Thema anzeigen : itunes gutscheine bei clearasil usw
ipodfanatic
hello, ich habe diese news im itunesforum.de gelesen: es gibt zur zeit bei clearasil gesichtswasser einen itunes gutschein - also, wer's eh kauft ;)
und die hello NEO hüllen gibt es jetzt für den nano neuerdings auch in rot und schwarz :cool: hello NEO (http://www.hello-neo.com) sind auch die besten farben für den schwarzen nano.
Tara
Weeeeeeeeeeeeeeeeeerbung!
hilfe ich komm mir hier schon vor wie bei rtl und pro7 :jaba:
fmj
naja, ich denke nicht, dass ein klorasil mitarbeiter hier reinspammt ;)
kanelor
in letzter zeit gibt es viele Werbungsposts mit benutzern welche nur 1 Post haben.
wäre läss wen die gleich gelöscht werden sonst geht unmengen an zeit verloren wen jeder hier reinguckt
Flyingdutchman
und was zum teufel hat das im Fun Forum zu suchen? Nur weil ein :) smily dran ist heissts nicht gleich dases lustig ist....
canXun
Nur weil ein :) smily dran ist heissts nicht gleich dases lustig ist....
Mit so einem :) in einem Satz, kann man den Satz selbst irgendwie nicht ernst nehmen. Ist doch so :) oder?
Flyingdutchman
Mit so einem :) in einem Satz, kann man den Satz selbst irgendwie nicht ernst nehmen. Ist doch so :) oder?
hat was...
deshalb kannst du wohl meine aussage auch nicht ernst nehmen stimmts?
(man bemerke, dass sich kein smily im satz befindet um den Ernst der Lage darzulegen *ironie*)
canXun
deshalb kannst du wohl meine aussage auch nicht ernst nehmen stimmts?
Wär der Satz eine Person, so würde er einen Clown darstellen, welcher weint. Ungefähr so kam der Satz bei mir an :)
fmj
lol, ihr seid echt die geilsten ;)
um den ernst der lage zu erkennen sollte man sowieso alle bilder im web deaktivieren.
gyrotron
lol, ihr seid echt die geilsten ;)
um den ernst der lage zu erkennen sollte man sowieso alle bilder im web deaktivieren.
bin sowieso in der Meinung, dass diese blöden Signatur Bilder deaktiviert werden sollen.
Gibts da keine Lösung, dass diese nicht angezeigt werde? mit php könnte man da sicherlich was basteln. Sowas wie ne Premium Edtion.. :D
spross
aber :) wieso :monkey: verschiebt ;) ihn :( niemand :rolleyes: in :cool: werbung? :p
ich machs jetzt absichtlich nicht :ojee:
canXun
bin sowieso in der Meinung, dass diese blöden Signatur Bilder deaktiviert werden sollen.
Gibts da keine Lösung, dass diese nicht angezeigt werde? mit php könnte man da sicherlich was basteln. Sowas wie ne Premium Edtion.. :D
Kannste :) dir :p selber :D basteln :(
http://greasemonkey.mozdev.org/
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.