Thema anzeigen : offener Brief An Tom Sneddon
cenk
OFFENER BRIEF AN TOM SNEDDON
hey tom,
lass Michael in ruhe. Lass ihn doch einfach. Geh in den Ruhestand, kauf dir an irgend 'nem Strand, leg dich hin, sonne dich und trink von mir aus den ganzen tag cocktails. Aber egal was du machst: lass Michael Jackson in Ruhe. Er hatt dir nichts getan. Er hatt niemanden belästigt. er ist Unschuldig. U-N-S-C-H-U-L-D-I-G, verstanden?
Ich weiss nicht, wann du's kapieren wirst, aber du machst dich nur unbeliebt. Es gibt immer noch Millionen von Menschen, die Michael Jackson wegen seiner Musik lieben, und ihn zu lieben, bedeutet, dich zu hassen. Und zwar aus einem ganz einfachen Grund: Weil du ihn hasst, und die letzten 10 Jahre deines Lebens damit zugebracht hast, ihn fertigzumachen. und du wirst erst aufhören, wenn du dein Ziel erreicht hast.
--fortsetzung folgt demnächst--
L0rdXi0d0r
hey tom,
lass Michael in ruhe. Lass ihn doch einfach. Geh in den Ruhestand, kauf dir an irgend 'nem Strand, leg dich hin, sonne dich und trink von mir aus den ganzen tag cocktails. Aber egal was du machst: lass Michael Jackson in Ruhe. Er hatt dir nichts getan. Er hatt niemanden belästigt. er ist Unschuldig. U-N-S-C-H-U-L-D-I-G, verstanden?
Ich weiss nicht, wann du's kapieren wirst, aber du machst dich nur unbeliebt. Es gibt immer noch Millionen von Menschen, die Michael Jackson wegen seiner Musik lieben, und ihn zu lieben, bedeutet, dich zu hassen. Und zwar aus einem ganz einfachen Grund: Weil du ihn hasst, und die letzten 10 Jahre deines Lebens damit zugebracht hast, ihn fertigzumachen. und du wirst erst aufhören, wenn du dein Ziel erreicht hast.
hmm beweis es mir dass er unschuldig ist.
meiner meinung hat der perverse sack jedes 10-jährige (noch fast klein-)Kind in sein bett gelockt und dort aufs schlimmste missbraucht
warum würde er wohl sonst ein par milliönchen locker machen dass die ganze scheisse nicht vor gericht kommt?
so oder so, er ist ne arme (vielleicht auch kranke :cxn: ) sau
jucker
hey tom,
hallo cenk.
ich hoffe michael jackson hat dich nicht für so etwas bezahlt. wie auch? er ist hoch verschuldet.
du solltest vielleicht im musiker jackson und in der privatperson jackson nicht das gleiche sehen. vom musiker hast du nur die show mitbekommen, das was er produziert hat, gesungen hat. das ist nur sein beruf.
nachdem er mit seinem beruf aufgehört hat weil er den arsch voll kohle hatte wusste der typ einfach nicht was er ist. er ist schlicht und einfach nicht gesellschaftsfähig. das ist nicht sein persönlicher fehler, er wurde dazu gemacht. welcher idiot kann in so wenig zeit so viel geld verbraten und so viel schulden machen? (privatperson, nicht irgend ein unternehmen).
ich denke er ist schuldig im sinne der anklage, wenn wir mal den laufenden gerichtsprozess anschauen.
auch wenn der musiker jackson ein gefeierter star ist, er gehört in den knast.
denke was du willst... armes medienopfer
greetz
jucker
L0rdXi0d0r
Tom Sneddon wird beeindruckt sein von diesem brief :megalach:
canXun
aber du machst dich nur unbeliebt.
Und du dich lächerlich.
