Thema anzeigen : Forschungslabor zuhause

Utopia
carpe diem mit Milchsäurebakterien welche man züchten kann wenn man die Flasche in die Sonne stellt lustig ach ja und nicht vergessen es hat .......ja.......wirklich..........Hefekulturen drin also doppelter Spass und vieleicht kann man ja eine neue Bakterien Art züchten Milchhefebakterien oder soo alsoo Spannung puuuur. Kaufen Kaufen Kaufen

Carpe Dîem Kombucha :rolleyes: undefined

dadevelopa
und was bringt einem das?

Utopia
und was bringt einem das?
Man kann bööse böse Bakterien züchten, welche die Weltherrschaft an sich reissen und dich vernichten;-)

dadevelopa
und wer will das?

Utopia
und wer will das?
Ja also ich sicher nicht aber die bösen bösen Bakterien, welche bei mir eine Gehirnwäsche gemacht haben. :geknickt:

ScorKi
in welcher Psychiatrischen Anstalt bist du im moment untergebracht?! :rolleyes:

L0rdXi0d0r
Sinnlos. Ich reiss mit 27 die Weltherrschaft an mich

und mit 19 gewinn ich im lotto

alles eingeplant

ihr looser

dadevelopa
Sinnlos. Ich reiss mit 27 die Weltherrschaft an mich

und mit 19 gewinn ich im lotto

alles eingeplant

ihr looser
Bei welcher Lotterie? Bei der, die schon mir gehört?

Looser ;)

Utopia
Ihr wollt also sagen, dass ich nie eine Werbeagentur gehen soll. :cxn:
Ach ja übrigens Carpe Diem sollte ein Gedränk sein :rolleyes:

guru.potzblitz
ja aber die jungs hier aus dem Forum sprechen lieber darüber wie toll dass sie sind, anstatt Bezug zum Thema zu nehmen :rolleyes:

Utopia
Ja, lassen wir sie noch ein wenig in ihrer Traumwelt 3....2....1... so fertig und jetzt sag ichs meine Bakterien sind immer noch am tollsten :p

jucker
Ja, lassen wir sie noch ein wenig in ihrer Traumwelt 3....2....1... so fertig und jetzt sag ichs meine Bakterien sind immer noch am tollsten :p

ich habe viel mehr ansteckene krankheiten, ich gehe mit tschanne und Master-T in die schule. die schlimmste ist wohl, das logische denken zu verlernen :rolleyes: :cool: :D

Utopia
Du wurdest sich auch aus so einer Flasche gezüchtet :cxn:

guru.potzblitz
also .. sprechen wir lieber wiedermal über drinks :)

Devastator23
@Utopia

Du solltest lieber zuerst die FAQ lesen, dann wüsstest du wie man hier ein Getränk vorstellt. Du hast immer noch nicht geschrieben wie das Rezept aussieht und was in diesem "Carpe Dîem Kombucha" genau drin ist!
Ich bitte das nachzuholen, denn bisher macht es nicht den Anschein das Getränk würde hier reinpassen. ;)

Und Punkt 2 ist, dass durch diese Art der Beiträge wieder zum Spam und Off-Topic animiert wird. Deshalb fordere ich alle auf wieder zum eigentlich Thema zu kommen. Wenn das hier weiter ausartet werde ich alle Beiträge löschen müssen, die nichts mit dem Thema zu tun haben! :haare:

Utopia
Also, eigentlich wisst ihr ja schon, was dieses Getränk enthält, nämlich Milchsäurenbakterien und Hefekulturen. Und natürlich noch Wasser;-) Kräuter und Zucker, und was sonst noch alles dazu kommt. Es hat eine rote Farbe und ist in einer Flasche in einem Geschäft erhältlich. Schönen Tag noch

Devastator23
Das habe ich mir schon fast gedacht. Du hast die FAQ immer noch nicht gelesen. Hier geht es nicht um fertig gekaufte Getränke, sondern um Drinks, die man selbst mixen kann. Und dazu gehören auch Mengenangaben der einzelnen Zutaten, sodass es jeder selbst zu Hause mischen kann.
Das gehört hier nicht her und daher closed! http://devastator23.t-world.ch/smiley/geschlossen.gif

Have a nice day! :cool: