Thema anzeigen : BIos-Virus?!-troja horse?

sovjet
nabend alle zusammen,
bei einen kump von mir is wat schlimmes passiert
er hat einen trojaner auf´n rechner gehabt namens troja horse,
klingt ja nich sehr schlimm nur das prob is follgendes
er kriegt nach der bereinigung den rechner ins nicht win. gestartet,
wir haben es auch mit meiner festplatte probiert und es ging wieder nix :hmm:
dannach hatten wir uns rat in hem expert geben lassen und die meinten es würde gehen wenn wir den cmos jumper umstellen und wenn das net klappt sollte die bios batterie raus>>>>gesagt geatan und JETZT STARTET DAS TEIL ÜBERHAUBT NeT MeHR auch nach der wieder herstellung!! :bang: :bang: :bang: ,wisst ihr was wir tuhn können um das teil noch zu retten?

einiges zu den technischen daten falls das hilfreich is:
MaiNB.:A7N8X-X neuste bios update 1010
PROZ.:AMD 2400xp+
DDR :2x512Kingston

Bitte SCHREIBT einfach

kanelor
was heisst startet nichtmehr.
startet windows nicht und du kommst ins bios ode rgar nichts.

hast du die Jumper wieder zurückgesetzt wie sie vorher waren?

sovjet
ja der jumper is wieder zurückgestelllt,
der rechenr will gar net mehr starten.
Deshalb wir haben uns heute ein neues mainboard gehollt aber der drecks rechner erkennt die festplatte nicht, was kann da wieder los sein???
:sniff:
neue kabelagen haben wir auch rein gemacht und wollten mit win das ding neu installieren aber es geht net der erkennt die festplatte nich mal dort mehr an
:bang: :bang:
jetzt sind wir echt am verzweiffel,er hat mir erzählt das er die platte mit perfect disc defragmaentiert hätte nach dem löschen is das der grund für allet?

GIBS NOCH NE mgl den pc net aus den fenster zu werfen?

sovjet
also k leuts hab das mit meinen kump wieder hinbekommen naja soweit es halt ging.W haben jetzt neue platte u neues mboard kaufen müssen da es kene mgl gab die alten wiederherzustellen.also wir haben die kaputten teile im laden apgeben müssen um zu sehen was passiert is u die hatten gemeint das sie die entsorgung vorziehen würden worauf wa uns eingelassen haben aber trotzdem thx an all die geantwortet haben.

seitla
Haben sie dir die Knöpfe aus der Tastatur geklaut? :monkey:

sovjet
Haben sie dir die Knöpfe aus der Tastatur geklaut? :monkey:
lool, ähm wie sollt ich das verstehen? gabst da etwa ne mglkeit???
Meines erachtens war das mboard im eimer aber richtig,ich hab das ding jeze bei mir rumzuliegen (war zu fauel es wegzuwerfen).

jucker
lool, ähm wie sollt ich das verstehen? gabst da etwa ne mglkeit???
Meines erachtens war das mboard im eimer aber richtig,ich hab das ding jeze bei mir rumzuliegen (war zu fauel es wegzuwerfen).

er meint dabei deinen schreibstil, bei dem die hälfte der buchstaben fehlen ;)

Lord Ghost
:bang: :bang: :bang:

:megalach: :megalach:

sovjet
aso :hmm: gut zu wissen,
also thx ^^