L0rdXi0d0r
hey tom,
. Er hatt dir nichts getan.
das stimmt, er hat tom nix getan
dafür unzählige kleine wehrlose kinder belästigt und missbraucht
dadevelopa
das stimmt, er hat tom nix getan
dafür unzählige kleine wehrlose kinder belästigt und missbraucht
Beweise mir das er schuldig ist
jucker
Beweise mir das er schuldig ist
zeig den roten arsch :monkey: ;) :D (bitte nicht ernst nehmen) :p
L0rdXi0d0r
zeig den roten arsch :monkey: ;) :D (bitte nicht ernst nehmen) :p
muahahaha
wenn 12 jährige jungen vor gericht sagen dass er ihre wurst :D in die hand genommen hat, glaub ich das
klar ist es möglich dass alle nur geldgeil sind, und es ein riesiger komplott ist
jeder hat das recht auf ne eigene meinung, nur den brief find ich ne peinliche aktion
gyrotron
muahahaha
wenn 12 jährige jungen vor gericht sagen dass er ihre wurst :D in die hand genommen hat, glaub ich das
klar ist es möglich dass alle nur geldgeil sind, und es ein riesiger komplott ist
und zwar verdammt gut...
und übrigens, es kommt nicht drauf an wie alt das kind vor dem gericht ist, sondern wie alt es bei der "tat" war...
cenk
er ist unschuldig. versucht, mich zu überzeugen. Tatsachen sind Tatsachen.
canXun
Oh ja, noch besser. Jemand aus einem fernen Land, welcher ihn nichtmal kennt ausser von Zeitschrift, CD und TV glaubt, er kenne die Fakten besser als die Anwalte.
Reife Leistung :rolleyes:
jucker
schade, dass DU nicht ein opfer von ihm bist. und du gehst vor gericht und es gibt ein paar idioten die dir einfach nicht glauben. "ah schau an er hat ja weisse handschuhe. ich sehe keinen schmutz, er ist gott".
cenk
schade, dass DU nicht ein opfer von ihm bist. und du gehst vor gericht und es gibt ein paar idioten die dir einfach nicht glauben. "ah schau an er hat ja weisse handschuhe. ich sehe keinen schmutz, er ist gott".
hey, nix gegen dich persönlich, aber halt's maul, OK?
nein, besserer Vorschlag: reden wir über was anderes ;-)
mix
Kannst du etwa Kritik nicht ertragen? Oder jemand, der anderer Meinung ist als du? Scheint mir fast so...
Ausserdem hast du selber aufgerufen, dich zu überzeugen ;)
@Topic ;) : Ich habe den Fall nicht wirklich mitverfolgt, daher kann ich nicht wirklich viel sagen.. Allerdings schauts für mich auch so aus, als sei er schuldig
L0rdXi0d0r
Jeder hat recht auf seine eigene meinung:
und meine meinung ist: MJ ist ein kranker perverser
viele Fakten sprechen dafür, einige hier haben gute argumente fürs geegnteil, andere sind einfach geblendet
jucker
nein, besserer Vorschlag: reden wir über was anderes ;-)
WEISST DU WAS?
ich kann auch ohne meine fresse schreiben :rolleyes:
cenk
@Topic ;) : Ich habe den Fall nicht wirklich mitverfolgt, daher kann ich nicht wirklich viel sagen.. Allerdings schauts für mich auch so aus, als sei er schuldig
genau darum geht's: du hast den fall "nicht wirklich mitverfolgt", weisst wahrscheinlich gar net so richtig worums geht, aber du denkst trotzdem, er sei schuldig. Das nennt mann Vorurteil.
cenk
hallo cenk.
ich hoffe michael jackson hat dich nicht für so etwas bezahlt. wie auch? er ist hoch verschuldet.
jucker
er besitzt die rechte an (fast) allen McCartney/Lennon song, inklusive "Yesterday" und "Let It Be" un' so, Aktueller Verkaufspreis: 108Millionen $.
mix
genau darum geht's: du hast den fall "nicht wirklich mitverfolgt", weisst wahrscheinlich gar net so richtig worums geht, aber du denkst trotzdem, er sei schuldig. Das nennt mann Vorurteil.
