Thema anzeigen : Schamrasur bei Männern
sambade
Hallo Mädels
Findet ihr eine Schamrasur bei Männern schön?
tool
ich finds schön :lach: :megalach: :megalach:
mix
ich finds schön :lach: :megalach: :megalach:
:lach: :megalach: :ojee:
fmj
ROFL, sambade hat diesen thread geschlossen :D
und ich hab ihn heute zum ersten mal gesehen und MUSS ihn einfach unbedingt wiederherstellen. wer tool kennt kann sich vorstellen wieso :megalach: :bye: :lach:
Oh, tool... da fällt mir grad noch die szene in der tankstelle in altstetten ein, wo du über hautcréme oder irgend sowas referiert hast :D
Kristall
Schamhaare rasieren -wozu? Der körper wirkt dann so klinisch-aseptisch. :)
knuddel81
Schamrasur bei Männer ist doch total geil ;-)
sovjet
Oh so wenig ich mach das schon ewig es ist angehnemer.
Jeze find ich´s kaum vorstellbar ohne rasur!
Wir mögen doch auch alle eine rassierte pussy!Oder mag einer von euch es beharrt?
Was sie für uns tun können wa auch für sie machen :rolleyes:
Keine angst nur die intimzone und selbsverständlich achseln sind rasiert.
Es ist aus rein hygenischen gründen :D
knuddel81
Oh so wenig ich mach das schon ewig es ist angehnemer.
Jeze find ich´s kaum vorstellbar ohne rasur!
Wir mögen doch auch alle eine rassierte pussy!Oder mag einer von euch es beharrt?
Was sie für uns tun können wa auch für sie machen :rolleyes:
Keine angst nur die intimzone und selbsverständlich achseln sind rasiert.
Es ist aus rein hygenischen gründen :D
Hey da bin ich total deiner Meinung. Wenn wir es machen, könnt ihr Männer dass auch. Es gibt ja leider auch kaum Männer die ihre Achselhaare enfernen. Ist echt Schade. Männer könnten ja auch ein bisschen mehr auf solche Sachen schauen. Findet ihr nicht?
canXun
Ist echt Schade. Männer könnten ja auch ein bisschen mehr auf solche Sachen schauen. Findet ihr nicht?
Na prima, dazu kann ich gleich was sagen: Der Erfinder von dem Epiliergerät gehört lebendig vergraben. Einmal und nie mehr wieder :D
knuddel81
Na prima, dazu kann ich gleich was sagen: Der Erfinder von dem Epiliergerät gehört lebendig vergraben. Einmal und nie mehr wieder :D
Es sagt ja auch niemand dass du die Haarentfernung mit einem Epiliergerät machen musst. *obermegavergröhl* Da geht man ja die Wände hoch. *g*
sovjet
Waa du arme sau :megalach:
Aber man kans auch übertreiben
oder geht noch einer drüber? :smoke:
canXun
Ich sollte vielleicht noch anmerken, dass es sich um den Brustbereich gehandelt hat - nicht dass manche denken, ich sei masochistisch veranlagt ;) Nur manchmal sollte man eben still sein und das Maul nicht zu gross aufmachen Ah was, das würdest du doch nie tun.
sovjet
lol?
Ich hab gedacht das dich deine freundin dazu gezwungen hätte (auf ihre art und weisse wie frauen halt überzeugen können) dir berreiche zu pielen *autsch*.
LaLopez
Bin ganz deiner Meinung! Haare machen einen Mann zum Mann, sonst kann ich ja gleich mit nem siebenjährigen ausgehen!! Wo bleibt denn sonst der Spaß? ^^ :monkey:
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.