Thema anzeigen : Star Wars, scheisse hoch 3
ScorKi
So ich werde jetzt mal dieses Hass forum auch mal benützen.
Ich verfluche die menschen die diesen Star Wars, Star Trek, Raumschiff
Enterprise kacke erfunden haben. Ich kann weder mit den Filmen noch
mit der ganzen geschichte etwas anfangen.
den ganzen rummel den man um diesen "film" macht kann ich einfach nicht
verstehen. Alle reden nur noch von diesem skywalker "du bist mein vater" zeugs!
ja ich möchte auch auf einem raumschiff wohnen, durch das universum
düsen und ab und zu mit den ober coolen lichtschwertern
irgendwelche "aliens" mit 3 augen und einem ohr auf der brust bekämpfen
Liebe mitmenschen verschont mich mit solchem :kotz: zeugs
Danke
mix
ich find star wars geil.
Devastator23
Oje, wie kann man nur Star Wars hassen?! Ich glaube die dunkle Seite der Macht und mit ihr der Hass hat bereits Besitz von ihm ergriffen. :angst:
seitla
Für mich ists einfach so n'Film...
Ich finds nicht unbedingt SUPER, aber auch nicht scheisse...
Ich finds nur Krank (aber auch unterhaltend), wie sich die einen Fans da rüstungen nachbauen etc...
Vader
Jaja papperlapapp! Hast wahrscheindlich sonst nichts im Leben dass dich interessiert! Du arme sau!
Hast du überhaupt irgend einer der Filme gesehen?
@seitla: sicherlich sind diese fans alle freaks, aber das bekommt man überall. Matrix, Lord of the Rings etc
tool
Also wenn jemand sagt er findet Star War scheisse, weiss ich nicht ob ich dann je wieder mit dieser Person reden kann. Mit Ausnahme des weiblichen Geschlechts :ojee:
jucker
Ich kann mit diesen filmen auch absolut nichts anfangen.
yes ich setzt mich in meinem verfolgungswahn in eine übergrosse metallische salatschüssel mit viel elektronik vom elektroschrott drin und düse damit durchs weltall. ;)
nene... star trek, star wars und wie sie alle heissen können mir gestohlen bleiben. und der ganze hype darum geht mir irgendwie auf den kecks... wenn jemand kommt und sagt:"luke, ich bin dein vater" dann geht das ja noch..... wenn ich das EIN EINZIGES mal höre. wenn es dann zum trend-spruch mutiert fasse ich das nicht mehr als langweiligen humor auf, sondern als persönliche beleidigung. :cool:
canXun
Jaja papperlapapp! Hast wahrscheindlich sonst nichts im Leben dass dich interessiert! Du arme sau!
Hast du überhaupt irgend einer der Filme gesehen?
:D
Ich freu mich auf den Teil, ein riesen Fan bin ich aber nicht. Verstehe auch nicht, wie man in einem Kostüm ins gehen Kino kann...aber sollen sie doch ;)
mix
:D
Ich freu mich auf den Teil, ein riesen Fan bin ich aber nicht. Verstehe auch nicht, wie man in einem Kostüm ins gehen Kino kann...aber sollen sie doch ;)
*Zustimm* :ojee:
fmj
Also wenn jemand sagt er findet Star War scheisse, weiss ich nicht ob ich dann je wieder mit dieser Person reden kann. Mit Ausnahme des weiblichen Geschlechts :ojee:
ok, dann sprich nicht wieder mit mir ;) ne also scheisse finde ich den film nicht, aber ich muss ihn ned im kino sehen und kann den hype darum nicht so verstehen. ich fand zb. kingdom of heaven ganz geil, viele fanden ihn weniger gut. die geschmäcker sind verschieden, ist doch gut so! :)
jucker
ok, dann sprich nicht wieder mit mir ;) ne also scheisse finde ich den film nicht, aber ich muss ihn ned im kino sehen und kann den hype darum nicht so verstehen. ich fand zb. kingdom of heaven ganz geil, viele fanden ihn weniger gut. die geschmäcker sind verschieden, ist doch gut so! :)
das beste an solch "grossen" filmen sind sowieso immer die verarschungen :D
http://home.swiftdsl.com.au/~mookers/stuff/storewars.wmv
Net-Amun
:love: :love: :love: Ich geh den Film heute Abend gucken *freu*
Postguru
:love: :love: :love: Ich geh den Film heute Abend gucken *freu*
ich auch ... :D
aber musste es sein .das einer der nix mit Scifi nicht anfangen kann ..gleich alles in den dreck zu ziehen ... dann soll er die leute in ruhe lassen und nicht darüber reden ...
seitla
War im Kino im HB am Mittwoch... ;)
Stratovarius
Star Wars ist Kult....
ScorKi
hmm star wars verfolgt mich!
Hat jemand gestern das Formel 1 Rennen in Monte Carlo gesehen?!
Ich erinnere mich dass das Red Bull Racing Team auch dem star wars
fieber erlegen ist. Das Auto war voll gepflastert mit star wars werbung
und die Boxencrew hatte helme auf wie einer von den Star wars Menschen,
roboter, aliens was auch immer das sein sollte.
L0rdXi0d0r
episode l & ll fand ich scheisse.
aber der dritte teil ist wirklich geil
meine erwartungen wurden bei weitem übertroffen.
shenga
:love: möge die macht mit euch sein :love:
http://www.clicksmilies.com/s0105/starwars/star-wars-smiley-023.gif
http://www.StoreWars.org
L0rdXi0d0r
Ich mag die Botschaften, die Unterschwellig immer wieder rübergebracht werden
-Anakin hatte Furcht vor seinem Seherischen Traum, allerdings wäre dieser Traum nie wirklichkeit geworden, hätte er sich nicht davor gefürchtet
-Es heisst, Anakin bringt Gleichgewicht in die Macht. Das tut er auch, doch dazu wird er zuerst böse um das böse am schluss zu vernichten
-etc
Mäx Kravallo
Das schlimme an Episode III ist einfach das bei 95% aller Kämpfe jemandem der Arm mit einem Lichtschwert abgeschnitten wird.. :spinner:
L0rdXi0d0r
Das schlimme an Episode III ist einfach das bei 95% aller Kämpfe jemandem der Arm mit einem Lichtschwert abgeschnitten wird.. :spinner:
ist mir auch aufgefallen :D
ab & zu noch die beine :lach:
wenigstens ist die wunde gleich zugeödet, da konnten sie wenigstens filmblut sparen :megalach:
sovjet
[QUOTE=jucker]das beste an solch "grossen" filmen sind sowieso immer die verarschungen :D
genau die verarschungen sind wirklich das beste was mann daraus machne konnte,würd gern wissen ob es auser sinnlos im welt all no andere parodien gibt?!
kLainNina
So ich werde jetzt mal dieses Hass forum auch mal benützen.
Ich verfluche die menschen die diesen Star Wars, Star Trek, Raumschiff
Enterprise kacke erfunden haben. Ich kann weder mit den Filmen noch
mit der ganzen geschichte etwas anfangen.
den ganzen rummel den man um diesen "film" macht kann ich einfach nicht
verstehen. Alle reden nur noch von diesem skywalker "du bist mein vater" zeugs!
ja ich möchte auch auf einem raumschiff wohnen, durch das universum
düsen und ab und zu mit den ober coolen lichtschwertern
irgendwelche "aliens" mit 3 augen und einem ohr auf der brust bekämpfen
Liebe mitmenschen verschont mich mit solchem :kotz: zeugs
Danke
*hust* willkommen im club :D mag die ganzen raumschiff serien auch nicht :D
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.