Nein, ich weiss worums geht, nämlich ob Michael Jackson Kinder missbraucht hat oder nicht ;) Ausserdem kann ich mir sehr wohl eine Meinung bilden, wenn ich nur diese Beiträge lese hier. Und ich muss sagen: Du hast überhaupt keine Argumente, während die anderen ein Argument nach dem andern liefern :)
jucker
er besitzt die rechte an (fast) allen McCartney/Lennon song, inklusive "Yesterday" und "Let It Be" un' so, Aktueller Verkaufspreis: 108Millionen $.
und darum muss er seine neverland-ranch verkaufen :D :D :D :D :D :D :D :D :D
du bist echt unterhaltsam, keep it up... :cool:
cenk
und darum muss er seine neverland-ranch verkaufen :D :D :D :D :D :D :D :D :D
du bist echt unterhaltsam, keep it up... :cool:
ok...
als er die McCartney/Lennon Songs gekauft hat, haben sie 1,8 Millionen $ gekostet. Ihr aktueller Preis ist 108 Millionen $. Das ist eine Steigerung von 1000 %.
L0rdXi0d0r
ok...
als er die McCartney/Lennon Songs gekauft hat, haben sie 1,8 Millionen $ gekostet. Ihr aktueller Preis ist 108 Millionen $. Das ist eine Steigerung von 1000 %.
tja auch davon bleibt nichts übrig wenn man alles Geld braucht um kleine missbrauchte Jungen zu schmieren, damit nix vor Gericht kommt
guru.potzblitz
:lach: öhm btw. wenn du sagst von 1.8 Millionen Einkaufspreis und 108 Millionen jetzigem Wert, sei eine Steigerung von 1000% platzierst du dich selbst im Offsite.
Es sind 6000%, und selbst wenn sie jetzt so einen riesen Wert haben würden, wer soll sich Rechte für Lieder kaufen die schon von hundert anderen Interpreten gecovert wurden? Damit lässt sich nicht mehr das grosse Geld machen ...
cenk
Selbst wenn sie jetzt so einen riesen Wert haben würden, wer soll sich Rechte für Lieder kaufen die schon von hundert anderen Interpreten gecovert wurden? Damit lässt sich nicht mehr das grosse Geld machen ...
doch. So wären sie ja nix wert. Und jedesmal, wenn sie im radio o.ä. gespielt werden, kriegt Michael Jackson Geld. Aber du hast Recht: "Yesterday" ist das meist gecoverte Lied der Musikgeschichte.
cenk
und darum muss er seine neverland-ranch verkaufen
er hatt Neverland Valley verkauft, weil er sich nach der Durchsuchung in seiner Privatsphäre gestört gefühlt hatt.
L0rdXi0d0r
er hatt Neverland Valles verkauft, weil er sich nach der Durchsuchung in seiner Privatsphäre gestört gefühlt hatt.
Wohl eher weil er Kohle gebraucht hat :lach:
hätte er geld würde er vielleicht nicht im pyjama vor gericht erscheinen :D
cenk
Wohl eher weil er Kohle gebraucht hat :lach:
hätte er geld würde er vielleicht nicht im pyjama vor gericht erscheinen :D
ey mann, Du kannst es dir doch gar nicht vorstellen, wie das ist. Jeden Tag ab 8 im Gericht, 5 Tage die Woche, die ganze zeit so rumsitzend und sich anschuldigungen anhörend, dass is' 'ne qual.
mix
ey mann, Du kannst es dir doch gar nicht vorstellen, wie das ist. Jeden Tag ab 8 im Gericht, 5 Tage die Woche, die ganze zeit so rumsitzend und sich anschuldigungen anhörend, dass is' 'ne qual.
na und? selbst schuld.
