Thema anzeigen : Wecker... Snapshot

fmj
Das erste was ich heute morgen gedacht habe, als ich mit nem (vermutlich) völlig verpeilten blick, den wecker abstellte:

Wäre es nicht geil eine Kamera in den wecker einzubauen, die immer morgens nen foto von deiner verschlafenen visage macht und diese dann automatisch ins web stellt? ich denke das würden einige geniale schnappschüsse geben :D

seitla
naja, direkt ins Web muss ja nicht sein.
Aber einfach speichern...

Aber die Idee find ich geil :)

shenga
boah diesen verhassten blick unterstrichten mit den klitzekleinen schlitzaugen von mir möcht ich 1. niemandem zumuten und 2. auch nicht selbst sehen.

würde doch irgendwie das aufstehen nur noch verschlimmern...

aber das foto von jemandem andern... das würd ich gerne sehen *lach*

fmj
aber das foto von jemandem andern... das würd ich gerne sehen *lach*

hehe, genau... aber ich würde auch über meine eigenen augenränder lachen :megalach:

jucker
Ihr macht einfach was falsch..... bei mir gibt es genug Tage an denen ich mit dunklen ringen unter den augen herumlaufe und manchmal so ne art sekundenschlaf während dem gehen habe

fmj
Ihr macht einfach was falsch..... bei mir gibt es genug Tage an denen ich mit dunklen ringen unter den augen herumlaufe und manchmal so ne art sekundenschlaf während dem gehen habe

das ganze im internet, jeden tag deine aktuelle visage... mein tag wäre gerettet... :rock: :spowa: :smoke:

gyrotron
wie könnte man sowas realisieren...?!? es gäbe würklich gute und lustige fotos :)

mix
irgendwie ein teil welches merkt wenn der wecker klingelt und dann den fotoaparat einschaltet und ein foto schiesst *g* :monkey:

canXun
Webcam ;)

Ein Mikrofon am Rechner registriert den Weckton und aktiviert so die Software für die Webcam, welche dann einfach Bilder knipst.

shenga
das ganze müsste aber mit blitz geschehen...*boah* am morgen früh schon so grelles licht? nööööööööö

seitla
Neee...
das ganze wäre eigentlich ziemlich einfach!

Ein Wecker, bei dem mann oben mit der Hand draufschlagen muss, um ihn abzustellen. und mit dem Schlag wird auch gleich geknippst!

shenga
Neee...
das ganze wäre eigentlich ziemlich einfach!

Ein Wecker, bei dem mann oben mit der Hand draufschlagen muss, um ihn abzustellen. und mit dem Schlag wird auch gleich geknippst!
Nur sieht man ohne blitz reichlich wenig..... :rolleyes:

seitla
Nur sieht man ohne blitz reichlich wenig..... :rolleyes:
Dass das ding blitzt, wenn es ein Foto schiest, ist technisch ziemlich einfach zu lösen!

fmj
so oder so... die idee wäre genial und sicher irgendwie realisierbar. die kameras werden sowieso immer kleiner und besser.

jucker
so oder so... die idee wäre genial und sicher irgendwie realisierbar. die kameras werden sowieso immer kleiner und besser.

infrarot, restlichtverstärker... man kommt bestimmt ohne blitz aus

shenga
Dass das ding blitzt, wenn es ein Foto schiest, ist technisch ziemlich einfach zu lösen!
dein morgen möcht ich mal erleben der mit einem foto-blitz ins gesicht startet... viel spass :lach:

red-evil
da werd ich lieber, wie heute morgen vom radio mit mr. bombastic geweckt ;)

fmj
aha! darum warst du also heute morgen so abgeschlagen ;)

PS: Ich bin für kamera mit blitz ;)

red-evil
*g*
naja zum glück hat mich nicht so n'baschi kack geweckt :)

shenga
da werd ich lieber, wie heute morgen vom radio mit mr. bombastic geweckt ;)
hehe auch drs3 hörer? *mrbombasticbusenausplastik* sing...

haste den kommentar von mona betr. dem wetter von heude gehört`?

red-evil
bin eher ein von drs3 geweckt werder :)
höre sonst den tag durch kein radio :)
aber wenn, dann meistens drs3
hm.. glaub nicht, was hat sie gesagt? :)

seitla
dein morgen möcht ich mal erleben der mit einem foto-blitz ins gesicht startet... viel spass :lach:
Am besten erwache ich eh mit einem Shock!
("Waaas??schon so spät?")

Ist zwar nicht wirklich angenehm, aber dafür bin ich gleich fit!

shenga
bin eher ein von drs3 geweckt werder :)
höre sonst den tag durch kein radio :)
aber wenn, dann meistens drs3
hm.. glaub nicht, was hat sie gesagt? :)
joah war zimlich lustich...passiert mir nicht viel, dass ich am morgen im bett vor dem aufstehen grinsen muss...aber das war lustich...

Mona:
das wetter hät sich hüt öppis ganz bsunderigs uusdänkt. es hät nämmli gfunde das es langsam langwiilig wird immer dä blöd hochnäbel etc. drum hets sichs dänkt das es zu däm elände grau au na echli bisä wind gaht. dänn simmer nämmli nid nume no depressiv sondern früred eus au dä a*** ab...

red-evil
hehehe ganz geil :)

mix
http://golem.de/0601/42509.html

^^ das wär doch perfekt ;)