Thema anzeigen : [FILM] Transporter - The Mission

dasbj2k
Es handelt sich hierbei um den 2. Teil des Films "The Transporter" der 2002 in unsere Kinos kam.

Fand Teil 1 schon recht gelungen, aber Teil 2 hat mich noch mehr überzeugt.

Und zwar mit teilweise sehr innovativen Actionfights, mit einer für einen Actionfilm recht vernünftigen Story & besonders auch mit den teilweise echt guten Gags / Schmunzlern ;).

Gut, wer auch nur ansatzweise Realismus erwartet wird wohl enttäuscht werden, aber wenn man darüber hinweg sieht, ist der Film echt genial. In einigen Szenen muss der Regisseur sich allerdingsdoch selbst totgelacht haben. Da gabs dinge die waren einfach so dermaßen unmöglich das war nicht mehr normal, aber ich will hier nicht zu viel verraten - der Film ist ja auch noch recht neu.

Ich gib ihm als meine Wertung eine 8 von 10 :)

guru.potzblitz
cool, ich fand das erste auch schon recht gelungen .. werd mir die fortsetzung bestimmt angucken :)

Flyingdutchman
habe nen trailer gsehen vom fight mit dem Feuerwehrschlauch...sage nur: hammer :cool: :D :tilt:

jucker
Ist dieser Film in der Schweiz schon angelaufen? Hab ich ihn verpasst? :cxn:

spross
wirklich komisch... finde ihn auf http://www.cineman.ch/ auch nicht...

Pandarus
Ich finde den Film einfach geil! Schon Trasporter 1 war voll auf meiner Wellänlänge und nun mit dem neuen Auto, umso besser!

Flyingdutchman
hab dieses Wochenende den 2. teil auch gsehen und muss ganz ehrlich sagen: ich fand den 1. Teil besser.

Klar, der Witz wurde beibehalten und auch die Action ist weiterhin geil (ich sage nur Feuerwehrschlauch :) ) aber irgendwie kommt mir der 2 teil ein bisschen als "ich bin so geil" Film rüber. Nur schon, dass die gangster Frau immer im Bikini rumlaufen muss zeigt irgendwie, dass man sich auf billigies Hollywood niveau runterlassen musste.

Im 1. Teil wurde noch ein bisschen ein spezielles Flair beibehalten, im 2. Teil versucht man dieses mit billigiem Action-Kino zu kombinieren, was meiner Meinung nach nicht wirklich funktioniert!

Wertung 6 von 10 von mir (wegen den Fight-Szenen :) )