Thema anzeigen : [Film] Eurotrip

canXun
http://www.computeruniverse.net/images4/90125277.jpg

Scott bekommt von seiner Freundin den Laufpass. Dann vergrault er auch noch seine deutsche E-mail-Bekanntschaft Mieke, die er bislang für einen Jungen gehalten hatte. Als er feststellt, dass es sich um ein bildhübsches Mädchen handelt, setzt er sich mit seinem besten Freund Cooper ins nächste Flugzeug nach London, um Mieke auf Umwegen über Paris, Prag und Rom in Berlin zu besuchen und das Missverständnis aufzuklären. An "Roadtrip" und den Eighties-Hit "Hilfe, die Amis kommen" angelehnte Teeniecomedy mit jeder Menge Sex and Drugs-Gags. Die witzige Odyssee von den Produzenten von "Roadtrip" mag zwar keine großen Namen in den Hauptrollen bieten, dafür ist die amüsante Odyssee mit Zug, Flugzeug, LKW und Bus durch Europa mit gelungenen Cameos gespickt.
http://www.stauffacher.ch/shop/home/artikeldetails/eurotrip/EAN5050583012209/ID6045109.html

Wenn ich hier einen Film vorstelle, dann nur, weil es sich lohnt, diesen Film auch anzuschauen. Bis gestern Abend kannte ich den Film gar nicht, liegt wohl auch daran, dass er niemals im Kino lief. Es schafft selten ein Film, dass man wirklich schon fast Bauchkrämpfe bekommt vor lachen - dieser schafft es. Der Film parodiert auf eine geniale Weise Europa und Amerika. Durch das ganze Band endlose Vorurteile, genial umgesetzte Jokes. Trotz der vielen nackten Brüsten kann man ihn problemlos mit Frauen anschauen. Der Soundtrack beinhaltet das übliche, was man bei einem solchen Film erwarten kann (Highschool).

:dhoch::dhoch::dhoch::dhoch::dhoch:

fmj
Werde ich mir anschauen :D

dadevelopa
Die beste Szene im ganzen Film:
Die Englischen Hooligans in Frankreich. Super!!!!

canXun
Es gibt soviele Szenen...aber...David Haselhoff :D

Stratovarius

oh ja... :D :megalach:

seitla

Oder:
"Scotty doesn't know!" *sing* :D :D

dadevelopa
Ach es ist ein schöner Film. Und so lehrreich. Zum Beispiel lernt man, sobald in Amsterdam Rammstein gespielt wird, wegzurennen.

canXun
Ach es ist ein schöner Film. Und so lehrreich. Zum Beispiel lernt man, sobald in Amsterdam Rammstein gespielt wird, wegzurennen.

Alternative: Holländisch lernen.

Mr.Zylinder
Sieht man in dieser Version einen kleinen Jungen, welcher sich mit einem filzstift einen schnurrbart aufmalt und danach mit dem Hitler-gruss durch die wohnung läuft? oder haben sie das ausgeschnitten? ich glaube die scene kommt etwas später im film.

canXun
Wurde leider geschnitten (http://www.schnittberichte.com/index.php?ID=1837) :(

Mr.Zylinder
schade. Ich hatte den film mal bei einem kollegen gesehen, der hatte die version in welcher die scene zu sehen ist. :lach: :lach: :lach:

seitla
ich habe auch die Version mit dem Jungen... :D

dasbj2k
hm werd ihn mir dann auch mal anschauen... Also wenn er so änlich ist wie Road Trip muss er genial sein =)

Flyingdutchman
Alternative: Holländisch lernen.
naja wirklich holländisch ist das nicht was die dort sprechen, ausserdem ist die amsterdam szene in venedig gedreht oder sonst wo...aber wie in amsterdam siehts nicht aus.

aber sonst ist der film hammer :lach: ! mi scusi :monkey: