Thema anzeigen : Werbebanner?

dasbj2k
Kennt jmd nen guten Service, die KOSTENPFLICHTIG werbebanner erstellen können.

Wir suchen von unserer Firma jmd der für und ein paar erstellt.

Vielleicht könnte es ja auch jmd privat machen???

Greetz

BJ

fmj
was verstehst du unter werbebanner? bling-bling flash werbung oder mehr die typischen gif / jpg / png? um welche firma handelt es sich?

dasbj2k
es wären 2 werbebanner...

Es soll entweder flash oder gif (aber wohl lieber gif) werden!

Es handelt sich um die Seite: www.geozellen.de & www.winterschutzmatten.de (vorischt sehr billige seite / billiger shop ^^)

dasbj2k
hm ?!? :cxn:

fmj
ja hmm, ich weiss nicht, vielleicht wärs was für mich. aber ich denke, dass meine gif fähigkeiten nicht ganz optimal sind

dasbj2k
also flash wäre auch nice ?!?

fmj
ne, flash will ich eigentlich nie wieder anfassen ;) hatte es mal ziemlich im griff, das war aber version 4 damals

dasbj2k
also keiner hier am start der was hinkriegen könnte? :cxn:

shenga
Frag mich anfangs februar... da sollte ich was zustande bringen.

crackhead
beschreib mal etwas genauer, was du willst.
eventuell könnte ich einen versuch wagen.

dasbj2k
es soll einfach ein werbebanner werden der zu unserem / meinem webshop verlinkt (vorübergehende adresse: www.greenfix.de.vu / danach www.letsbuygreenfix.com ).

Anstelle des Banners oben links soll halt was vernünftiges hin. Desweiteren soll die Page halt auf anderen sites mit einem Banner verlinkt werden.

Was grafisch enthalten sein soll, ist eigentlich egal, soll nur einigermaßen vernünftig aussehen und möglichst dunkelgrüne schrift. Vielleicht noch ne schöne Sonne oder Blühende Pflanzen / Blühten mit rein.

ToAsT
es soll einfach ein werbebanner werden der zu unserem / meinem webshop verlinkt (vorübergehende adresse: www.greenfix.de.vu / danach www.letsbuygreenfix.com ).

Anstelle des Banners oben links soll halt was vernünftiges hin. Desweiteren soll die Page halt auf anderen sites mit einem Banner verlinkt werden.

Was grafisch enthalten sein soll, ist eigentlich egal, soll nur einigermaßen vernünftig aussehen und möglichst dunkelgrüne schrift. Vielleicht noch ne schöne Sonne oder Blühende Pflanzen / Blühten mit rein.

ist das erledigt oder besteht immernoch interesse an einem banner?

Wenn ja wäre ich bereit dir daswas zu machen

dasbj2k
Also generell besteht das Interesse noch immer. Also für unsere Winterschutzmatten suchen wir noch immer Werbebanner...