Thema anzeigen : Installation unter suse 9.3

bpshop
Hallo zusammen, ich habe mir ein rennspiel auf racer.nl (http://www.racer.nl) heruntergeladen. Als .exe datei für windows klappte auch alles. Aber unter linux bring ich das Spiel nicht zum laufen. (Weder mit wine noch mit Linux version) Ich weiss schlicht und einfach nicht wie ich es installieren soll.

Die anleitund hilft mir nicht weiter:
For a quick installation guide, do the following:

* Untar the data files with 'cd <myracerdir>' and 'tar zxvf rr_data0.5.0.tgz'.
* Untar the binary files using 'tar zxvf rr_bin_linux0.5.0.tgz'.
* Move into the Racer directory; 'cd racer0.5.0'.
* Run 'bin/racer'. (do NOT 'cd bin' but run from the installation directory, racer0.5.0/)
* Other binaries are located in bin/

kann mir bitte endlich jamand helfen?

fmj
Also was klappt bei dir nicht? Die installation sollte ohne probleme von statten gehen, steht ja schritt für schritt wie die befehle lauten. also nehme ich an, du kannst das spiel einfach nicht starten, was an deinen treibern (grafik) liegen könnte. hau doch einfach mal den error code rein.

bpshop
Also was klappt bei dir nicht? Die installation sollte ohne probleme von statten gehen, steht ja schritt für schritt wie die befehle lauten. also nehme ich an, du kannst das spiel einfach nicht starten, was an deinen treibern (grafik) liegen könnte. hau doch einfach mal den error code rein.

Also ich versteh die Anleitung nicht recht. Ich hab es versucht, schritt nach schritt, dann die Ausführbare Datei angeklickt und nichts ist passiert.

Könntest du mir bitte mal die Anleitung aud Deutsch übersetzen. Mit dem Wort "Untar" kann ich nichts anfangen!

Ist es eigentlich egal wohin ich sie entpacke? Oder muss das in dem "bin" Ordner gesehen?

aufjedenfall danke für deine Hilfe :)

mfg

DarkWarOne™
So, liebe Leute:

Ich habe mal gehört, das es für Ubuntu eine Lösung gibt damit man es praktisch zu einem vollwertigen Windows-System umformern kann.

Stimmt das ?! Und wenn ja, wie läuft das ab ???

:cxn: :cxn: :cxn:

cu DarkWarOne™

Mein System:

Fujitsu-Siemens Amilo 1556 Pi
Intel Core 2 Duo T5500 (1,66 GHZ)
2048 MB RAM
Nvidia Geforce 7600 GO (256MB)