Thema anzeigen : Notebooks: Welcher Hersteller?
mix
Hi leute,
Ich möchte jetzt dann einen Notebook bestellen. Nun bin ich mir allerdings nicht so sicher, welcher Hersteller.
Der Notebook wird vorwiegend für Bürozwecke gebraucht werden und eine Dockingstation dazu sollte es auch geben. Auch sollte er im minimum 4 Jahre lang halten ;)
Könnt ihr mir eure Erfahrungen posten?
Thx
gruss
mix
Mäx Kravallo
Für Bürozwecke mit Dockingstation:
DELL Latitude, bekommst 3 Jahre Abholgarantie !
Stratovarius
Ich würde dir ebenfalls ein DELL Notebook empfehlen. Ich habe selber Eines und bin sehr zufrieden damit.
mix
und leise sind die auch?
Stratovarius
Ich finde, es lässt sich gut schlafen, auch wenn das Notebook mal über die Nacht laufen/arbeiten muss... ;)
Mäx Kravallo
Ich finde, es lässt sich gut schlafen, auch wenn das Notebook mal über die Nacht laufen/arbeiten muss... ;)
Ja man kann es auch als Kissen benutzen! :D
mix
okay, dann schau ich mir ma die dell näher an ;) oder findet hier jemand dell zum kotzen? :D
€: hab mir jetzt den Dell Latitude 110L mit ein bisschen besserer Konfiguration gekauft :)
ScorKi
okay, dann schau ich mir ma die dell näher an ;) oder findet hier jemand dell zum kotzen? :D
€: hab mir jetzt den Dell Latitude 110L mit ein bisschen besserer Konfiguration gekauft :)
ist jetzt zwar nicht mehr so wichtig aber ich finde DELL absolut zum kotzen.
Hatte mit den Notebooks immer Probleme und keines lief von anfang an sauber.
Hatten sogar schon Notebooks bekommen die nicht die Hardware drin hatten die
auf dem Beschrieb stand. Aber ich hoffe du hast keines der Probleme!
guru.potzblitz
ich möchte noch all denjenigen einen schweizer Notebook-Hersteller ans Herz legen, die sich noch ein Notebook mit einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis kaufen wollen:
www.littlebit.ch
Ich hab mir dort das Littlebit Razor Z81 gekauft. Die Notebooks lassen sich wie bei Dell individuell zusammenstellen, jedoch kann man sie auch ohne Betriebssystem bestellen, und die Garantie von 2 Jahren ist im Kaufpreis schon enthalten. (Garantieerweiterung auf 3 Jahre kostet nur 90 Fr.)
da man die Notebooks nicht direkt dort kaufen kann, muss man sie über einen Zwischenhändler bestellen:
www.aocomputer.com
bietet derzeit einen sagenhaften 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment, vorausgesetzt man bezahlt die Ware im Voraus. :monkey:
-> mal vorbeischauen lohnt sich auf jeden Fall :)
gruss potzi
L0rdXi0d0r
Ich find DELL notebooks toll. auf der firmenseite kannst du dir selbst eins zusammenstellen, welches dir dann fixfertig zusammengebaut geliefert wird
Benno1966
weitere CH-hersteller (assemblier)
www.jet.ch
http://www.swisslaptop.com
www.megashop.ch
Flyingdutchman
@mix: bist du zufrieden mit deinem Note von Dell? Überlege mir zurzeit auch, ob ich mir eins kaufen will...
mix
Jo, bin sehr zufrieden, hatte bis jetzt noch keine Probleme.
Sogar Bier überlebts :ojee: :D
BierVampir
dell is ok...
aber ich kauf nur noch acer oder hp...
Aber:
KAUFT NIE EINEN VAIO-LÄPPI... muss diese schweine im geschäft fast jede woche neu installieren/konfigurieren...etc... DER BLANKE HORROR!!!
Dark
Ich habe einen Vaio, jetzt etwa seit einem Jahr, und ich hatte nie Probleme.
Er ist wirklich nicht laut und wenn ich ihn auf den Schoss nehme verbrenne ich auch nicht :monkey:
BierVampir
muss jeder selber wissen...
ich jedoch, krieg vaio-alpträume!!! :p
red-evil
ist immer eine frage der nutzung des pc.. wenn man n'xp pc nur zum arbeiten braucht dann ist sogar der stabil. :)
gyrotron
aber ganz klar IBM. www.studentenrabatt.ch (http://www.studentenrabatt.ch) (mit diesem Link ist alles gesagt :))
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.