Thema anzeigen : Ich habe fertig...
fmj
... vor paar stündchen habe ich meine IPA präsentation gehalten. am donnerstag die letzte BMS prüfung absolviert. jetzt bin ich frei! ungefähr so frei wie ein batteriehuhn auf der "green mile", die in den grünen garten und die wunderschöne sonne führt :D
das bier ist runtergekippt, der schweiss getrocknet.... jetzt fängt das gammeln wieder an! LEBEN, einfach nur LEBEN! :D
canXun
jetzt fängt das gammeln wieder an! LEBEN, einfach nur LEBEN! :D
Oh ja, einfach nix machen am Weekend. Einfach nicht an den Kack denken....Komasaufen und es ist egal!
fmj
komasaufen für nicht-stiften, ay ay ay, la policia :D
mix
ich gratuliere dir.. möchte auch schon so weit sein... ich hab jetzt dann meine ersten modulabschlussprüfungen fürs 1. lehrjahr.. :(
Net-Amun
Boah, dass ist ja schön *beneid*! Meinen Glückwunsch!
Das heisst wohl auch, dass Du endlich als Arbeitskraft anerkannt bist und nicht mehr wie der unwissende Lehrling behandelt wirst. Der Ausbruch aus dem Sklaventum, sozusagen *übertreib* ;)
la-karaviro
Ja gratuliere auch von ganzem Herzen, und freue mich mit dir :D
pass aber mit dem Saufen auf, dein lymbisches System wird es dir Danken wenn du älter wirst :)
patriot
ich habe auch fertig *freu
jucker
ich werde in einem jahr fertig haben :D
wünsche euch fertig-gemacht-habenden viel spass ;)
€: was macht ihr nach der lehre?
Janosch
Ich mach die RS, und arbeit vielleicht 1-3 Jahre auf dem beruf.
aber dann hab ich die schnauze endgültig voll von der informatik und werd wohl zur polizei oder armee gehen.
mal schauen was sich ergibt
dann werden wir bestimmt nie freunde. besonders wenn du zur polizei gehst. also geh lieber zur armee.
bin nachwievor überzeugt, dass man als durchschnittspolizist einen fexiblen IQ haben darf, welcher jedoch nie über der Umgebungstemperatur liegen darf.... :D
guru.potzblitz
morgen, letzter Schultag ... dann ich habe fertig auch :)
Eidg. dipl. Systemtechniker (Informatik)
:lach:
PS: die IPA hab ich zum glück im März machen können *uff* war ne harte Zeit.
fmj
ich habe endlich zeit meine partei zu gründen, und meinem hobby, dem rabarberbiegen nachzugehen :love:
canXun
Sie haben eine sehr gute prüfung abgelegt: 5.5.
Aigh!
Dabei wollt ich doch nur kurz mitteilen, dass Hitler ein Frosch war.
fmj
woher hast du die info?
canXun
woher hast du die info?
Kannst per Mail fragen :)
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.