Thema anzeigen : Gamecube

dasbj2k
Gibts hier Gamecube spieler? :D

Jaja ich weiss... Kinder-Konsole, aber gerade wg Mario Party find ich die Konsole echt ganz lustig. Hab sie am WOchende günstig bekommen (130€ für neue gamecube inkl. 4 controller + mario double dash + 8 mb mem card) und bin ziemlich begeistert.

Weiss jmd irgendwleche top spiele für 4 Spieler? Hab bisher nur Mario Party 4+5 & Double Dash...

canXun
Hab auch nen Gamecube :) Mangels Zeit aber schon lange nicht mehr gebraucht...

Double Dash macht wirklich fun...ansonsten weiss ich aber nich grad eins für MP :(

dasbj2k
ja wie gesagt... Mario Party ist sehr geil.... Außerdem "Smash Brothers"...

Evtl werd ich mir die Tage auch noch dieses Donkey Konga zulegen :D

fmj
wer den gamecube als kinderkonsole abstempelt hat sicher nicht so unrecht, aber es gibt nichts geileres an multiplayer games, als die oben genannten mario brüller :D

halo, xbomber ("billiges" bomberman für xbox) und nhl können den games ein bisschen das wasser reichen :)

red-evil
macht drauf besonders viel spass *g*
hab aber bis jetzt nur double dash gezockt, echt witzig :)

@fmj: du hast amped1+2 vergessen ;)

fmj
@fmj: du hast amped1+2 vergessen ;)

hehe, bei amped ist das problem einfach, dass man gegen high skilled zocker wie dich keine chance hat :D

dasbj2k
ich find amped irgendwie soooo dermaßen scheisse.... Selbst SSX3 etc. find ich um länmgen besser. Ka warum das viele so gut finden.... :ojee:

fmj
smash brothers find ich scheisse. mario kart double dash ist ganz geil wenn man mit freunden zockt... :D mario party hab ich leider noch nie gespielt.

dasbj2k: amped muss man können, dann zieht es voll rein ;)

chatmaus
also ich denke das es auch grosse kinder gibt so wie wir :lach: ich finde marioparty auch voll den hammer habe mir den gamecube vor ca.1 monat gekauft mit dem spiel marioparty 6. uhhhh fmj da hast du was verpasst das du unbeding nachholen solltest :D greez chatmaus

dasbj2k
jo mario party 6 is echt nett =)

Was auch rockt ist donkey konga !!! :)

Bekomm am Freitag dann noch DK Jungle Beat... ma gucken wie das so ist.. aber gibt schon nen paar spaßige games für den cube...

canXun
Ja, Mario Party is noch witzig...Mario Tennis ist aber noch besser :dhoch:

cenk
Gibts hier Gamecube spieler? :D

Jaja ich weiss... Kinder-Konsole, aber gerade wg Mario Party find ich die Konsole echt ganz lustig. Hab sie am WOchende günstig bekommen (130€ für neue gamecube inkl. 4 controller + mario double dash + 8 mb mem card) und bin ziemlich begeistert.

Weiss jmd irgendwleche top spiele für 4 Spieler? Hab bisher nur Mario Party 4+5 & Double Dash...

Mein freund hatt Turok Evolution, da kann man auch mit 4 spielern zocken (Multiplayer Modus).
sollte es jetzt recht günstig (5-15€) geben, da die Herstellerfirma (Acclaim)pleite gemacht hatt

L0rdXi0d0r
sollte es jetzt recht günstig (5-15€) geben, da die Herstellerfirma (Acclaim)pleite gemacht hatt
was hat den das mit dem preis zu tun :cxn:
den preis im laden bestimmt der laden, bzw. zwischenhändler

cenk
was hat den das mit dem preis zu tun :cxn:
den preis im laden bestimmt der laden, bzw. zwischenhändler

keine ahnung ;)

dasbj2k
hm spiel gamecubbe mittlerweile irgendwie gar nicht mehr ...

Mario Party ist auf die Dauer irgendiwe auch mit vielen Leuten zu eintönig, da das sinnlose Laufen auf dem Spielbrett einfach zu viel Zeit in Anspruch nimmt... Auch die anderen Spiele überzeugen irgendwie nicht wirklich durch Langzeitspielspaß...