Thema anzeigen : mein bruder...
jucker
ist ein dreckiger kleiner fascho der andere mitschüler wegen ihrem herkunftsland diskriminiert. :( :geknickt: :bigsmile: :würg: :jaba: :ah: :bang: :hell: :schnorr: :haare: :spinner: :eek: :angst: :kotz: :mad:
ausserdem hat er durch falscheingabe von passwörtern das sperren von login's verursacht... aber das ist ja nichts schlimmeres :rolleyes:
Urosch
wie ich kleine geschwister hase :schnorr:
meine schwester hat mit gut 18 jahren noch die idee den eltern zu sagen, ich hätte sie geschlagen und dan komm ich unter die räder...
canXun
Ich hab eigentlich ein gutes Verhältnis mit meinem Bruder :confused:
Gehöre wohl zur Minderheit :D
jucker
lass mich raten, du bist der jüngere? :rolleyes:
canXun
lass mich raten, du bist der jüngere? :rolleyes:
Ja, wobei diese Tatsache ja nichts zum Verhältnis aussagt, da er auch keine Probleme mit mir hat ;)
canXun
schlag ihn :rolleyes:
Ich weiss ja nicht wie das bei eurem Alter aussieht, aber wenn ich meinen Bruder ärgern will, dann sauf ich sein Bier weg :D
jucker
Ich weiss ja nicht wie das bei eurem Alter aussieht, aber wenn ich meinen Bruder ärgern will, dann sauf ich sein Bier weg :D
wenn ich einem 13-jährigen das bier weg saufen muss ist etwas nicht mehr gut... :rolleyes:
fmj
naja, cxn hat halt nen älteren bruder ;)
L0rdXi0d0r
ich kom eigentlich gut aus mit meinem bruder
naja jucker, auch wenn er n fascho is, is er trotzdem dein bruder :D
is sicher nur ne phases.... ;)
jucker
ich kom eigentlich gut aus mit meinem bruder
naja jucker, auch wenn er n fascho is, is er trotzdem dein bruder :D
is sicher nur ne phases.... ;)
das schlimme ist ja dass ich mich bis zu einem gewissen teil selber darin erkenne...
ich hab zwar nicht auf ausländern rumgehackt dafür auf anderen... :rolleyes:
das ist etwa die einzige gemeinsamkeit die wir haben... nur ist meine rumhackphase vorbei
shenga
ich glaub das legt sich, wenn der jüngere part ein "gewisses" alter hat.
hatte auch nur probleme mit meinem bruder...doch sobald ich aus der pubertät rauskam hat sich das ganze gelegt.
take it easy...
Gigabit
mein bruder ist cs-gamer. das sagt alles :-)
patriot
wenn das so ist, gehöre ich auch zu dieser Minderheit :monkey:
Janosch
ich hab 2 brüder und mit beiden kein problem (mit dem einen nicht mehr). die werden auch langsam erwachsen. zum thema fascho: so hart es klingt, aber vielleicht solltest du ihn einfach mal so behandeln wie er die anderen behandelt. das wirkt imho am besten.
chatmaus
dann gehöre ich auch zu dieser minderheit ic hkomme mit meinem bruder blendend aus also im allgemeinen mit all meinen 4 geschwister! aber ich denke auch daass das eine phase ist die wir fast alle mal durchmachen manche weniger manche mehr! lass ihn älter werden ;)
vBulletin v3.0.1, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.