jucker
tja... bei der berufswahl haben die eltern wohl versagt. ich sitze jeden tag von 7:15 bis 11:45 und dann nochmal von 12:45 bis 16:45 ARBEITEN, und nicht nur da sitzen
L0rdXi0d0r
1. selber schuld, wer kleine knider missbraucht kommt vor gericht
2. Ich bin jeden Tag um halb 8 im büro, hab keine millionen, muss zu mir selber schauen, 5 tage die Woche, manchmal um halb 6 aus den Federn, das ist ne qual
scheiss mj, ab in den knast mit dem perversen schwein
Urosch
und was dazu kommt wir dürfen nicht im pjama erscheinen... :rolleyes:
L0rdXi0d0r
und was dazu kommt wir dürfen nicht im pjama erscheinen... :rolleyes:
was ich eine bodenlose frechheit finde :schnorr:
guru.potzblitz
tschanne, nur weil du früh am morgen aufstehst, musst du noch lange nicht meinen weil du einen anderen Tagesrythmus hast ist das Leben für dich härter ...
L0rdXi0d0r
tschanne, nur weil du früh am morgen aufstehst, musst du noch lange nicht meinen weil du einen anderen Tagesrythmus hast ist das Leben für dich härter ...
Ich hab nicht geagt dass mein leben härter ist :monkey:
Ich sag nur dass unser leben auch kein zuckerschlecken ist und wir trotzdem angezogen zur arbeit erscheinen
cenk
tja... bei der berufswahl haben die eltern wohl versagt. ich sitze jeden tag von 7:15 bis 11:45 und dann nochmal von 12:45 bis 16:45 ARBEITEN, und nicht nur da sitzen
ja klar. aber du kriegst geld dafür, und musst dir keine anschuldigungen anhören.
L0rdXi0d0r
ja klar. aber du kriegst geld dafür, und musst dir keine anschuldigungen anhören.
:lach: cenk du bisch sôo arm.
Nun. die Geschworenen sind nun an der Reihe.
MJ ist sich wohl selbst bewusst dass er seinen kleinen weiss-schwarzen arsch in den knast bewegen muss. Er hat sich schon nach den Haftbedingungen erkundigt, obs zbsp. fernsehen gibt :megalach:
viel spass in der dusche :geknickt:
justice
1. selber schuld, wer kleine knider missbraucht kommt vor gericht
2. Ich bin jeden Tag um halb 8 im büro, hab keine millionen, muss zu mir selber schauen, 5 tage die Woche, manchmal um halb 6 aus den Federn, das ist ne qual
scheiss mj, ab in den knast mit dem perversen schwein
Michael ist unschuldig. Die ganzen Vorwürfe sind haltlos und lächerlich!!!!!!!!!!
Es läuft doch nur darauf aus das die Mutter von Gavin Geld rausschinden möchte. Mike is innocent!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
canXun
Michael ist unschuldig. Die ganzen Vorwürfe sind haltlos und lächerlich!!!!!!!!!!
Es läuft doch nur darauf aus das die Mutter von Gavin Geld rausschinden möchte. Mike is innocent!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur mal so nebenbei: Wer soviele ! braucht, kann nicht ernst genommen werden.
L0rdXi0d0r
ausserdem glaub ich das justice cenks's zweit account is :cxn:
canXun
ausserdem glaub ich das justice cenks's zweit account is :cxn:
Nö, bei justice handelt es sich um ein AOL Kind.
L0rdXi0d0r
Nö, bei justice handelt es sich um ein AOL Kind.
dann find ichs umso erschreckender das gleich 2 personen auf dieser welt auf mj's seite sind :cxn: :megalach:
justice
dann find ichs umso erschreckender das gleich 2 personen auf dieser welt auf mj's seite sind :cxn: :megalach:
Es gibt noch weitaus mehr Leute die hinter MJ (KING OF POP_ FOREVER!!!!!!!!!!!!!), stehen.
Sneddon ist derjenige der was zu verbergen hat, der ist der KINDERSCHRECK!!! nicht Michael, das was da abgeht ist pure Hexenjagd. Und überhaupt, die Mutter von Gavin is eh Cracksüchtig. Und gelogen hatse auch genauso wie ihre Kinder vor Gericht gelogen haben. Und die soll einer für voll nehmen, ja voll von Drogen.
canXun
So, das reicht mir jetzt.
Geschlossen.
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.