Thema anzeigen : Schlampe! Drecksau! Ich hoff es geht dir schlecht!...

Zera
Das könnte ich IHR jedes Mal an den Kopf werfen, wenn ich sie seh. Leider bleibt mir dann immer die Sprache weg, weil mir alles hoch kommt^^
Sie hält sich für was Besseres, und jedem der ihr nicht passt wird das Leben zur Hölle gemacht. Ich und meine beste Freundin sind ihre Lieblingsopfer. Dabei sollte sie mit ihren miesen Sprüchen aufpassen, dass sie sich nicht selber beleidigt. Denn ich kenne wirklich niemanden, der so dumm ist, und so dumme Fragen stellt wie sie. Ein Beispiel (wirklich passiert):
Im Chemieunterricht
Lehrerin: "Wasser siedet bekanntlich bei 100%. Wir haben einen Siedepunkt von 97% festgestellt. An was liegt das?"
XY: "Das liegt an der Entfernung zum Meeresspiegel."
Lehrerin: "Ja, das ist richtig."
SIE: "Aber wie geht denn das? Wir haben in der Schweiz doch gar kein Meer?!"

:megalach:

Sie is echt zu doof. Dazu fühlt sie sich noch wie die Schönste der Welt, und sagt alle andern seien irgendwie zu gross, zu fett, zu pickelig, zu irgendwas halt. Aber sie selber ist: klein, pummelig, Pferdefresse und im Gesicht braun weil sie soviel Make-Up aufträgt (echt wahr)!
Ihre viel zu enge Miss60-Hose zerreisst ihr fast, und der Push-Up BH ist ihr auch zu eng. Mitten in der Stunde geht sie plötzlich zum Spiegel um sich zu schminken und wundert sich dann, dass sie das nicht darf.

ICH HASSE SIE!!!!!!!

Sorry, aber der Beitrag musste einfach sein. Boah, hat das gut getan :D

Flyingdutchman
bin ich froh ein mann zu sein :)

@zera: lass alles raus :monkey:

red-evil
mein beileid.

übrigend ein coole spruch dazu:
schöne hosen, gabs die nicht in deiner grösse?

Zera
:p *lol* danke!

kanelor
foto von der dan lästere ich mit :)

fmj
wie schon gesagt, lass deinem hass freien lauf! wir lieben solche beiträge und freuen uns auf deinen nächsten gefühlsausbruch, das ist übrigens ernst gemeint! :)

PS: ich hasse sie jetzt auch, du machst deine sache gut! :mad:

jucker
echt stark, kommt mir irgendwie bekannt vor :ojee:

Zera
*lol*
Tja, ich hab überzeugungskraft *gg*

Aber ich verseuch doch meine Cam nicht und mache in Foto von der?? :eek:
Aber ich kanns ja mal versuchen... :D

jucker
übrigens... wenn ihr mal echten anonymen hass sehen wollt, klickt auf den link in meiner signatur (jucker ist langweilig) ;)

Flyingdutchman
lol mrs.madden scheint dich ja richtig gern zu haben ;)

jucker
lol mrs.madden scheint dich ja richtig gern zu haben ;)

der hammer ist: ich kenn sie nicht und ich habe noch nie so einen nickname gehört :D

Lord Ghost
übrigens... wenn ihr mal echten anonymen hass sehen wollt, klickt auf den link in meiner signatur (jucker ist langweilig) ;)

die seite geht nich... in der firma.
liegt das vielleicht an dem was drinne steht :D

Homer-Cless
Das könnte ich IHR jedes Mal an den Kopf werfen, wenn ich sie seh. Leider bleibt mir dann immer die Sprache weg, weil mir alles hoch kommt^^
Sie hält sich für was Besseres, und jedem der ihr nicht passt wird das Leben zur Hölle gemacht. Ich und meine beste Freundin sind ihre Lieblingsopfer. Dabei sollte sie mit ihren miesen Sprüchen aufpassen, dass sie sich nicht selber beleidigt. Denn ich kenne wirklich niemanden, der so dumm ist, und so dumme Fragen stellt wie sie. Ein Beispiel (wirklich passiert):
Im Chemieunterricht
Lehrerin: "Wasser siedet bekanntlich bei 100%. Wir haben einen Siedepunkt von 97% festgestellt. An was liegt das?"
XY: "Das liegt an der Entfernung zum Meeresspiegel."
Lehrerin: "Ja, das ist richtig."
SIE: "Aber wie geht denn das? Wir haben in der Schweiz doch gar kein Meer?!"

:megalach:

Sie is echt zu doof. Dazu fühlt sie sich noch wie die Schönste der Welt, und sagt alle andern seien irgendwie zu gross, zu fett, zu pickelig, zu irgendwas halt. Aber sie selber ist: klein, pummelig, Pferdefresse und im Gesicht braun weil sie soviel Make-Up aufträgt (echt wahr)!
Ihre viel zu enge Miss60-Hose zerreisst ihr fast, und der Push-Up BH ist ihr auch zu eng. Mitten in der Stunde geht sie plötzlich zum Spiegel um sich zu schminken und wundert sich dann, dass sie das nicht darf.

ICH HASSE SIE!!!!!!!

Sorry, aber der Beitrag musste einfach sein. Boah, hat das gut getan :D

So eine ist auch bei uns in der Klasse. Vielleicht eine Schwester ? :p

everdream
oh es wird von mir geredet......