Thema anzeigen : Armer Kanelor / Böse *****

kanelor
Gestern lief ich nach der Arbeit (23:00) todmüde zum Hotel.

Es tröpfelt leicht. Die Gedanken schweifen ab. Ich achte nicht auf den Weg.
Und dan passierts. Ich tret in etwas matchiges. Ja ich versinke regelrecht darin.
Meine Befürchtungen sind gross. Ich wage einen blick zu meinem Schuh.
Er steckt inmitten eines gorssen hellbraunen haufen. Na toll, muss das jetzt auch noch sein.
Auf dem weg streife ich das gröbste am Randstein ab.
Im Hotel dann, bleibe ich ein bischen länger als sonst auf dem Teppich :)

Vor dem Zimmer bin ich wieder frohen mutes.
Die Schuhe sehen von oben sauber aus und man riecht überhaupt nichts.

DENKSTE!!!
Kaum bücke ich mich zu den Schuhen runter schlägt mir ein Geruch entgegen der mich praktisch umhaut.
Angeekelt ziehe ich die Schuhe aus. Bei der Inspektion sehe ich fatales. An der ganzen Sohle klebt massig Scheisse.
Ich bin optimistisch :"Kein Ding einmal unter den Wasserhan halten und die Schuhe sind wie neu".
DENKSTE!!!
Die Schuhsohle ist gerillt. Die verdammte Scheisse sitzt in den rillen fest. 20 Rillen sind zu säuberen.
Als Werkzeug steht mir eine Karton-Nagelfeile zur Verfügung. Die Scheisse kommt gut weg (HAHAHAHA)
Es stinkt höllisch.

DANKE DU SCHEISS VERFICKTER HUND/KUH ODER WAS AUCH IMMER!! ************ ******!!

fmj
lol, der text ist genial, ich leide mit dir :geknickt: :D

dadevelopa
warum wohnst du in einem Hotel?

red-evil
so ähnliches kenn ich auch.
aber halt vom militär, da der liebe staat fast alle übungsplätze auch bauern zur verfügung stellt, grasen täglich hunderte von schaafen auf den wiesen. man konzentriert sich also nicht nur auf den feind.. tschuldigung gegner sondern auch, dass man nicht in die schaafsscheisse tritt. ist extrem mühsam, wenn man dann am abend vor der schuhputzkontrolle noch 10minuten die scheisse rauskratzen darf...

fmj
warum wohnst du in einem Hotel?

genau? :hmm:

Flyingdutchman
ach herrlich, die szene kommt mir bekannt vor....der Geruch bleibt etwa 2 tage hangen, bevor du wirklich wieder sagen kannst: meine schuhe sind sauber! :rolleyes:

ich finde man sollte ein hunde-scheiss-verbot erlassen...

seitla
ich finde man sollte ein hunde-scheiss-verbot erlassen...

GENAU!
Arschkorb-Zwang! :monkey:

fmj
Arschkorb-Zwang! :monkey:

genau! mit katalysator und abs (automatische beiss sicherung)

Flyingdutchman
genau! mit katalysator und abs (automatische beiss sicherung)
gibts hunde-ärsche die beissen können? :hmm:

seitla
Stell keine so dummen Fragen! :monkey:

Urosch
wie wärs wenn man phosphor ins hundefutter beimischt? dan würden diese kegeln immer wunderbar leuchten :D

fmj
Ne, aber die halter kleiner Hunde haben angst, ihre kläffer könnten von bluthunden angebissen werden :geknickt:

Eigentlich hast du ja recht :monkey:

red-evil
oder man mischt ordentlich maizena ins futter. bzw. eine maizena drüse im darm, dann würden schön harte kügelchen raushüpfen, man könnte zwar noch ausrutschen à la murmeln, aber wenigstens keine scheisse mehr am schuh :)

Flyingdutchman
tss...lasst mich doch :schmoll:

....harte hundekacke...das wär mal was...dan machts nicht mehr *pflotsch* sondern *klirr*:)

kanelor
Am nächsten Tag war der Gestank weg. Ein bischen Deo und es war alles gut.
Von weitem jedenfalls.

Ich bin in einem Hotel weil ich momentan seit Oktober bis Ende März in Österreich arbeite

fmj
Ich bin in einem Hotel weil ich momentan seit Oktober bis Ende März in Österreich arbeite

Erzähl mehr, hört sich interessant an :)

seitla
Am nächsten Tag war der Gestank weg. Ein bischen Deo und es war alles gut.
Von weitem jedenfalls.

Ich hoffe für dich, es war ein Deo-Spray, und kein Roll-On.... :rolleyes:

Flyingdutchman
Ich hoffe für dich, es war ein Deo-Spray, und kein Roll-On.... :rolleyes:
:lach: er wirds schon merken, wenn er plötzlich alleine mittagessen gehen muss :monkey: