kanelor
Gestern lief ich nach der Arbeit (23:00) todmüde zum Hotel.
Es tröpfelt leicht. Die Gedanken schweifen ab. Ich achte nicht auf den Weg.
Und dan passierts. Ich tret in etwas matchiges. Ja ich versinke regelrecht darin.
Meine Befürchtungen sind gross. Ich wage einen blick zu meinem Schuh.
Er steckt inmitten eines gorssen hellbraunen haufen. Na toll, muss das jetzt auch noch sein.
Auf dem weg streife ich das gröbste am Randstein ab.
Im Hotel dann, bleibe ich ein bischen länger als sonst auf dem Teppich :)
Vor dem Zimmer bin ich wieder frohen mutes.
Die Schuhe sehen von oben sauber aus und man riecht überhaupt nichts.
DENKSTE!!!
Kaum bücke ich mich zu den Schuhen runter schlägt mir ein Geruch entgegen der mich praktisch umhaut.
Angeekelt ziehe ich die Schuhe aus. Bei der Inspektion sehe ich fatales. An der ganzen Sohle klebt massig Scheisse.
Ich bin optimistisch :"Kein Ding einmal unter den Wasserhan halten und die Schuhe sind wie neu".
DENKSTE!!!
Die Schuhsohle ist gerillt. Die verdammte Scheisse sitzt in den rillen fest. 20 Rillen sind zu säuberen.
Als Werkzeug steht mir eine Karton-Nagelfeile zur Verfügung. Die Scheisse kommt gut weg (HAHAHAHA)
Es stinkt höllisch.
DANKE DU SCHEISS VERFICKTER HUND/KUH ODER WAS AUCH IMMER!! ************ ******!!
Es tröpfelt leicht. Die Gedanken schweifen ab. Ich achte nicht auf den Weg.
Und dan passierts. Ich tret in etwas matchiges. Ja ich versinke regelrecht darin.
Meine Befürchtungen sind gross. Ich wage einen blick zu meinem Schuh.
Er steckt inmitten eines gorssen hellbraunen haufen. Na toll, muss das jetzt auch noch sein.
Auf dem weg streife ich das gröbste am Randstein ab.
Im Hotel dann, bleibe ich ein bischen länger als sonst auf dem Teppich :)
Vor dem Zimmer bin ich wieder frohen mutes.
Die Schuhe sehen von oben sauber aus und man riecht überhaupt nichts.
DENKSTE!!!
Kaum bücke ich mich zu den Schuhen runter schlägt mir ein Geruch entgegen der mich praktisch umhaut.
Angeekelt ziehe ich die Schuhe aus. Bei der Inspektion sehe ich fatales. An der ganzen Sohle klebt massig Scheisse.
Ich bin optimistisch :"Kein Ding einmal unter den Wasserhan halten und die Schuhe sind wie neu".
DENKSTE!!!
Die Schuhsohle ist gerillt. Die verdammte Scheisse sitzt in den rillen fest. 20 Rillen sind zu säuberen.
Als Werkzeug steht mir eine Karton-Nagelfeile zur Verfügung. Die Scheisse kommt gut weg (HAHAHAHA)
Es stinkt höllisch.
DANKE DU SCHEISS VERFICKTER HUND/KUH ODER WAS AUCH IMMER!! ************ ******!!