Thema anzeigen : Singstar
dasbj2k
Hab mir kurz nach Weihnahcten auch endlich mal eine PS2 inkl. Singstar & SIngstar The Dome gekauft.
Muss echt sagen für Partys macht das Spiel (zumindest jetzt zu Anfang) unglaublich bock. Leider weigern sich besonders die männlichen "Gäste" zuerst, aber spätestens wenn ich dann dran war, haben die meisten auch bock, weil es ja nicht mehr viel schlechter werden kann :rolleyes: :D
Ne aber Singstar macht wirklich schon unglaublich Laune... Besonders auch wenn man das Ganze mit der Cam singt.
fmj
Hab ich auch schon mal gespielt. Macht wirklich Spass, auch wenn der einzige vernünftige Song auf 2 CD's "Steh auf" von den Toten Hosen ist. Ich würde mich über eine Metal Edition freuen :)
canXun
Finde die Entwicklung übrigens sehr positiv.
Ich freue mich schon auf virtuelle Fights....gibt ja bereits Ansätze um das ganze zu filmen und darzustellen :)
red-evil
freu mich schon wenn ich mit n'er brille durch die wonne hüpere und serious sam zocke :smoke:
Stratovarius
freu mich schon wenn ich mit n'er brille durch die wonne hüpere und serious sam zocke :smoke:
das wärs... :D
dasbj2k
Hab ich auch schon mal gespielt. Macht wirklich Spass, auch wenn der einzige vernünftige Song auf 2 CD's "Steh auf" von den Toten Hosen ist. Ich würde mich über eine Metal Edition freuen :)
yoah oder allgemein rock wäre einfach kewl... Metallica, Beatsteaks usw. wären schon nett ;>
Aber bei SIngstar rockt nach genügend alk slebst "Pur - Abenteuerland"
:D :D
jucker
Heisst ja auch Singstar und nicht Schreistar oder "ich kann so geil luftgitarre spielen"-star :p
dasbj2k
hat gerad erst gemerkt, dass bei der einen version (dem 1. singstar) auch von Motörhead - Ace of spades dabei ist... das dürfte ja schion fast dein geschmack sein... ;)
jucker
hat gerad erst gemerkt, dass bei der einen version (dem 1. singstar) auch von Motörhead - Ace of spades dabei ist... das dürfte ja schion fast dein geschmack sein... ;)
hehe da will ich mal einen sehen der diese Stimme nachmachen kann :D :D :megalach: :megalach: :megalach:
*röchel* *würg* the ace of spades *whiskey trink* *zigarette rauch* :rolleyes:
GreenHunt
Ja, macht Laune, habs au nem Geburtstag von nem Freund mal probiert (und mich blamiert :D )
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.