Thema anzeigen : alter ipod

shenga
wieviel bekommt man noch für den ersten ipod den es gab?

kann man den überhaupt noch verkaufen. wenn ja würded ihr was für ihn zahlen?

gruzz

shenga

canXun
Am besten nach den aktuellen "Marktpreisen" schauen:
www.ricardo.ch

red-evil
wieso nen 1. gen ipod verkaufen ?? :) finde die die edelsten (?) :)
wichtig bei der beschreibung explizit darauf hinweisen, dass es sich um nen 1.gen handelt und dass er ne wahre rarität mit sammlerwert ist *g*

übrigens ist er lauter und hält länger wie di neuen :)

shenga
wieso nen 1. gen ipod verkaufen ?? :) finde die die edelsten (?) :)
wichtig bei der beschreibung explizit darauf hinweisen, dass es sich um nen 1.gen handelt und dass er ne wahre rarität mit sammlerwert ist *g*

übrigens ist er lauter und hält länger wie di neuen :)

ich will ihn nicht verkaufen sondern kaufen. wollt nur so wissen in welchem preissegment er sich befindet. hab aber schon n preis ausgehandelt ;)

andere frage. der ipod hat nur ein firewire to firewire kabel. kann ich da per pc musik draufladen oder muss ich das über mac machen? oder gibt es evtl. ein firewire to usb kabel?

Flyingdutchman
da musst du dir vermutlich nen Firewire Controller für den PC kaufen ... ich wüsste jetzt direkt nicht ob es eine Firewire to USB Möglichkeit gibt...

canXun
andere frage. der ipod hat nur ein firewire to firewire kabel. kann ich da per pc musik draufladen oder muss ich das über mac machen? oder gibt es evtl. ein firewire to usb kabel?

Wenn es ein Win-Ipod ist, dann brauchst du nur einen FireWire Anschluss.

Hast du noch keinen, brauchst du sowas:
http://www.stegpc.com/details.asp?prodid=15.88.2176

red-evil
achso, dann war dein erste post aber zimlich komisch ;)

also ich hab ja auch nen 1.gen ipod, einfach nen firewire pci controlle reinmachen und dann funzt des super :)
wegen dem preis hat canxun ja schon ricardo empfolen, würd ich auch machen.