-evil
spür beim rechten grossen zehen auch was, wenn ich am nagel rumfingerle. hatte während der rs angeblich nen eingewachsenen nagel... war klasse, hatte die letzten 3 wochen feld, marsch, sport und kampfstiefel dispens :)
naja laut einer hobby pedicöse (hey cooles word :)) sei er nun nicht mer eingewachsen, sie konnte mit nem schaber unten durch fahre (tat höllisch weh) naja, ich bin ja immer der meinung der körper heilt sich selbst :)
mal schaun wies weiter geht.
aber jetzt weiss ich wo ich operieren gehen, wenn ich denn muss (assistentin ;))

Lord Ghost
@mix
viel verpasst hast du nicht... ausser die dummen sprüchen von Thom
er meinte ich häbe wol nen schwarzen freund... :rolleyes:

dafür hab ich jetzt die Liftschlüssel

mix
@mix
viel verpasst hast du nicht... ausser die dummen sprüchen von Thom
er meinte ich häbe wol nen schwarzen freund... :rolleyes:

:D thom live^^

dafür hab ich jetzt die Liftschlüssel

ach lordghost, mein bester kolleg :D
:ojee:

Lord Ghost
ach lordghost, mein bester kolleg :D
:ojee:

Schleimscheisse ;)
laut reglement darf ich niemanden in den Lift mitnehmen
ich und jordi sin schon "verwütscht" worden. von herrn ita. :D

mix
Scheisse :D
Nochn paar mal extra erwischen lassen und dann nehmen sie ihn dir Weg *mein neues Ziel hab :monkey:*

Lord Ghost
bei Missbrauch des Liftes gilt eine Strafe von 50.- zu bezahlen
... und ich hätte den Lift nicht Missbraucht! :p